GCDC 2008: Making of Gears of War 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GCDC 2008: Making of Gears of War 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl <B>Gears of War 2<B> GCDC 2008: Making of Gears of War 2
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

Scheiss Text

Beitrag von IchBinDerBeste »

Mann kann in jeder News über die GamesConvention so richtig raus lesen wie ihr alles verherrlicht.

Bleibt neutral !
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir verherrlichen jetzt was genau?

Die Games Convention, der wir in einem Kommentar die internationale Bedeutung abgesprochen haben? Die GCDC, deren Vorträge wir auch kritisch hinterfragen? Oder Gears of War 2, das uns bei der GCDC grafisch beeindruckt hat? Oder den Shooter als solchen, den wir frei von allen idiotischen Jugendschutzrichtlinien auch in Deutschland kaufen wollen?

Ich weiß nicht, was du aus unseren GC-News "rausliest", aber: Wir bleiben nicht neutral, wir beziehen Stellung.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wenn es um GoW2 geht, können von mir aus so viele verherrlichen, wie sie wollen. Sie übertreiben nicht, imo.^^
Das Spiel sieht grafisch sogar ne Ecke besser aus und multiplayertechnisch, naja, konnte es ja nur besser werden.
Mal davon abgesehen, sind Epic extrem fähige Leute.
Ich mache mir keine Sorgen, weder um die Qualität, noch um
den angestrebten Releasetermin.

Epic rules 8)
Battlefield1942
Persönliche Nachricht:

Nach langer Abstinenz wieder ein Kommentar...

Beitrag von Battlefield1942 »

"Verherrlichen"....? Bitte vorher richtig lesen!
GoW2 wird so oder so ein berechtigter Verkaufsschlager, auch ganz egal WER oder WAS das Produkt in den Himmel loben sollte.
Außer am Ende würde so etwas wie bei Gothic 3 rauskommen! Aber das wird es nicht...steht im Genesis 1!
dekkker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dekkker »

Ich weiß gar nicht was an Add-Ons so schlecht ist. Ich würde es begrüßen, wenn man auf einem guten Spiel-System aufbaut und die Geschichte sequentiell weiter vorantreibt. Muss ja nicht bei jedem neuen Teil eine neue Grafikengine her, schon gar nicht, wenn die alte gut war.
pixelmoerder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pixelmoerder »

GoW war auf jeden Fall für mich der Grund sich eine 360 anstelle der PS3 zu kaufen und um ehrlich zu sein habe ich diese Entscheidung seither nicht bereut. (Ohne jetzt die PS3 in irgendeiner Form schlecht machen zu wollen.)
Klar freue ich mich auf die Fortsetzung, allerdings wären ein paar Erweiterungen für GoW für uns Gamer und Epic ein Gewinn gewesen.

Anyway, der Beitrag macht natürlich so richtig Hunger auf mehr...
...vielen Dank dafür 8)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich muss sagen das mich gears of war 2 vom grafischen her nicht gerade umhaut. das muss es jedoch auch nicht denn ich fine die grafik vom ersten teil schon so gut das man meiner meinung nach nicht mehr viel verbessern "muss".
das epic gar nicht anstrebt das spiel in deutschland zu verkaufen und somit der indizierung entgeht (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) hat doch auch vorteile oder? ich erinnere mich als gow indiziert wurde mussten jedliche berichte und werbung rausgenommen werden, dass ist jetzt nicht der fall oder? ihr von 4players z.B. dürft doch weiterhin über das Spiel berichten, da es offiziell nicht indizert wurde oder liege ich da falsch? Denn ich denke das spiel wäre so oder so indiziert worden, hat also epic imo ziemlich schlau gelöst.

ich warte bis das spiel auf dem PC rauskommt und das hoffe ich zu tiefst!