Rockstar: Die Ehre, gehasst zu werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Richtich !
Also, ich mag Rockstar. Die ziehen einfach ihr Ding durch, scheißen auf die Moralapostel und zeigen ihren Kritikern den Stinkefinger.
Solche Entwickler braucht die Branche.
Die GTA-Reihe ist für mich nach wie vor die beste Actionspiel-Serie überhaupt, die sich zwar nicht jedes Mal neu erfindet, aber das auch m.M.n. gar nicht nötig hat, weil sie ohnehin von ihren Trittbrettfahrern unerreicht ist.
Am besten an allen GTA-Spielen gefällt mir der zynische Humor, den es einfach so in keinem anderen Game gibt (bis auf Portal, aber das Spiel war ja auch ein Genuss *g*).
Solche Entwickler braucht die Branche.
Die GTA-Reihe ist für mich nach wie vor die beste Actionspiel-Serie überhaupt, die sich zwar nicht jedes Mal neu erfindet, aber das auch m.M.n. gar nicht nötig hat, weil sie ohnehin von ihren Trittbrettfahrern unerreicht ist.
Am besten an allen GTA-Spielen gefällt mir der zynische Humor, den es einfach so in keinem anderen Game gibt (bis auf Portal, aber das Spiel war ja auch ein Genuss *g*).
- Der Protagonist
- Persönliche Nachricht:
Vollkommenes dito, das sehe ich genauso. Entwickler die mit dem Publisher und der Presse damit zu kämpfen haben ihre bedenklichen Konzepte durchzusetzen. Nun Rockstar Games haben irgendwo eine bestimmte Verantwortung zu tragen, da ihre GTA's ja millionenfach verkauft werden. Doch wenn man es so betrachtet, die Industrie hat noch weitaus heftigeres zu bieten und Rockstar irgendwelche Vorwürfe zu machen....
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Deswegen find ich Rockstar auch verdammt cool. Dennoch hab ich langsam genug von GTA. Ich hatte schon bei SA irgendwann Ermüdungserscheinungen und GTA 4 war auch ein wirklich gutes Spiel, aber irgendwann ist es doch auch immer nur das Gleiche. Naja, solange mir der mp noch Spaß macht, hab ich nichts zu meckern. :wink:
-
bOriSiKO
- Persönliche Nachricht:
Rockstars macht das ganze richtig denke ich.
Aber meiner Meinung nach fehlt es noch an Innovationen etc. damit meine ich mutige Spiele wie Okami, Shadow of the Colosus, Ico, etc.
leider kommen kaum solche Spiele raus..
und warum... weil sie absolut kein kommerzieller Erfolg sind..
finde ich schade eigentlich denn die Spiele sind klasse..
Mal sehen was der Markt noch so mit sich bringt.. (gibt ja zum glück MGS4 was absolut geil ist ^^)
ich hoffe nur das es weiterhin mutige Leute geben wird mit klasse Einfällen und neuen Konzepten
Aber meiner Meinung nach fehlt es noch an Innovationen etc. damit meine ich mutige Spiele wie Okami, Shadow of the Colosus, Ico, etc.
leider kommen kaum solche Spiele raus..
und warum... weil sie absolut kein kommerzieller Erfolg sind..
finde ich schade eigentlich denn die Spiele sind klasse..
Mal sehen was der Markt noch so mit sich bringt.. (gibt ja zum glück MGS4 was absolut geil ist ^^)
ich hoffe nur das es weiterhin mutige Leute geben wird mit klasse Einfällen und neuen Konzepten
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es einfach schade, gerade take two muss immer mit klagen kämpfen und verliert so millionen.
Ich finde WoW weit aus schlimmer, hier werden echt leben zerstört, aber nicht durch gta.
GTA ist eben bekannt, und wird wohl auch der sündenbock schlecht hin bleiben, genau wie früher immer counter strike in den schlagzeilen stand.
Ich finde WoW weit aus schlimmer, hier werden echt leben zerstört, aber nicht durch gta.
GTA ist eben bekannt, und wird wohl auch der sündenbock schlecht hin bleiben, genau wie früher immer counter strike in den schlagzeilen stand.
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
Exator
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich
Hey ich bin neu im forum un hab gerade gelesen, dass sich gewisse menschen über die gewallt in computerspielen aufregen!
ich finde das absoluten schwachsinn wenn ihr mich fragt...
spiele wie counterstrike sind strateische und taktische spiele bei denen teamplay wichtig ist.
es geht dabei nicht ums töten.
Von mir aus könnte man auch einen "baummod" einführen, bei dem man anstatt "menschen"(wenn man das überhaupt so nennen darf) auf bäume schießt.
das ziel des spiels is dann immernoch das selbe, nur dss sich die alten menschen sich nit mehr aufregen können
LOL baummod wenn ich darüber nachdenke, dass wäre schon geil ^^
ich finde das absoluten schwachsinn wenn ihr mich fragt...
spiele wie counterstrike sind strateische und taktische spiele bei denen teamplay wichtig ist.
es geht dabei nicht ums töten.
Von mir aus könnte man auch einen "baummod" einführen, bei dem man anstatt "menschen"(wenn man das überhaupt so nennen darf) auf bäume schießt.
das ziel des spiels is dann immernoch das selbe, nur dss sich die alten menschen sich nit mehr aufregen können
LOL baummod wenn ich darüber nachdenke, dass wäre schon geil ^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Naja, CS und GTA sind aber auch nicht gerade Edutainment. ^^
Ich erinnere mich daran, wie wir unseren erzkonservativen Klassenlehrer damals mit Bundesliga Manager Professional davon überzeugen mussten, dass Computerspiele nicht unbedingt gewaltsam ablaufen müssen. ^^
Pixel wegzupusten ist doch schon der Hauptgrund geworden die Konsole anzuschmeißen. Seid mal ehrlich. Aber naja, Computerspiele sind nicht der einzige Mediensektor in dem es abgefahren zugeht. Schaut mal hier:
http://www.dimmu-borgir.com/video/proge ... alypse.mpg
Ist es nicht geil? ^^ Irre mit Corpsepaint, die bei Schnee gern Nachts im Wald rumlaufen. Was ein Pathos. Mwahahaha!
PS: CS und GTA sind dagegen doch ein Kindergeburtstag. ^^
Ich erinnere mich daran, wie wir unseren erzkonservativen Klassenlehrer damals mit Bundesliga Manager Professional davon überzeugen mussten, dass Computerspiele nicht unbedingt gewaltsam ablaufen müssen. ^^
Pixel wegzupusten ist doch schon der Hauptgrund geworden die Konsole anzuschmeißen. Seid mal ehrlich. Aber naja, Computerspiele sind nicht der einzige Mediensektor in dem es abgefahren zugeht. Schaut mal hier:
http://www.dimmu-borgir.com/video/proge ... alypse.mpg
Ist es nicht geil? ^^ Irre mit Corpsepaint, die bei Schnee gern Nachts im Wald rumlaufen. Was ein Pathos. Mwahahaha!
PS: CS und GTA sind dagegen doch ein Kindergeburtstag. ^^