Codemasters: Overlord 2, Wii & DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Codemasters: Overlord 2, Wii & DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer seinen bösen Zügen in <B>Overlord<B> Codemasters: Overlord 2, Wii & DS
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Ach, Overlord ...

Beitrag von Kajetan »

Eine der ganz großen Enttäuschungen des letzten Jahres.

So herrlich frech, spritzig, witzig, derbe und abgefahren ... nur um dann nach der Entdeckung des vierten Goblinstammes zu merken, dass das Spiel im Grunde zu Ende ist und man, schlimmer wie in einem MMO, nur noch Seelen grindet, um die eigenen Armeen zu verstärken oder die Ausrüstung zu verbessern. Und man nicht mehr weiß, wohin mit all dem Gold, weil es a) kaum neues für das Schloss zu kaufen gibt und b) diese Items ausser leichter Kosmetik überhaupt nichts zum Gameplay beitragen. Und man auch irgendwann keinen Bock mehr hat, sich mit der gräßlichen Steuerung herumzuschlagen. Vom besch... Savegame-System mal ganz abgesehen.

Von himmelhochjauchzend in Windeseile gen Zu Tode Betrübt ... Scheisspiel!!
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ein Blender in Reinkultur.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Na ja ging so, war am anfang spaßig .... will lieber ein Dungeon Keeper 3 haben :? aber das wird dank EA wohl nix
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Eh...Minions mit der Wiimote Kamikaze-ready schütteln?

*DOWANT!I'min!Gekauft!*

Und ja, jetzt könnten wieder böse Zungen behaupten Overlord wäre beschissen gewesen. Muss aber nicht zwangsläufig für die Nachfolger/Spinoffs gelten, man darf immer hoffen, oder? :D

- DrEDDDlokk
johndoe567392
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe567392 »

ich weiß ga net was ich gegen des spiel habt :(

also ich fands ga net so schlecht as einzige was mich gestört hatt war die kamera und das man ab und zu den weg nich gefunden hatt aba so wars eigentlich schon ganz ok :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke einfach auch, dass das Potenzial des Titels im ersten Teil gar nicht voll ausgeschöpft wurde, weil man nicht zu viel Geld in die Entwicklung stecken wollte, da es nun mal ein neues Spiel seiner Art war. Da sich aber der erste Teil wohl gut verkauft hat, könnte es schon sein, dass man in den zweiten Teil mehr investiert und mehr raus holt. Also erst mal abwarten bevor man jetzt schon den Nachfolger schlecht redet.

Solche Arten von Spielen sollte es jedenfalls öfters geben, gerade mit einem solchen Humor. Die meisten Spiele nehmen sich doch selbst viel zu ernst.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das spiel könnte aber auch noch viel mehr humor vertragen. ich finde so richtig böse war das ja garnicht. man müsste dann auch viel mehr böse auswirkungen in der spielwelt sehen. dunkler himmel z.b. in eroberten gebieten, menschensklaven und sowas alles ^^

da war dk zu seiner zeit schon viel weiter, wo man gegner auch gefangen nehmen und foltern konnte oder sie opferte.

wenn die was am gameplay verändern wollen, dann sollen die nicht nur ein paar neue funktionen einbauen. das erwartet man ja schon standard gemäß. die befehle für die imps müssten vielfältiger werden und vorallem dingen mal ein paar anständige rätsel, die einen richtig fordern. gerade da wurde viel potential verschenkt, denn das spiel war lächerlich einfach.