4Players trifft Til Schweiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players trifft Til Schweiger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hamburg, 13. August 2008
Hollywood bei 4Players.de: Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig präsentieren <STRONG>Til Schweiger</STRONG> und 4Players.de gemeinsam die neue Computerspiel-Verfilmung "Far Cry", die am 2. Oktober 2008 in die deutschen Kinos kommt, und beantworten Fragen zum Film aus dem Publikum.
<STRONG>Filmstars on Stage</STRONG>
Gerade noch begeisterte ...</BR>

Hier geht es zur News 4Players trifft Til Schweiger
CerxiS
Persönliche Nachricht:

Never ever !

Beitrag von CerxiS »

Also ich mag weder Til Schweiger als Schauspieler noch Dr. Uwe Boll als Regisseur... deshlab und auf Grund der Tatsache das noch kein Boll Film jemals gut war, werde ich mich eher erhängen als da rein zu gehen.
Es reicht schon das er den Namen Farcry beschmutzt, da muss ich ihm auch kein Geld und keine Aufmerksamkeit schenken!
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ach, ich finde das schon irgendwie witzig. Hat für mich auf jeden Fall einen gewissen Unterhaltungswert und ich freue mich für 4Players diesen doch recht namhaften Casual-Star (nicht bös' gemeint, ihr wisst was ich meine) im Programm zu haben. Ansehen werde ich mir das schon, denn auch wenn ich den Film vielleicht nicht sehen werde, aufgrund der unterirdischen Leistungen des Herrn Boll, muss ich zugeben, dass trotz meiner Aversion gegen deutsche Filme, Herr Schweiger es geschafft hat mich in "Der Eisbär" ausgenommen gut zu unterhalten.

Allein durch diesen Film schon hat er für mich die Berechtigung Publikum um sich zu scharen.
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Til WER? Ich mag weder diesen "Schauspieler", noch diesen "Regisseur"... Wer gibt diesen Nichtskönnern überhaupt noch Geld um Filme zu drehen?
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Til Schweiger ist für mich einer der deutschen Schauspieler die neben kleinen Pleiten in den wichtigsten deutschen Produktionen der letzten 15 Jahre mitgemacht hat. Ich sag nur Keinohrhasen (genial), Knocking on Heavens Door, Wo ist Fred, Barfuss und auch International sind ja King Arthur und Driven nicht so schlecht gelaufen, wobei ich ihn in King Arthur auch super fand. In Tomb Raider fand ich ihn hingegen nicht so. Ich denke das wird man dann mit Far Cry vergleichen können.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ares101 hat geschrieben:Til Schweiger ist für mich einer der deutschen Schauspieler die neben kleinen Pleiten in den wichtigsten deutschen Produktionen der letzten 15 Jahre mitgemacht hat. Ich sag nur Keinohrhasen (genial), Knocking on Heavens Door, Wo ist Fred, Barfuss und auch International sind ja King Arthur und Driven nicht so schlecht gelaufen, wobei ich ihn in King Arthur auch super fand. In Tomb Raider fand ich ihn hingegen nicht so. Ich denke das wird man dann mit Far Cry vergleichen können.
Über seine Wahl an Filmen und Rollen kann man echt streiten ganz Glücklich hat er nicht immer gewählt aber sein Talent ist Zweifellos vorhanden.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Passen tut er doch findet ihr nicht auch ?
Bild
Iceman2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman2010 »

Ich bin erleichtert...
Als ich anfing den Text zu lesen, hab ich ihn noch ernst genommen und fing an an meinem Verstand zu zweifeln.
Mal ehrlich, Til Schweiger spielt international eine Rolle, weil er in Uwe Bolls nächstem Schundfilm mitspielt? Ich dachte nur - Die ganze Welt ist verrückt geworden(naja mehr als normal) und irgendwer hat vergessen mir das Memo zu geben, aber zum Glück ist es ja nur eine Pressemitteilung, da darf die Wahrheit schon mal ein wenig strapaziert werden.
Zuletzt geändert von Iceman2010 am 13.08.2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Manta Manta war doch geil :D

Verstehe nun auch nicht so ganz warum alle auf Til Schweiger rumhacken .. er ist doch ganz i.O.

Bin jetzt kein Fan aber ich habe bisher keine grossen Negativen "Schlagzeilen" über ihn gelesen ^^

Mancheiner kennt wohl auch nichtmal einen Film von ihm und lästert trotzdem ^^ ist halt unsere geliebte 4P Gemeinde :P
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Über Boll muss man wohl großartig nichts mehr sagen.

Schweiger hingegen hat viele durchwachsene Leistungen gebracht. Legendär sein "böser" Gesichtsausdruck neben Danny Trejo in Replacement Killers. Die Überseerollen waren alles in allem nicht so der Bringer, was mit Sicherheit auch zum Teil die Drehbücher in Hinsicht seiner Rollen zu verschulden haben.

Aus der deutschen Filmlandschaft (ja, es gibt gute deutsche Filme, die grade wegen der Abwesenheit des üblichen Hollywood-Blockbuster-Bombast-Schunds ihre Daseinsberechtigung haben) ist er jedoch nicht mehr weg zudenken; und das ist auch gut so! Der Eisbär ist ein netter Film, wenn auch zu sehr an Tarantino angelehnt; Keinohrhasen, Barfuß und der bewegte Mann sollte man geshen haben, Knocking on Heavens Door ist gar einer der besten deutschen Filme überhaupt (meiner Meinung nach). Selbst über die Zoten aus Manta Manta kann ich mich nach fast 20 Jahren noch amüsieren.

Nicht zu vergessen unter den deutschen Werken sind wohl auch der Untergang und das Boot, letzterer ist sogar weltweit zu Recht als Klassiker anzusehen!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ares101 hat geschrieben:Til Schweiger ist für mich einer der deutschen Schauspieler die neben kleinen Pleiten in den wichtigsten deutschen Produktionen der letzten 15 Jahre mitgemacht hat. Ich sag nur Keinohrhasen (genial), Knocking on Heavens Door, Wo ist Fred, Barfuss und auch International sind ja King Arthur und Driven nicht so schlecht gelaufen, wobei ich ihn in King Arthur auch super fand. In Tomb Raider fand ich ihn hingegen nicht so. Ich denke das wird man dann mit Far Cry vergleichen können.
seh ich auch so die deutschen filme fand ich alle gut die ami action filme dagegen weniger aber gerade Keinohrhasen, Knocking on Heavens Door, Wo ist Fred, Barfuss sind auf jeden gute filme

far cry wird bestimmt mist aber auch lustig wer da n bierernsten actionkracher mit cooler story erwartet is selber schuld far cry war zwar ein nettes spiel aber die story war ja der total witz auf der grundlage kann eben auch nicht ein actionmeilenstein entstehen

til schweiger wegen ein paar schlechter action filme als schlechten schauspieler abzustempeln find ich n bissle ... naja jeder hat ne andre meinung

gruß
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Die besten Deutschen Filme die ich kenne sind "Bang Boom Bang" oder der letzte Lude.

Ok ganz früher gab es auch noch gute Deutsche Filme.

Und Till Schweiger ist solide halt , mehr nicht.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

na soviel schlechter wie das tägliche rtl II verdummungs programm dass sich hier die meisten nasen reinziehen und zwar daily, kanns ja wohl nicht sein.

ich erwarte nichts und ich schau mir den film mal an.
ich frag emich, wieso die leute nicht froh über eine deutsche produktion sind. irgendwann muss man hier ja mal mit filme drehen starten und es muss auch mal eine zeit nach 40 jahre billig usa serien geben.

oder wollt ihr ewig buffy & co sehen?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich mag Til Schweiger als Schauspieler.
Seit Manta Manta gucke ich fast jeden Film und durch seine Präsenz, werden sogar aus schlechten/mittelmässigen Filmen, gute.
Ich finde er hat ne gute Ausstrahlung.
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Das Problem ist dass der deutsche Film grade im Actionbereich keine eigenen Ideen hat und einfach nur versucht dem großen Hollywood nachzueifern. Dass das bei dem deutlichen Budgetunterschied nicht gut gehen kann sieht man an solch super "Weltpremieren" wie z.B. Ratten oder diesen ganzen Action-Concept (oder wie hieß die Produktionsgesellschaft?) Filmen. Filme die nur auf Schwauwerte aus sind, aber keine Story zu bieten haben, sind sinnlos wenn kein riesen Budget dahinter steht!

Warum findet man (außer evtl. Komödien) kein eigenes Genre? Es gibt genügende aus denen man auch ohne 100 Mio. $ was machen könnte. Frankreich macht es ja in letzter Zeit grade bei Horroschockern vor... Wenn aber mal was "außergewöhnliches" für deutsche Verhältnisse in die Hand genommen wird, dann wirds ein dämliches Plagiat wie Swimming Pool...