Star Trek Online: Enthüllung per Webcast

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: Enthüllung per Webcast

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein paar Screenshots hatte Cryptic bereits veröffentlicht, nachdem bekanntgegeben worden war, dass sich das Team <B>Star Trek Online<B> Star Trek Online: Enthüllung per Webcast
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

G

Beitrag von Saviola »

ohhhhhhhh was für ne sensation.............
das spiel wird floppen
naja was solls
peace viel erfolg
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: G

Beitrag von bwort_baggins »

Saviola hat geschrieben:ohhhhhhhh was für ne sensation.............
das spiel wird floppen
naja was solls
peace viel erfolg
.....


Irgendwelche Gründe? Erstmal abwarten...
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

wird sich nicht lange halten
Benutzeravatar
Preasi
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2007 09:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

ohhhhhhhh was für ne sensation.............
das spiel wird floppen
naja was solls
peace viel erfolg
wird sich nicht lange halten
OFF TOPIC "Wenn man keine Ahnung hat soll man die Fr**se halten!"

ZUM TOPIC: Das Star Trek Universum ist sehr gross (gerade durch die Romane) dass man genug stoff hätte um ein Online Game zu machen.
Ich würde es sogar ganz interressant finden da die meisten Online Games leider zusehr auf mittelalter angehaucht sind.
Ich lass mich mal überraschen was daraus wird
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Wo][rm hat geschrieben:wird sich nicht lange halten
Nein, wird erfolgreicher als WOW :P
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wenn man am ende schiffe komandieren kann wo andere spieler die besatzung darstellen eventuell interessant.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Wer hat eigentlich festgelegt, dass es in MMORPGS immer nur um Fantasy-Mittelalter, Science-Fiction oder Superhelden/-schurken geht (mit unterschiedlicher Gewichtung)? Star Trek ist ja gerade noch okay, das ist ne ganz eigene Sache und halt was für die Fans (gut, Star Wars Galaxies war es auch und Star Gate Online wird es auch, hm). Aber wenn nicht bald ein Developer mit ein paar frischen Ideen kommt, wird es wirklich wirklich wirklich langweilig. Man hat mittlerweile das Gefühl, jedes MMO das neu erscheint schon einmal gespielt zu haben, nur mit anderer Grafik und leicht anderem System. Sogar bei den Charakterklassen hat sich scheinbar eine Art festes Pflichtprogramm festgefahren.

Das kann es doch auf Dauer nicht sein, es ist ja kein Wunder dass ständig verglichen wird "das ist so/nicht so wie in Diesunddas, das ist besser/schlechter als in Daundda.

Manchmal fängt die erfrischende Innovation schon beim Setting an.

Wie immer: Meine Meinung ;D
WINNING
Bild
Benutzeravatar
Kabak
Beiträge: 153
Registriert: 17.11.2006 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

genug stoff hat das universum um ein mmorpg daraus zu stricken. sogar mit ner umfassenden hintergrundgeschichte, rassen usw. die möglichkeitzen sind präsent. mit der charakterentwicklung wie in eve wäre ganz gut.....hat seine vorteile das system.
studiere die dunkle seite der macht
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Wieviele MMOs gibt es eigentlich die in der Gegenwart spielen? Im Heute und Jetzt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich schon lange keine der neu Ankündigungen in Sachen MMOs vom Hocker gehauen.

Wenn sie Star Trek nicht verbocken, dann könnte es ein Renner werden. Die Fanbase ist ja groß genug und die Lizenz bietet schon mal einiges was viel versprechend sein kann.
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Preasi hat geschrieben:
ohhhhhhhh was für ne sensation.............
das spiel wird floppen
naja was solls
peace viel erfolg
wird sich nicht lange halten
OFF TOPIC "Wenn man keine Ahnung hat soll man die Fr**se halten!"

ZUM TOPIC: Das Star Trek Universum ist sehr gross (gerade durch die Romane) dass man genug stoff hätte um ein Online Game zu machen.
Ich würde es sogar ganz interressant finden da die meisten Online Games leider zusehr auf mittelalter angehaucht sind.
Ich lass mich mal überraschen was daraus wird
butz butz keks? Und nun husch, ab ins Fanboiloch.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wünsch mir bei STO vor allem eines: eine sehr schön designte Welt. Vor allem das dürfen sie nicht verbocken, es muss einfach auf den ersten Blick wie ST aussehen.

Sowas sieht schon verdammt gut aus, wenn es denn auch nur im Spiel am Ende so rüber kommt: http://image.com.com/gamespot/images/20 ... een005.jpg
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Wo][rm hat geschrieben:
Preasi hat geschrieben:
ohhhhhhhh was für ne sensation.............
das spiel wird floppen
naja was solls
peace viel erfolg
wird sich nicht lange halten
OFF TOPIC "Wenn man keine Ahnung hat soll man die Fr**se halten!"

ZUM TOPIC: Das Star Trek Universum ist sehr gross (gerade durch die Romane) dass man genug stoff hätte um ein Online Game zu machen.
Ich würde es sogar ganz interressant finden da die meisten Online Games leider zusehr auf mittelalter angehaucht sind.
Ich lass mich mal überraschen was daraus wird
butz butz keks? Und nun husch, ab ins Fanboiloch.
Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mal die Fanboy-Bezeichnung springen lassen. Hast du super gemacht!

Ich habe Star Wars Galaxies getestet und es war total langweilig. Wenn Star Trek genauso wird, dann hat der Worm recht. Aber ansonsten ist es wie immer: Wir sind keine Hellseher und sollten erstmal abwarten, bis wir was handfestes sehen. Dann können wir meinentwegen auch wieder über Fanboys diskutieren...
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Nepumax hat geschrieben: Wenn man keine Argumente mehr hat einfach mal die Fanboy-Bezeichnung springen lassen. Hast du super gemacht!
Ich hab das Argument nur in kindgerechte Sprache für ihn verpackt.
Nepumax hat geschrieben:Ich habe Star Wars Galaxies getestet und es war total langweilig. Wenn Star Trek genauso wird, dann hat der Worm recht. Aber ansonsten ist es wie immer: Wir sind keine Hellseher und sollten erstmal abwarten, bis wir was handfestes sehen. Dann können wir meinentwegen auch wieder über Fanboys diskutieren...
Och SWG war ein göttliches MMO bis Sony es auf WoW Niveau runtergeschraubt hat um höhere Nutzerzahlen zu erreichen (auch bekannt als NGE Desaster).

STO geht den gleichen Weg, WoW in Space. Statt Epic Mount und Rüstungsset, Schiff und hässliche Uniform.
Wirklich Innovatives ist entweder bisher noch nicht angekündigt, oder, was wahrscheinlicher ist, wird erst gar nicht vorhanden sein.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weil von STO ja auch bisher so wahnsinnig viel veröffentlicht wurde... erst mal abwarten anstatt jetzt schon wieder tief zu stapeln.
Antworten