Bionic Commando Rearmed: Preis & Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando Rearmed: Preis & Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bevor <B>Bionic Commando<B> Bionic Commando Rearmed: Preis & Release
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

frage: wenn ich eine deutsche ps3 habe und einen us account anlege und dort das spiel über den us psn markt kaufe, läuft das dann auch auf der deutschen ps3?

10 dollar sind entschieden günstiger als 10 euro
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Seth666 »

papperlapapp hat geschrieben:frage: wenn ich eine deutsche ps3 habe und einen us account anlege und dort das spiel über den us psn markt kaufe, läuft das dann auch auf der deutschen ps3?

10 dollar sind entschieden günstiger als 10 euro
Also ich habe mir schon einige Spiele aus dem US-PSN gekauft und alles funktioniert einwandfrei. Und günstiger ist es allemal, wie du schon erwähnt hast.

Werde mir es wahrscheinlich auch für die PS3 holen, denn das D-Pad der PS3 ist besser als bei der XBox 360.

MfG

UPDATE:
Ja, im US-Store kaufen ist eh viel besser, denn wie ich gerade bei IGN lesen musste, wurde der Release in Europa auf unbestimmte Zeit verschoben. Also für den Europa-Release gibt es keinen konkreten Release.

IGN-News zur Bionic Commando-Verschiebung für Europa
Original-News von Eurogramer
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

danke
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Wie macht ihr das? Also Spiele im US PSN kaufen. Ich habs schon mehrmals versucht, aber ich konnte nichts bezahlen. Stattdessen bekam ich nur ne Fehlermeldung, dass die Adressdaten meiner Kreditkarte nicht mit der angegebenen Adresse für den US Account übereinstimmen. Gibts da nen besonderen Trick?
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

hm gute frage. eigentlich sollte das per kredit karte kein problem sein, international bezahlen zu können.
evtl decken sich die adressdaten der kreditkarte und deines psn kontos nicht. evtl die adressdaten des psn kontos nachbessern. für das us konto hast du wohl "irgendeine adresse" in den usa verwendet.
bei mir war es ein kaufhaus in new york, weil schon geprüft wird, ob es die adresse wirklich gibt.

vielleicht kann man auch wählen, ob man mit einer kreditkarte einer anderen person zahlen will, aber im grunde genommen gibt man doch bei einem kreditkartenkauf nie die adresse an.
name, nummer, auslaufdatum und rückseitige geheimnummer. das sollte es ein
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Belua85 hat geschrieben:Wie macht ihr das? Also Spiele im US PSN kaufen. Ich habs schon mehrmals versucht, aber ich konnte nichts bezahlen. Stattdessen bekam ich nur ne Fehlermeldung, dass die Adressdaten meiner Kreditkarte nicht mit der angegebenen Adresse für den US Account übereinstimmen. Gibts da nen besonderen Trick?
Ich habe es damals nach DIESER ANLEITUNG gemacht und alles funktionier 1A.

MfG
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Hmm, werd nochmal versuchen, die Adresse des Accounts zu ändern, vielleicht existiert die Adresse nicht - hab nur drauf geachtet, dass es den Zip-Code gibt, sonst kam man ja gar nicht erst weiter.

Und mir ist schon klar, dass ich bei nem Kauf mit der Kreditkarte keine Adresse angeben muss (bzw. auch gar nicht kann), aber ich denke mal, über die Bank kann das durchaus noch abgeglichen werden. Und genau das wurde laut der Meldung bei mir getan, hab auch schon öfters in verschiedenen Foren gelesen, dass im PSN die Adresse der Karte mit der des Accounts verglichen wird. Aber mal schauen, vielleicht lags ja doch nur an einer leicht fehlerhaften US-Adresse. Ich probiers die Tage nochmal aus wenn ich dazu komme.