Ubisoft verklagt Firma wegen Datenleck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft verklagt Firma wegen Datenleck
Einige Zeit vor dem offiziellen Verkaufstart der PC-Version von <B>Assassin's Creed<B> Ubisoft verklagt Firma wegen Datenleck
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft klagt wegen Datenleck
klingt so als ob Ubi gewusst hat das diese Version verbuggt ist, da fragt man sich doch warum diese Version in die Massenproduktion ging...,habe diese Fassung außerdem noch ein paar Bugs gehabt, die das Spiel instabil machten,...
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
also auf deutsch die lassen eine verbuggte version pressen,habe diese Fassung außerdem noch ein paar Bugs gehabt, die das Spiel instabil machten, jedoch in der finalen Verkaufsfassung des Spiels nicht mehr vorhanden gewesen wären.
schmeissen die dvds weg und lassen eine neue nicht mehr so verbuggte pressen
klingt das nur in meinen auge arg unsinnig
und dann die tatsache mit den previews
behaupten die das die tester diese "RAUBKOPIE" genommen haben für ihren Test,
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
HaukeG
- Persönliche Nachricht:
Oder gab es beim Release gleich ein Patch der die Bugs behoben hat?
Ansonsten ergibt das irgendwie keinen Sinn, denn nach dem Pressen bekommen die einen Bug sehr schwer raus. Naja, man könnte mit einem Feuerzeug versuchen die Bereiche auf der DVD umzubrennen, aber ob das funktioniert ?
Aber die Firma sollte dicht machen. Das ist echt nicht okay.
Ansonsten ergibt das irgendwie keinen Sinn, denn nach dem Pressen bekommen die einen Bug sehr schwer raus. Naja, man könnte mit einem Feuerzeug versuchen die Bereiche auf der DVD umzubrennen, aber ob das funktioniert ?
Aber die Firma sollte dicht machen. Das ist echt nicht okay.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Klar muss der Sache einhalt geboten werden. Das ändert aber nichts daran das ich in dem Spiel 13 mal das selbe machen muss.
Steige auf X Türme um das Gebiet zu erkunden, mache einen Auftragsmord, belausche jemand, rette paar Personen.
Und das ganze in absolut jeder Mission. 4P hat 84% gegeben was das Spiel bei mir nur in Punkto Grafik bekommen hätte.
Alles andere in dem Spiel sind fast Steinzeit Verhältnisse.
Mal abgesehen davon das man in eine Kreuzritter Stimmung kommen will und man alle 2 min. mit Symbolen von genetischen Bausteinen konfrontiert wird.
Meines Erachtens sogar ein Spiel das zu 90% bei den Magazinen überbewertet wurde.
Steige auf X Türme um das Gebiet zu erkunden, mache einen Auftragsmord, belausche jemand, rette paar Personen.
Und das ganze in absolut jeder Mission. 4P hat 84% gegeben was das Spiel bei mir nur in Punkto Grafik bekommen hätte.
Alles andere in dem Spiel sind fast Steinzeit Verhältnisse.
Mal abgesehen davon das man in eine Kreuzritter Stimmung kommen will und man alle 2 min. mit Symbolen von genetischen Bausteinen konfrontiert wird.
Meines Erachtens sogar ein Spiel das zu 90% bei den Magazinen überbewertet wurde.
-
damadmax
- Persönliche Nachricht:
Wie kontrolliert man seine Vertragspartner?
Ganz einfach: Gib Ihnen etwas von dir, dass du eindeutig identifizieren kannst, und schau nach wer es bekommt.
Prinzipiell ne clevere Idee. Würde auch erklären, warum immer häufiger angeblich unfertige Versionen in den Handel kommen. Wer sagt denn, dass die Spiele nicht fertig sind? Sie sind eben nur "markiert" worden. Der Käufer hat kein Problem noch nen kleinen Patch zu saugen. Der Raubkopierer muss sich nach dem Patch erst noch nach nem nocd crack umsehen.
Ganz einfach: Gib Ihnen etwas von dir, dass du eindeutig identifizieren kannst, und schau nach wer es bekommt.
Prinzipiell ne clevere Idee. Würde auch erklären, warum immer häufiger angeblich unfertige Versionen in den Handel kommen. Wer sagt denn, dass die Spiele nicht fertig sind? Sie sind eben nur "markiert" worden. Der Käufer hat kein Problem noch nen kleinen Patch zu saugen. Der Raubkopierer muss sich nach dem Patch erst noch nach nem nocd crack umsehen.
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Diese Patches sind doch 10min nach Erscheinen schon gecrackt, als wäre das für den Kopierer ein Hinderniss, da sind ihm diese "Schwierigkeiten" die 50€ Ersparnis wert. Und das mit dem Patch ist unzumutbar, was machen Leute ohne Internet oder mit langsamen Zugängen? Sich mal eben 100MB Patches saugen ist da nicht...
Die Sache stinkt doch gewaltig, das war mir schon nach den ersten Zeilen klar.
Die Sache stinkt doch gewaltig, das war mir schon nach den ersten Zeilen klar.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Man sollte bei der ganzen Geschichte aber auch nicht vergessen, dass die PC-Version von Assains Creed mit dazu beigetragen hat, dass UbiSofts Quartalsergebnisse gerade bei PC-Spielen richtig gut geworden sind ...GoooW hat geschrieben:Find ich richtig so. Am besten diese komische "Produktionsfirma" muss dich machen. Sowas find ich net in ordnung...
Sprich, so richtig schlimm scheint das Leck ja nicht gewesen zu sein
-
xirot
- Persönliche Nachricht: