GTA IV: PC-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA IV: PC-Version bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchteküche hatte es eigentlich schon vorweggenommen, heute schließlich erfolgt die offizielle Ankündigung: <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: PC-Version bestätigt
FroZ3nObi
Beiträge: 180
Registriert: 08.11.2006 23:18
Persönliche Nachricht:

gta4 pc

Beitrag von FroZ3nObi »

cool :D na entlich
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

PC-Fassung offiziell angekündigt

Beitrag von E-G »

war ja klar das es früher oder später kommt...
wiedern grund weniger der für ne ps360 spricht
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Überraschung, überraschung. Ich freue mich drauf und hoffe das auch diesmal die Community wieder sehr modding freundlich ist. Will wieder mit meinem Silber DeLorian durch die Gegend heizen.
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

exzellent *händereib*
Benutzeravatar
J.B.Shadow
Beiträge: 31
Registriert: 11.12.2006 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: PC-Fassung offiziell angekündigt

Beitrag von J.B.Shadow »

E-G hat geschrieben:war ja klar das es früher oder später kommt...
wiedern grund weniger der für ne ps360 spricht

was ist das denn für ein grundloser beitrag??? wegen dieser News ist deiner meinung die ps3 und 360 nicht gut ?......sie ist gleichauf mit dem PC...nur weil du so ein totaler PCler bist musst du ja nicht gleich die anderen total schlecht machen
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm... nein lieber fanboy, wegen dieser nachricht hab ich nen grund weniger mir eine anzuschaffen, also im grunde gar keinen grund mehr
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:öhm... nein lieber fanboy, wegen dieser nachricht hab ich nen grund weniger mir eine anzuschaffen, also im grunde gar keinen grund mehr
Dann finde ich deinen Geschmack abartig :P
draddi
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von draddi »

gibts schon systemanforderungen wär hilfreich weil ich hab echt kein überpc bin doch net son freak xD
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC-Fassung offiziell angekündigt

Beitrag von danke15jahre4p »

E-G hat geschrieben:war ja klar das es früher oder später kommt...
wiedern grund weniger der für ne ps360 spricht
ja genau, und weil es nicht auf der wii kommt, gibt es immernoch keinen grund für die wii!

moment mal, und weil final fantasy auf der 360 kommt, gibt es keinen grund für die ps3!

mh... und wenn ich es mir recht überlege das kein mgs für die 360 kommt, gibt es keinen grund für ne 360!

oh mein gott! und rockband gibt es nicht fürn pc! also gibt es auch keinen grund für einen pc!

scheisse, es lohnt sich keine konsole oder pc!!!

:roll:

geil so typen wie mrderb, posten schwachfug und merken es nicht! hrhr

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

abartig? geschmäcker sind verschieden... und ehrlich gesagt wüsste ich im moment nicht was ich verpassen würde, zumindest nichts was mich interessiert... ausser too human vllt. aber wer weiß... früher oder später kommts vermutlich auch aufn pc... und falls nicht, auch egal
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

keine überraschung.
@draddi:wer gta 4 am pc flüssig spielen will,wird wohl ein freak sein müssen...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:abartig? geschmäcker sind verschieden... und ehrlich gesagt wüsste ich im moment nicht was ich verpassen würde, zumindest nichts was mich interessiert... ausser too human vllt. aber wer weiß... früher oder später kommts vermutlich auch aufn pc... und falls nicht, auch egal
Nein aber ich hätte Tausend andere Spiele vermutet bei denen du diesen Satz gebracht hättest wenn sie auf dem PC kämen aber gewiss nicht bei einem Hype Titel wie GTA.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Ob es inhaltliche Neuerungen [...] zu den Konsolenfassungen geben wird, ist noch nicht bekannt.
Naja, "newly expanded multiplayer just for the PC" faend ich z.B. schon erwaehnenswert.
Zuletzt geändert von roman2 am 06.08.2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
dark_inferno
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2007 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

wird gekauft :D juhu ^^ tja wenn man pc hat brauch man xbox net mehr ^^
Antworten