THQ: Mehr Umsatz, mehr Verlust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ: Mehr Umsatz, mehr Verlust

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres erwirtschaftete THQ einen Umsatz in Höhe von 137,6 Mio. Dollar. Damit konnte die Vorjahresmarke (104,5 Mio. Dollar) überboten werden, allerdings fiel auch der Verlust höher aus und betrug 27,2 Mio. Dollar - im ersten Quartal des Vorjahres waren es 9,3 Mio. Dollar gewesen.

Die bestverkauften Neuveröffentlichungen in jenem Zeitraum waren das auf...</BR>

Hier geht es zur News THQ: Mehr Umsatz, mehr Verlust
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

de Blob ist Top!

Beitrag von Z101 »

Das Wii Spiel "de Blob" könnte tatsächliche in Kracher werden. Allerdings fehlt in der Auflistung "Deadly Creatures" das auch sehr interessant aussieht.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Allerdings fehlt in der Auflistung "Deadly Creatures" das auch sehr interessant aussieht.
Es 'fehlt', weil THQ selbst das Ding in der Liste der "key titles" nicht genannt hat.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Spunior hat geschrieben:
Allerdings fehlt in der Auflistung "Deadly Creatures" das auch sehr interessant aussieht.
Es 'fehlt', weil THQ selbst das Ding in der Liste der "key titles" nicht genannt hat.
Jo denke ich mir. Ich meinte damit auch nur das es mir in der Liste "fehlt". Nicht das es vergessen wurde. :)