Flashdemo: Rock ´n Roll Racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Flashdemo: Rock ´n Roll Racing
Wie schon bei <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 2340">Lost Vikings</a> hat Blizzard nun auch für ihren neuen GBA-Titel eine kleine <a href="http://www.blizzard.com/blizzclassic/rnrdemo.shtml" target="_blank">Flash-Demo</a> programmiert. In der Neuauflage des Klassikers könnt Ihr mit futuristischen Vehikeln rasante Rennen fahren, begleitet von heißer Rock ´n Roll-Musik. Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung von , dann ist Blizzards Klassiker-Reihe komplett.
-
Gromur
- Persönliche Nachricht:
und wat is mit PC :)
Die sollen Rock´n´Racing lieber auf PC umsetzen.
Haben damals auf SNES schon so enige lustige Abende mit dem Game verbracht in geselliger Runde.
Haben damals auf SNES schon so enige lustige Abende mit dem Game verbracht in geselliger Runde.
-
johndoe-freename-47921
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Nope
Lt. Nein, Rock\'n\'Roll Racing war ein pures SNES-Game. Auf dem NES existierte schonmal ein ähnliches Prinzip, doch als Rennspiel gepaart mit heftiger Schüttel und Wackel Musik allerdings erst auf dem SNES
Und es war verdammt knallig ! Ich erinnere mich gut daran...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Nope
Hiho,Max_Headroom hat geschrieben:Lt. Nein, Rock\'n\'Roll Racing war ein pures SNES-Game. Auf dem NES existierte schonmal ein ähnliches Prinzip, doch als Rennspiel gepaart mit heftiger Schüttel und Wackel Musik allerdings erst auf dem SNESUnd es war verdammt knallig ! Ich erinnere mich gut daran...
stimmt leider nicht ganz - Rock ´n Roll Racing gab es auch auf dem Mega Drive, zugegebenermaßen erst nach der SNES-Version.
Cheers
- 4P|Link
- Persönliche Nachricht: