Age of Conan: Anstehende Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Conan: Anstehende Veränderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem in dieser Woche ein Update gegen die Memory-Leaks veröffentlicht wurde, haben die Entwickler im offiziellen <STRONG>Age of Conan</STRONG>-Age of Conan: Anstehende Veränderungen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

m

Beitrag von Ilove7 »

Ich würde das spiel sehr gerne spielen, bin aber nicht bereit 15 euro im monat dafür zu bezahlen.

Gibt es schon private server? Würde mir das spiel auch original kaufen, aber eben nicht monatlich zahlen..
tobeno
Persönliche Nachricht:

Re: m

Beitrag von tobeno »

Ilove7 hat geschrieben:Ich würde das spiel sehr gerne spielen, bin aber nicht bereit 15 euro im monat dafür zu bezahlen.

Gibt es schon private server? Würde mir das spiel auch original kaufen, aber eben nicht monatlich zahlen..
Ich glaube, Du bist hier wirklich falsch, um so eine Frage hier zu stellen...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ilove7 hat geschrieben:Ich würde das spiel sehr gerne spielen, bin aber nicht bereit 15 euro im monat dafür zu bezahlen.

Wer nicht bereit ist zu zahlen kann auch nicht spielen, so einfach ist das.

Private Server wird es bei AOC nie geben. Und wenn du bereit bist dir das Spiel zu kaufen hast du ja erstmal 30 Freitage, dass reicht doch erstmal um festzustellen das das Spiel keine 15 Euro auf Dauer im Monat Wert ist (zumindest im Moment).

Ich denke mal das sich irgendwann die gebühren bei normalen 13 Euro im Monat einpendeln werden, denn es sind schon zigtausend abgesprungen und das wird Funcom irgendwann zu spüren bekommen und dann müssen sie was tun.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

es is immer noch ein geiles spiel und ich freue mich über jede änderung vorallem bei der pyramide :wink:
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Reno_Raines hat geschrieben: Private Server wird es bei AOC nie geben.
Bis sich einer hinsetzt und nen Server Emulator bastelt :lol:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Kann mir mal sponten jemand bestätigen, ob man die angeblichen Bugs, die das Spiel unspielbar machen, gerade im Gruppen-Spiel, ausgemerzt hat?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mironator hat geschrieben:Kann mir mal sponten jemand bestätigen, ob man die angeblichen Bugs, die das Spiel unspielbar machen, gerade im Gruppen-Spiel, ausgemerzt hat?
Hab noch nicht einen einzigen derartigen Bug gefunden. ;)
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Boah ey Quests sind so rar später ey leute bleibt bei wow das rockt doch alles weg und mit dem kommenden Wrath of the lich king is doch conan nur noch geschichte
peace
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

lopad hat geschrieben:
Träum weiter jung, dass wird bei AOC nie passieren. Dir die hintergründe dafür zu erklären warum das nicht geht ist mir zu müssig.
Saviola hat geschrieben:Boah ey Quests sind so rar später ey leute bleibt bei wow das rockt doch alles weg und mit dem kommenden Wrath of the lich king is doch conan nur noch geschichte
peace
Hmm, wo haben sie dich denn ausgegraben. AOC spricht eine ganz andere Gamergruppe an als WOW. Ich war auch mal bei WOW, würd nie wieder dahin zurückkehren. Was ist spaßig daran immer und immer wieder die selbe Instanz zu durchlaufen nur um ein T-Set vollzubekommen...ich kann da nix spaßiges dran finden. Zumal ist die anteilslosigkeit in Kämpfen bei WOW (hier kannst jetzt auch HDRO einsetzen oder ein anderes Spiel mit selbem Kampfsystem) auf die Dauer mal sowas von langweilig, da lob ich mir doch das Kombosystem von AOC, und wenn die endlich mal das aktive Blocken fixen/einbauen dann wird das noch fordernder.

Aber bei einem hast recht, Quests sind ab 50 wirklich rar und genau deshalb ist mein Account erstmal eingefroren. Bauen die neue Gebiete und Quests ein bin ich der erste der seinen Account wieder aktiviert!
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Reno_Raines hat geschrieben:
lopad hat geschrieben:
Träum weiter jung, dass wird bei AOC nie passieren. Dir die hintergründe dafür zu erklären warum das nicht geht ist mir zu müssig.
Das sind immer die richtigen, einfach mal was behaupten aber die Begründung hinschreiben ist viiiiieeel zu viel Arbeit.......

Mal abgesehen davon das 2-3 Minuten Google, Links zum ersten Projekt mit genau diesem Ziel zu Tage führt....
Admiral Thrawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Admiral Thrawn »

Reno_Raines hat geschrieben:....Zumal ist die anteilslosigkeit in Kämpfen bei WOW (hier kannst jetzt auch HDRO einsetzen oder ein anderes Spiel mit selbem Kampfsystem) auf die Dauer mal sowas von langweilig, da lob ich mir doch das Kombosystem von AOC, und wenn die endlich mal das aktive Blocken fixen/einbauen dann wird das noch fordernder.
interessant, wie unterschiedlich doch die meinungen sind :wink:
ich für meinen teil finde das kampfsystem ja mehr als bescheiden. wieso muß ich für einen skill nach dem druck noch zusätzlich kombo-buttons drücken ? wem bringt das was ?
oder wem macht es spaß, wie ein irrer buttons zu drücken ? also mir mal sicher nicht ... da geh ich lieber zigmal in eine instanz, um ein set zu bekommen
und nein, ich spiele nicht wow und habs auch nie gespielt (hauptsächlich wegen der viel zu bunten farben und viel zu comicmäßigen grafik)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Für mich ist ein MMO (sowie für viele andere auch) ein Spiel, bei dem ich eben nicht immer 100% gegen muss um etwas zu erreichen. Ich kann bei WoW ein bissl farmen, chatten und Fernseh gucken. Bei AoC muss man in den Kämpfen immer bereit sein, die Kombos in der richtigen, aufleuchtenden Reihenfolge zu drücken. Das macht im Duell viel mehr Spass als in WoW, jedoch um einfach zu questen finde ich es auf die Dauer zu anstrengend. Mitunter ein Grund, warum viele halt den Nerv mit der Steuerung verloren haben - nicht weil sie schlecht ist, sondern weil man MMOs eben nicht so spielt.
Norweger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norweger »

Ich verfolge Age of Conan mit Interesse. Irgendwann, wenn es nur noch ein paar Euro im Laden kostet werde ich es mir auch mal anschauen.

Zu den verschiedenen MMORPGs lässt sich von meiner Seite nur sagen, dass ich Jahre lang wow gespielt habe und zufrieden war - bis ich Hdro ausprobiert habe. Seitdem möchte ich nicht mehr zurück. Hdro hat zwar eine kleine Community, aber es gibt dort immerhin noch RPG und Itemfarmerei ist nicht wichtig.

Aber wie heißt es doch so schön: jedem das seine - und das ist auch gut so. Schließlich sind die Geschmäcker verschieden.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Admiral Thrawn hat geschrieben: interessant, wie unterschiedlich doch die meinungen sind :wink:
ich für meinen teil finde das kampfsystem ja mehr als bescheiden. wieso muß ich für einen skill nach dem druck noch zusätzlich kombo-buttons drücken ? wem bringt das was ?
oder wem macht es spaß, wie ein irrer buttons zu drücken ? also mir mal sicher nicht ... da geh ich lieber zigmal in eine instanz, um ein set zu bekommen
Wem das was bringt ? Es macht Spaß !
Hörst wahrscheinlich auch zu der Sorte, die sich bei ebay direkt nen level 70er Char holen, damit sie schön prollen können.
Oder jene, die sich mal eben durchziehen lassen, damit sie nen schönes hohes Level haben...
Ich spiele Spiele um Spaß dran zu haben. Mich juckts erstmal mich, dass ich nicht der stärkste aufm Server bin. Ich habe meine Freunde um mich und wir ziehen gemeinsam umher.
Klar hatte WoW ebenfalls und WoW ist auch kein schlechtes Spiel. Aber seitdem ich gesehen habe was bei AoC möglich ist, ist WoW in meinen Augen einfach nur noch langweilig geworden.
Ich brauche mehr, als meinen Protagonisten einfach da hinzustellen und hin und wieder klicken zu müssen und das ist mir durch das aktive Kampfsystem in AoC auch möglich. ;)