Resistance 2: Betatest kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2: Betatest kommt
Der Mehrspielermodus von <B>Resistance 2<B> Resistance 2: Betatest kommt
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Beta
Verdammt! Und ich hab nichmal ne Kreditkarte, aber wenn dafür würd ich 3€ ausgeben
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Beta
Ich auch^^Leitungswassser hat geschrieben:Verdammt! Und ich hab nichmal ne Kreditkarte, aber wenn dafür würd ich 3€ ausgeben
-
Stahnie oO
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde ist das doch nur Abzocke. Den Inhalt des Blogs erhält man später sowieso über den normalen PSN-Store, oder halt im Internet. Natürlich wird es anders, wenn mehrere Entwickler überlegen, über diesen Blog den exklusiven Kunden auch exklusives Material zu bieten, aber das muss sich erst noch zeigen.CRA hat geschrieben:Zwingt Dich ja auch keiner. Und nur weil Du ihn nicht bestellst, muss er ja nicht "kacke" seinMironator hat geschrieben:Ich habe eine Kreditkarte und ich bestelle mir bestimmt nicht diesen kack Blog, nur um am Beta-Test teilnehmen zu dürfen.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Beta
ihr braucht auch keine kk.die beta kommt auch nach EU.so wie MGO beta,die keys sind nur für die amis gedacht.heißt wohl ösi-account-GB-account http://www.ps3blog.de/DarthChefkoch hat geschrieben:Ich auch^^Leitungswassser hat geschrieben:Verdammt! Und ich hab nichmal ne Kreditkarte, aber wenn dafür würd ich 3€ ausgeben
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Was ich bisher auf US Seiten mit US Usern gelesen haben klingt aber anders. Viele dachten auch, dass Qore abzocke sei usw. Nach den ersten Ausgaben sind aber fast alle begeistert, nicht wegen der Demos o.ä. (die ja etwas später auch im normalen Store sind), sondern einfach wegen der Infos.Mironator hat geschrieben: Im Grunde ist das doch nur Abzocke. Den Inhalt des Blogs erhält man später sowieso über den normalen PSN-Store, oder halt im Internet. Natürlich wird es anders, wenn mehrere Entwickler überlegen, über diesen Blog den exklusiven Kunden auch exklusives Material zu bieten, aber das muss sich erst noch zeigen.
Steve