Xbox Live: Neuer Kanal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Neuer Kanal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Boris Schneider-Johne von Microsoft Deutschland schreibt in seinem Xbox Live: Neuer Kanal
cdd
Persönliche Nachricht:

kenn ich irgendwoher

Beitrag von cdd »

Nintendo-Kanal lässt grüßen. :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dumm nur, dass MS damit zuerst kam, das gibts in USA und auch in Japan bereits seit dem letzten Herbst Update. Habe mich immer gewundert wieso es das bei uns nicht gibt (und eben wieso das plötzlich bei mir auch da steht, dachte schon da ist was schief gelaufen als ich am Sonntag die Konsole mit angemeldetem Japan Account ausgeschaltet hatte ;) ).

Noch steht bei mir allerdings, dass der Dienst nicht verfügbar ist.

Ich freue mich jedenfalls, dass der Kanal auch endlich seinen Weg nach Deutschland gefunden hat, wurde auch mal Zeit. ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hotohori hat geschrieben:Dumm nur, dass MS damit zuerst kam, das gibts in USA und auch in Japan bereits seit dem letzten Herbst Update. Habe mich immer gewundert wieso es das bei uns nicht gibt (und eben wieso das plötzlich bei mir auch da steht, dachte schon da ist was schief gelaufen als ich am Sonntag die Konsole mit angemeldetem Japan Account ausgeschaltet hatte ;) ).

Noch steht bei mir allerdings, dass der Dienst nicht verfügbar ist.

Ich freue mich jedenfalls, dass der Kanal auch endlich seinen Weg nach Deutschland gefunden hat, wurde auch mal Zeit. ;)
bei mir geht er sind 2 filmchen drin ^^ :wink:

und alle in deutsch :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deswegen hätten sie anstatt diese schneider-johne (bekloppter name) lieber major nelson syncronen können wie in dem anderen video. es regt mich nämlich tierisch auf wie er am ende sagt "xbox lässt grüßen" :evil: :evil: :evil:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

boris schneider hat den namen seiner frau mit angenommen, deshalb schneider-johne.

weichei! ;-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, also bei mir ist der Dienst immer noch nicht erreichbar. Merkwürdig...

@Spartan 117: dein Gesabel regt mich auch auf (und das nicht erst seit heute), aber ich jammer deswegen auch nicht rum. :P Werd mal erwachsen!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hotohori hat geschrieben: @Spartan 117: dein Gesabel regt mich auch auf (und das nicht erst seit heute), aber ich jammer deswegen auch nicht rum. :P Werd mal erwachsen!
:Applaus: :lach: :lach: :lach: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Konnte mir nun auch endlich die Neuigkeiten ansehen, vermutlich war der Kanal nicht sofort für alle Accounts freigeschaltet (um den Traffic besser zu verteilen, ansonsten würden alle gleichzeitig darauf zugreifen).

Sehr schöne Kanal, hoffe nur, dass auch wirklich regelmäßig was neues zu finden ist und nicht nur alle paar Tagen/Wochen mal.

Was an Boris Video jetzt so schrecklich sein soll, keine Ahnung. Er ist ein Urgestein in der Videospiel Branche und ich lese auch ganz gerne mal seinen Blog (erst heute wieder). Aber Manche finden halt immer Gründe zum motzen, von daher bleib ich bei meinem letzten Satz im letzten Posting von mir hier. :P