MAG: Mutmaßliche Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MAG: Mutmaßliche Infos
Bis zu 256 Spieler gleichzeitig sollen in <B>MAG<B> MAG: Mutmaßliche Infos
- _steve
- Persönliche Nachricht:
MAG Gerüchte...
Sicher?
Ein E3 Schnipsel:
Eurogamer had a long chat with David Reeves at the SCEE event yesterday, and discussed Europe's "day and date" releases for the PS3's upcoming library for the rest of the year. He also mentions the 2009 lineup, mentioned that "coming in spring will be inFamous and MAG, and God of War [3] will be coming later in 2009," giving a vague indication of when we can expect to see the newly announced MAG.
Also ich weiss nicht sicher, ob eure Quelle sonderlich gehaltvoll ist...
Wobei der olle Reeves auch schon seltsame Dinge zu Release Dates erzählt hat, die den offiziellen Angaben wiedersprachen (Motorstorm 2, Resistance 2)
Steve
Ein E3 Schnipsel:
Eurogamer had a long chat with David Reeves at the SCEE event yesterday, and discussed Europe's "day and date" releases for the PS3's upcoming library for the rest of the year. He also mentions the 2009 lineup, mentioned that "coming in spring will be inFamous and MAG, and God of War [3] will be coming later in 2009," giving a vague indication of when we can expect to see the newly announced MAG.
Also ich weiss nicht sicher, ob eure Quelle sonderlich gehaltvoll ist...
Wobei der olle Reeves auch schon seltsame Dinge zu Release Dates erzählt hat, die den offiziellen Angaben wiedersprachen (Motorstorm 2, Resistance 2)
Steve
-
johndoe553944
- Persönliche Nachricht:
Also bei Sony hat man sich ja an Vollmundige Versprechungen gewöhnt die dann entweder nicht eintreffen oder 2 Jahre zu spät kommen. Also ich würd mal nix glauben was der Reeves so sagt.
Wenn MAG Ende 2009 kommt bin ich positiv überrascht, aber da wir nur Rendervideos von der E3 haben und viel Marketing blah - glaube ich das MAG erst 2010 erscheinen wird.
Peace!
Wenn MAG Ende 2009 kommt bin ich positiv überrascht, aber da wir nur Rendervideos von der E3 haben und viel Marketing blah - glaube ich das MAG erst 2010 erscheinen wird.
Peace!
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nach offiziellen Sony-Angaben ginge, wäre Killzone 2 im ersten Quartal 2008 erschienen, außerdem hätte man LittleBigPlanet und Home bereits im Herbst 2007 spielen können. Und selbst im Herbst haben sie noch behauptet, dass Haze (ja, ja, Ubisoft, ich weiß) vor Weihnachten erscheinen wird.Also ich weiss nicht sicher, ob eure Quelle sonderlich gehaltvoll ist...
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn es nach Gerüchten ginge, wäre auf der E3 ein MotionController für die PS3 und die Xbox vorgestellt worden und noch ein paar weitere Hirnfürze von irgendwelchen Wichtigtuern.Spunior hat geschrieben: Wenn es nach offiziellen Sony-Angaben ginge, wäre Killzone 2 im ersten Quartal 2008 erschienen, außerdem hätte man LittleBigPlanet und Home bereits im Herbst 2007 spielen können. Und selbst im Herbst haben sie noch behauptet, dass Haze (ja, ja, Ubisoft, ich weiß) vor Weihnachten erscheinen wird.
Verschiebungen sind das eine, aber auf Gerüchte zu Release Terminen geb ich noch weniger als auf offizielle Ankündigungen (Edit: Wobei der Termin von Reeves ja auch nicht offiziell ist...). Oder war bei der Vorstellung von Killzone2 ein Gerücht im Umlauf, dass es im Feb 2009 erscheint?
Aber ich finde es schon mal gut, dass ihr die Anzahl an Fragezeichen in den Überschriften deutlich reduziert habt
Steve
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Wohl kaum, weil Sony zu dem Zeitpunkt sicher selbst noch nicht gewusst hat, wann das Ding fertig wird.Oder war bei der Vorstellung von Killzone2 ein Gerücht im Umlauf, dass es im Feb 2009 erscheint?
Wobei du netterweise unterschlägst, dass es auch diverse Gerüchte gab, die eingetroffen sind. Damit ist die Quote in etwa auf dem Niveau offizieller Sony-Angabe, siehe vorherige Beispiele.Naja, wenn es nach Gerüchten ginge, wäre auf der E3 ein MotionController für die PS3 und die Xbox vorgestellt worden und noch ein paar weitere Hirnfürze von irgendwelchen Wichtigtuern.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Will ich auch gar nicht bestreiten.Spunior hat geschrieben: Wobei du netterweise unterschlägst, dass es auch diverse Gerüchte gab, die eingetroffen sind. Damit ist die Quote in etwa auf dem Niveau offizieller Sony-Angabe, siehe vorherige Beispiele.
Da ich (wie schon oft angemerkt), anders als die meisten Forenuser hier, keine Glaskugel besitze, muss ich eben abwarten. Wir können ja wetten, oder einen Poll starten:
Wann kommt MAG?
[ ] nie!
[ ] 2010, oder später!
[ ] irgendwann, aber nicht für PS3
[ ] 2009, Reeves hat immer Recht!
[ ] 2009. Aber für Xbox, M$ kauft es kurzerhand auf
...
Dann haben wir immerhin noch eine Aussage
Steve
- Spunior
- Persönliche Nachricht: