Sensation auf der Capcom-Pressekonferenz: Nicht ein Wort zu Bionic Commando, Street Fighter 4 oder Resident Evil 5 - nach knapp einer Stunde Schlangestehen wirkte das anfangs befremdlich. Stattdessen steht da ein leerer Tisch mit Platz für acht Personen sowie ein grimmig schauender Moderator, der vermutlich abends als Türsteher bei den Ultimate Fighting Championships nebenjobbt. Entsp...
Hier geht es zur News Capcom: Lost Planet: The Movie kommt
Capcom: Lost Planet: The Movie kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
PK - Auch Du kriegst eine tolle Bokal
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie erinnert mich das an was:
http://www.youtube.com/watch?v=fKZiCYr0CSw
http://www.youtube.com/watch?v=fKZiCYr0CSw
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hab' ich was verpasst.Writer David Hayter (der u.a. die Story für X-Men 2 geschrieben hat, Videospielern aber vielmehr als die englische Stimme von Solid Snake bekannt ist - und seine Ansprache dementsprechend mit einem snakig-rauchig-knarzigen »Hello!« begann, was die anwesenden MGS-Fans zu Begeisterungsstürmen animierte)
Kann man die PK irgendwo nachholen?
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, was ich davon halten soll: Auf der einen Seite bin ich grundsätzlich gegen Spielverfilmungen, weil das MEISTENS (nicht immer) nur Geldmacherei mit einem Namen ist, der bei Zockern sehr bekannt ist. Andereseits hat Lost Planet tatsächlich Potential, was einen guten Film angeht. Es gibt eigentlich alles, was einen guten Action Film ausmacht und das sogar noch in einer Schneeumgebung!
Ich bin gespannt was Capcom daraus macht!
Ich bin gespannt was Capcom daraus macht!