Killzone 2: Infos zu den Mehrspieler-Modi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 2: Infos zu den Mehrspieler-Modi

Beitrag von 4P|BOT2 »

So kann man sich irren. Als ich vor der E3 mit Sony einen Termin für Killzone 2 ausmachte, ging ich davon aus, dass es eine neue Version des Einzelspielermodus zu sehen geben würde. Die gibt es auch, doch was hinter verschlossenen Türen gezeigt und gesagt wurde, betrifft den umfangreichen Mehrspieler-Modus zu Guerillas Shooter-Fortsetzung für die PS3.

Vorrangig geht es dem Team dabei nic...</BR>

Hier geht es zur News Killzone 2: Infos zu den Mehrspieler-Modi
vip-michi
Persönliche Nachricht:

gutes spiel?!

Beitrag von vip-michi »

ich bin mir sicher killzone 2 wird ein echt gutes spiel.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

entweder ich habs überlesen oder ihr habt es nicht erwähnt: wieviele spieler können an einem spiel teilnehmen?

klingt aufjedenfall vielversprechend wenn auch etwas zu standart - wie der rest des spiels übrigens auch. ich freu mich.
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Killzone 2 ist bis jetzt das einzigste Spiel das mich reitzen würde mir eine PS3 zuhollen. Hoffentlich wird das Spiel richtig gut :Daumenlinks:
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

mir fehlen die Eindrücke des Redakteurs im Artikel, wie spielt es sich im mehrspielermodus, ist es vergleichbar im spielablauf mit irgendnem titel?
wo bleibt die "bewertung"
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

16 spieler pro seite, so wie ichs verstanden hab... also 32
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

alpha84 hat geschrieben:mir fehlen die Eindrücke des Redakteurs im Artikel, wie spielt es sich im mehrspielermodus, ist es vergleichbar im spielablauf mit irgendnem titel?
wo bleibt die "bewertung"
Auf der Games Convention in Leipzig soll eine Hands-On-Erfahrung mit dem Killzone 2-Mehrspieler-Modus möglich sein. Allerdings blieb unbeantwortet, ob dies wieder hinter den Kulissen oder auf dem Showfloor passieren wird.
Topic:
Ich stehe dem ganzen immer noch skeptisch gegnüber, in Sachen Grafik ist Guerilla über jeden zweifel erhaben, auch KZ1 war damals auf der PS2 absolute ausnahme in der Grafik. Ich traue ihnen durchaus zu mit GOW grafisch auf eine Stufe oder sogar darüber zu kommen. Im Gameplay sieht es da allerdings anders aus, auch in KZ1 war dieses bestenfalls "schwach"(Innovation = null, Motivationskurve am anfang hoch, allerdings bis zum Ende hin immer weiter sinkend, gute Grafik allein macht eben noch lange kein gutes Spiel). Bei diesem Spiel werde ich definitv auf einen Test warten, vorbestellen ist mir zu heikel.
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Wird das beste PS3 Spiel !! Da lege ich mich fest !!!
Denke Killzone2 wird besser als Gears of War 2 !!!
- Grafisch ist Killzone 2 leicht überlegen...
- Kriegsflair kommt noch besser rüber...
- Multiplayer scheint göttlich zu werden...

Sind zwar jetzt reine Spekulationen...aber wenn Gears of War 2 91% bekommt, kriegt Killzone 2 92%... :arrow:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

RAyCHEa hat geschrieben:Wird das beste PS3 Spiel !! Da lege ich mich fest !!!
Denke Killzone2 wird besser als Gears of War 2 !!!
- Grafisch ist Killzone 2 leicht überlegen...
- Kriegsflair kommt noch besser rüber...
- Multiplayer scheint göttlich zu werden...

Sind zwar jetzt reine Spekulationen...aber wenn Gears of War 2 91% bekommt, kriegt Killzone 2 92%... :arrow:
und wenn nicht fängste dann an zu weinen ??

wie ich das immer hasse das es immer BESSER sein muss........
K2 sieht geil aus und kann definitiv mit gow mithalten aber besser siehts für mich nicht aus eher gleichwertig!

das einzige was besser ist,ist der Kriegsflair der kommt hier definitiv bei K2 besser rüber!
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

ich würde es so sehen:

einzelspieler - Killzone 2
mehrspieler - gears of war 2
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Ich würde es so sehen:

Einzelspieler:Gears 2

Mehrspieler: Gears 2

Grafik: Killzone 2

Effekte: Killzone 2

GoW war mal was neues, Killzone 2 nicht.
GoW Deckungssytem, Killzone 2 Shooter mit guter Grafik.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wie alle jetzt schon wieder bescheid wissen obs gut wird oder net ich mein ihr wartet net ma ab sondern sagt gleich dass gow 2 n bessren mp haben wird soweit ich weis war der mp von gow 1 nicht so der burner muss aber auch sagen ich hab ihn nie gespielt aber so richtig toll soll er nicht gewesen sein (vorsicht habs nur vom höhrensagen selbst von xbox usern)

und der mp von killzone 2 hört sich doch super an ich meine das is ne mischung aus dem mp von cod4 und battlefield wenn man sich so das klassen system anschaut und cod 4 ist was multiplayer online shooter angeht die referenz finde ich mir hat schon lange kein mp mehr so viel spass gebracht

und wenn kz2 diese variante jetzt noch ein stück weiter geht und alles so gut wird wies sichs anhört dann wird der mp der burner überhaupt

aber wie gesagt abwarten hab extra geschrieben wenn es so gut wird wie es sich auf dem papier anhört
um richtig urteilen zu können muss man natürlich selber mal spielen was keiner von uns bis jetzt gemacht hat

achja und in kz2 hat man auch ein deckungsystem ;)

btw das deckungssystem ist auch nicht so toll wie jeder (also generell in spielen) sagt habe gow sp aufm pc gezockt und ich muss sagen was mich gestört hat dass jeder kampf gleich abläuft gegner gruppe kommt und man geht in deckung ballert alles weg weiter gehts nächste gegnergruppe kommt wenn man nah genug is kommt natürlich auch ma die kettensäge zum einsatz dennoch hats spass gemacht wenn man net zu lange am stück spielt für ne stunde oso wars cool

in uncharted gabs zwar auch nur diese deckungskämpfe aber da war das gameplay jedenfalls abwechslungsreicher ballern springen rätsel lösen fahrzeug fahren (später survival horrer stmmung) etc

bei killzone 2 so wie ichs gesehen hab kann man typisch run and gun spielen wird aber quasi teilweise gezwungen deckungsspielchen zu machen da sonst der bildschirm tot recht schnell kommt

also mal nicht so ubervorschnell urteilen warten wirs ab

ich bin ja der meinung das beide spiele sehr gut werden und nicht wie so viele dass eins super wird und das andere unterirdisch

gruß
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Hey leute..

sagma ich habe früher schon killzone1 gezockt war echt so ausergewöhnlich für mich auf de ps2..

aber was mich wunderte da so ein spiel es nicht schaft auf pc zu erscheinen...

haben die einen bestimmten grund dafür weil das gehört ja schon zu den guten ego-shootern und würde das schade finden wens nicht für den pc geben würde..?!?!
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

@Shinem

Alter ich höre nur negative Kommentare über XBox 360 spiele. Aber die PS3 Games sind ja der Burner.

Und Killzone 1 war ja der größte Dreck, was hat der 2er außer besser Grafik ? An God of War oder Gears of War kommt es einfach nicht ran.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Der 13te Krieger hat geschrieben:@Shinem

Alter ich höre nur negative Kommentare über XBox 360 spiele. Aber die PS3 Games sind ja der Burner.

Und Killzone 1 war ja der größte Dreck, was hat der 2er außer besser Grafik ? An God of War oder Gears of War kommt es einfach nicht ran.
ich zitier mich mal aus nem andren thread

killzone 2 hat ein haufen neuerungen im vgl zum ersten teil

- kriegsatmosphäre und massenschlachten a la cod (in teil 1 war man mit einem 4 mann squad hinter den feindlichen linien eher eine ghost recon atmo)

- es gibt ein deckungssystem

- es gibt fahrzeuge die man steuern kann

- es gibt minibosse/bossfights (gabs in teil 1 nicht wirklich mal abgesehen von genral lente und dem andren dude aber die waren eigentlich normale gegner einfach nur mit ner leibgarde)

- kampf auf allen ebenen in den meisten games is es so dass es quasi nur eine gefechtsebene gibt in teil 2 wird überall von vorne den seiten und vorallem auch von oben gekämpft

- es gibt ein buddy system leute wiederbeleben sich an diversen stellen helfen ähnlich wie in army of two

- es gibt coop

- zerstörbare umgebung

so ich denke dass sind schonma genug unterschiede zu teil 1 um sagen zu können dass es nicht 1 zu 1 is nur mit bessrer grafik das müsstest du eigentlich wissen wenn dus gespielt hast oder hast dus etwa nicht gespielt und sagst jetzt einfach es wäre der letzte dreck gewesen ?

und vorallem wenn du jtzt noch die neuerungen zum mp nimmst haste wirklich viele neuerungen bis auf die gegner und den namen hat sich ansonsten alles verändert achja und es ist immer noch ein ego shooter ;)

btw war killzone 1 nicht so schlecht

ausserdem ich hab glaub noch nichts negatives hier zu den 360 spielen bei der e3 gesagt wie kommst du eigentlich auf god of war die spiele haben halt nichts mit einander zu tun^^

gruß