Xbox 360: 60 GB-Festplatte und Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: 60 GB-Festplatte und Preissenkung
Microsoft hat einige Xbox 360: 60 GB-Festplatte und Preissenkung
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Playstation 2 Launchpreis: ca. 440€Merandis hat geschrieben:Wie war das? Ständig sinkende Preise für eine Konsole ist ein Anzeichen für dessen Aussterben und für einen "Next-Gen"-Nachfolger...?
Playstation 2 Preis nach drei Jahren: 199€
Trotzdem:
Nach 8 Jahren verkauft sich die PS2 immer noch gut.
Die PS3 ist erst Ende 2006/Anfang 2007 erschienen.
Deine Aussage ist aus der Luft gegriffen.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Wenn sie die Elite günstiger machen, bin ich dabei 
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Wenn sich der Preis auf nicht mehr als 230€ beschränkt kaufe ich mir vll eine neue, meine alte ist nach dem 7bten mal einschicken mitlerweile eher Schrott( 2 1/2 jahre alt, Laufwerk macht absonderliche geräusche, lauter als normal, ab und an beim einschalten eine Meldung mit Fehlercode etc.). Und da ich sowieso eine grössere HDD brauche ein guter Zeitpunkt.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm
Nach den 7ten mal einschicken????NSoldat hat geschrieben:Wenn sich der Preis auf nicht mehr als 230€ beschränkt kaufe ich mir vll eine neue, meine alte ist nach dem 7bten mal einschicken mitlerweile eher Schrott( 2 1/2 jahre alt, Laufwerk macht absonderliche geräusche, lauter als normal, ab und an beim einschalten eine Meldung mit Fehlercode etc.). Und da ich sowieso eine grössere HDD brauche ein guter Zeitpunkt.
LoL, du hast nerven...
Wenn das meine wäre, wäre die schon längst ausn Fenster geflogen oder ich hät drauf bestanden eine nigel nagel neue zu bekommen...
Bei sowas muss man dreist sein...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Dass die M$ Konsole qualitativ Dreck ist wissen wir ja, und jetzt kaufst du dir einfach noch eine weil sie nach nicht mal 3 Jahren kaputt ist ?NSoldat hat geschrieben:Wenn sich der Preis auf nicht mehr als 230€ beschränkt kaufe ich mir vll eine neue, meine alte ist nach dem 7bten mal einschicken mitlerweile eher Schrott( 2 1/2 jahre alt, Laufwerk macht absonderliche geräusche, lauter als normal, ab und an beim einschalten eine Meldung mit Fehlercode etc.). Und da ich sowieso eine grössere HDD brauche ein guter Zeitpunkt.
Imho sollte dir der Hersteller deine ersetzen und zwar durch eine neue ^^
SIEBEN MAL einschicken........wenn ich das schon höre.
- Sylar
- Persönliche Nachricht:
Du solltest nach der 3. Reparatur innerhalb der Garantiezeit eigentlich Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises haben, und davon könntest du dir jetzt wahrscheinlich schon zwei Konsolen kaufen...NSoldat hat geschrieben:Wenn sich der Preis auf nicht mehr als 230€ beschränkt kaufe ich mir vll eine neue, meine alte ist nach dem 7bten mal einschicken mitlerweile eher Schrott( 2 1/2 jahre alt, Laufwerk macht absonderliche geräusche, lauter als normal, ab und an beim einschalten eine Meldung mit Fehlercode etc.). Und da ich sowieso eine grössere HDD brauche ein guter Zeitpunkt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nach dem 2ten mal bereits alles versucht(anschnauzen, mit aus-dem-Fenster-werfen-und-nie-wieder-was-von-MS-kaufen gedroht etc) hat alles nichts genutzt, abgesehen von den "Bestechungsversuchen" mit Spielen und Controllern etc von MS.
EDIT @Sylar
MS war da anderer meinung, ab dem 3ten mal bekommst du ein Spiel oder Controller. Und soweit ich weiß ist recht auf Wandlung oder rückerstattung nur ein halbes Jahr, bei MS 1 Jahr aus eigenem entschluss. Alles dannach ist die sogenannte Gewährleistung die allerdings nur noch Reaparatur mit einbezieht.
EDIT 2
Bzw, innerhalb der Garantiezeit ja, aber die ist nur ein Jahr und selbstverständlich war bei meinem sprichwörtlichen "Glück"(wie mans nimmt) die 360 erst nach 1 Jahr und 7 Monaten das erst mal kaputt(ROD). Und dann bis Wheinachten noch 5 mal, zuletzt eingeschickt habe ich sie vor ca 3 monaten.
EDIT @Sylar
MS war da anderer meinung, ab dem 3ten mal bekommst du ein Spiel oder Controller. Und soweit ich weiß ist recht auf Wandlung oder rückerstattung nur ein halbes Jahr, bei MS 1 Jahr aus eigenem entschluss. Alles dannach ist die sogenannte Gewährleistung die allerdings nur noch Reaparatur mit einbezieht.
EDIT 2
Bzw, innerhalb der Garantiezeit ja, aber die ist nur ein Jahr und selbstverständlich war bei meinem sprichwörtlichen "Glück"(wie mans nimmt) die 360 erst nach 1 Jahr und 7 Monaten das erst mal kaputt(ROD). Und dann bis Wheinachten noch 5 mal, zuletzt eingeschickt habe ich sie vor ca 3 monaten.
Zuletzt geändert von Xris am 13.07.2008 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rachsucht
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du das kratzt die wenn du mit "Nie wieder MS" drohstNSoldat hat geschrieben:Ich habe nach dem 2ten mal bereits alles versucht(anschnauzen, mit aus-dem-Fenster-werfen-und-nie-wieder-was-von-MS-kaufen gedroht etc) hat alles nichts genutzt, abgesehen von den "Bestechungsversuchen" mit Spielen und Controllern etc von MS.
Die Xbox 360 kam ende 2005, damit ist sie sogar innerhalb der üblichen Zeit wo Konsolen für gewöhnlich im 200€ Bereich ankommen.
EDIT @Sylar
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Von ständig sinkendem Preis kann in den Usa keine Rede sein. Die Preissenkung ist dort wirklich nötig.Merandis hat geschrieben:Wie war das? Ständig sinkende Preise für eine Konsole ist ein Anzeichen für dessen Aussterben und für einen "Next-Gen"-Nachfolger...?
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@NSoldat:
Wo haste deine Konsole gekauft? Dort kannste darauf bestehen, nach dem dritten Mal Einsendung das Geld wieder zu bekommen (die Konsole biste natürlich los). Das ist glaube sogar Gesetz so, will ich aber nicht beschwören. Bei MM geht das auf jeden Fall. Hat ein Kollege von mir mit seiner Xbox360 auch gemacht, der hatte auch die Launch-Version.
Wo haste deine Konsole gekauft? Dort kannste darauf bestehen, nach dem dritten Mal Einsendung das Geld wieder zu bekommen (die Konsole biste natürlich los). Das ist glaube sogar Gesetz so, will ich aber nicht beschwören. Bei MM geht das auf jeden Fall. Hat ein Kollege von mir mit seiner Xbox360 auch gemacht, der hatte auch die Launch-Version.