Splash Damage lizensiert Doom 3-Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splash Damage lizensiert Doom 3-Engine

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.splashdamage.com/sections.ph ... e&artid=32" target="_blank">Splash Damage</a> hat sich mit dem kostenlosen Multiplayer-Actionspiel schon einen guten Namen gemacht. Das nächste Projekt der britischen Spiele-Schmiede wird allerdings wesentlich größer ausfallen, da mittlerweile schon die Doom 3-Engine lizensiert wurde und das gesamte Spiel in Zusammenarbeit mit Activision und id Software entwickelt wird. Weitere Details zu dem kommenden Spiel wurden jedoch nicht genannt.
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Ich glaub das wird bestimmt n Shooter !!

Beitrag von doomkeeper »

also, warum ein Shooter ?? weil .....

1. Doom3 Engine sagt wohl alles ! :)
2. Da sie im Shooter Bereich gut auskennen machen sie bestimmmt einen Shooter

Na wenn das mal kein gutes Spiel wird, *DAUMENDRUCK*
hoffentlich wird das nicht so wie bei Devastation aber ich glaube die entwickler von ID software & co machen da auch mit oder ???? egal, wenn id software da mitmacht muss es gut werden, So wie bei Ion Storm, wo die mitmachen wird alles zu GOLD:lol::lol:
Ja aber ich weiss nicht wie es mit dem Release datum steht. Wenn sie erst vor kurzem mit dem SPiel anfangten ODER noch anfangen werden wird es bestimmt 2 Jahre dauern ( ganz sicher ), und da wird die Doom3 Engine wohl nimma so der Hammer sein da auch Unreal 3 Engine zum vorschein kommen wird und andere Engines die genau so viel draufhaben werden, aber egal wenn dann Das Spieldesign und die STORY u.s.w. passt wird die Grafik keine grosse Rolle spieln genau wie bei Deus Ex!!! YEAH!!! Bei Deus Ex haben auch erst Profis comments zum Spiel gesagt \"/DIeses Spiel wird sich net gut verkaufen und kein tolles spiel wie alle erwartet haben/\" HA von wegen, also ich weiss nicht was ihr an der Grafik auszusetzten haben, die Grafik is Fantastisch und die Story war der Hammer, zuerst bei dieser......
WIR-MENSCHEN-WOLLEN-UNS-GANZ-LIEBHABEN organisation und dann DIE geilste Wendung in der Spielegeschichte. hoffentlich wir dieses Spiel mit d3 engine kein HORROR spiel! Lieber so ein Feuerwerk wie Unreal2 in der Richtung auf jedenfall keine Außenlevels weil ich glaube (auch wenn sie die Doom 3 Engine für Outdoorlevels optimieren) wird es nicht schön ausschauen! egal Mal abwarten ! ! ! GL