PSP: die Spielepreise und neue Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PSP: die Spielepreise und neue Details
Der Präsident von <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony Europa</a>, Chris Deering, hat auf dem Games Summit der ELSPA die ungefähren Preisvorstellungen für die Spiele zum auf der E3 angekündigten PlayStation Portable angekündigt. Er geht davon aus, dass es zweifellos Spiele geben wird, die in einem Bereich von 50 bis 60 Euro liegen. Doch er meinte, dass der Großteil sich in einem Bereich von 20 bis 30 Euro aufhalten werde. Auch Tonträger und Filme werden in dem UMD-Format des PSP veröffentlicht werden, wobei die Preise unter den momentan für DVDs und CDs geltenden liegen sollen. Was Ländercodes betrifft meinte Deering, dass es zwar eine Codierung geben werde, das Gerät aber bei Spielen keinen Unterschied zwischen PAL und NTSC mache. Die Codes gelten vorerst nur für Filme.<BR>
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
bestimmt auch
bestimmt auch zahl ich 60 mäuse für so ein scheiß viel zu teuer ok die 30 er marke ist schon viel beser
-
johndoe-freename-52055
- Persönliche Nachricht:
Also bevor ich 50-60 Euro
für so´n Game ausgeb´, kauf ich mir doch vorher ´n PS2 oder ´n Xbox Game..oder?? 30 klingt da schon fairer..aber sicher werden die sich so ´n Schei\'***
ausdenken, daß absolute Top-Titel wie z.B. Tekken dann \"nur\" 54.95 kostet oder so...GARANTIERT
!! Und dann vor allem wie bei N-GAGE...vergleich Tomb Raider TEIL 1..oder so !! zzz.zzz...zzz...!!

-
johndoe-freename-52055
- Persönliche Nachricht:
GENAU
Also bevor ich 50-60 Euro
für so´n Game ausgeb´, kauf ich mir doch vorher ´n PS2 oder ´n Xbox Game..oder?? 30 klingt da schon fairer..aber sicher werden die sich so ´n Schei\'***
ausdenken, daß absolute Top-Titel wie z.B. Tekken dann \"nur\" 54.95 kostet oder so...GARANTIERT
!! Und dann vor allem wie bei N-GAGE...vergleich Tomb Raider TEIL 1..oder so !! zzz.zzz...zzz...!!

-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
halloooooooooooooooo!Schuggl hat geschrieben:Guck dir XBox besitzer an, bis 80€ fürn game, geil oder ? ... ich wollte mir auch ne XBox kaufen ... aber ne PS2 will ich auch, wegen Final Fantasy, ich kann mich nich entscheiden.![]()
GrEeTz..
QDog
geh mal hier gucken....
www.amazon.de
www.spielegrotte.de
www. cd-wow.de
www.mediamarkt.de
lebst du zufällig hinter dem mond?
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: