Codename Gordon: Half-Life 2 als Jump-and-Run

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Codename Gordon: Half-Life 2 als Jump-and-Run

Beitrag von 4P|Bot »

Duke Nukem begann seine Karriere als 2D-Held, und gewann später eine Dimension dazu, bei Gordon Freeman ist es umgekehrt: das Fanprojekt bastelt nämlich ein 2D-Jump-and-Run rund um den brilletragenden Helden im -Setting. Figuren, Waffen und Umgebungen orientieren sich am Ende des Jahres erscheinenden 3D-Shooter, sind aber natürlich comic-mäßig putzig gehalten. Der Release des witzigen Fan-Projektes soll in ein bis zwei Monaten sein, aber auf jeden Fall noch "vor Half-Life 2" - wir sind sehr gespannt! Mehr Informationen findet Ihr in diesen Forenbeiträgen (<a href="http://xtender.mip.mikemth.de/wbboard/t ... 220a89203b" target="_blank">hier</a> und <a href="http://xtender.mip.mikemth.de/wbboard/t ... 220a89203b" target="_blank">hier</a>), sowie der offiziellen <a href="http://www.fuchtelworld.de/" target="_blank">Homepage</a>.
johndoe-freename-38737
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von johndoe-freename-38737 »

Hab mir letztens mal die HP von denen reingezogen..da hab ich das Projekt entdeckt..aber jetzt schon screenshots! meine güte..die gehn ganz schön ab.

Als Pc game find ich das zwar schon lustig..so für Zwischendurch mal..mit sicherheit..aber ich fänd das Game viel interessanter aufm GBA ! das wäre mal wieder son richtiger GBA knüller..die Jungs sollten sich mal überlegen, das Game vielleicht noch fürn GBA zu coden =)
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

yo, wie geil wird das denn? *freu*
johndoe-freename-47594
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47594 »

miener ansicht nach , schient es ein amüsantes jump&run ala manhatten projekt zu werden ....

bleibt nur zu hoffen , das es nicht komerziell verkauft ,sondern viel lieber kostenlos zum download bereit gestellt wird

mfg dopecheffe
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich hasse eh jumpn rusn^^
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Also mich erinnert´s....

Beitrag von DCpAradoX »

...eher an Metal Slug! 8)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

hit

Beitrag von Nestromo »

vor 10 jahren wehre das ein hit gewesen auf den 16 bit konsolen
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

wer sagt denn da 2d veraltet ist? wenns spaß macht? gibt einen haufen games die mehr spaß machen in 2d als manches 3d game. :wink:
johndoe-freename-45422
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45422 »

eine frage :
seit wann hat denn die seite den zusatz \"hollywood\" und vor allem wieso ? :?
wollte ich nur so zwischendurch wissen ...
was das thema angeht , ist eine gute idee , freu mich schon auf das ergebnis .