Rainbow Six Vegas 2: "Fan-Pack" enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Vegas 2: "Fan-Pack" enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juli 2008 wird Ubisoft ein neues kostenloses Download-Paket (bzw. Fan-Pack) für <STRONG>Rainbow Six: Vegas 2</STRONG> für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen. Das "Fan-Pack" wird das Hauptspiel um drei neue Mehrspieler-Karten sowie ein "High Stakes Setting" erweitern. Auch neue Beförderungen werden hinzugefügt.

Das Download-Paket enthält drei Mehrspieler-Karten, darunt...</BR>

Hier geht es zur News Rainbow Six Vegas 2: "Fan-Pack" enthüllt
Punisher256
Persönliche Nachricht:

geil^^

Beitrag von Punisher256 »

SEXY

und auch noch umsonst :Quetsch:
TVTobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TVTobi »

Einfach nur geil
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hammergeil!

Ich habe mich eh schon langsam gefragt, welche Langzeit-Motivation mir R6V2 noch bieten wird, wenn ich bald meinen Elite-Rang habe.
Hat sich damit erledigt :D

Bin schon tierisch darauf gespannt, welche Objekte man mit den neuen Rängen freischalten kann.

Diese kleinen aber feinen Änderungen im Gameplay sind absolut perfekt!
Und die drei neuen Maps waren sowieso fällig.

Schade nur, dass es relativ wenig Server gibt - anscheinend gibt es nicht so viele, die R6V2 zocken wollen. Wenn man alle Modis nimmt, sind es meistens um die 5-10 vollen Server.
Mich würde interessieren, ob es viele deutsche Server gibt (hab die englische Version...)

Ubisoft müsste es irgendwie schaffen, die deutschen Server für alle sichtbar zu machen und nicht nur für die Besitzer der deutschen Version :?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

CasanOffi hat geschrieben:Hammergeil!

Ich habe mich eh schon langsam gefragt, welche Langzeit-Motivation mir R6V2 noch bieten wird, wenn ich bald meinen Elite-Rang habe.
Hat sich damit erledigt :D

Bin schon tierisch darauf gespannt, welche Objekte man mit den neuen Rängen freischalten kann.

Diese kleinen aber feinen Änderungen im Gameplay sind absolut perfekt!
Und die drei neuen Maps waren sowieso fällig.

Schade nur, dass es relativ wenig Server gibt - anscheinend gibt es nicht so viele, die R6V2 zocken wollen. Wenn man alle Modis nimmt, sind es meistens um die 5-10 vollen Server.
Mich würde interessieren, ob es viele deutsche Server gibt (hab die englische Version...)

Ubisoft müsste es irgendwie schaffen, die deutschen Server für alle sichtbar zu machen und nicht nur für die Besitzer der deutschen Version :?
denk ich weniger da die deutsche version inkompatibel zur eu version is (die auch mittlerweile indiziert is) wegen dem fehlenden ACES system aber falls das möglich is lass ich mich gerne belehren :wink:
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Nicht zu früh freuen!

Natürlich WÄRE das ne geile Sache...

Wir in Deutschland werden hier sehr wahrscheinlich das Nachsehen haben, auch oder vor allem mit der EU-Version von RSV2, weil in D indiziert.

Hurra und Danke an den Jugendschutz!