MK vs. DC: Brutalities & Fatalities
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
!
na immerhin!
bin mal gespannt wie diese "Brutalities " aussehen sollen, wenn sie neimanden töten
und andererseits bin ich gespannt wie es aussieht wenn ich mit scorpio Batmann die wirbelsäule rausreisse!
bin mal gespannt wie diese "Brutalities " aussehen sollen, wenn sie neimanden töten
und andererseits bin ich gespannt wie es aussieht wenn ich mit scorpio Batmann die wirbelsäule rausreisse!
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/DC_Comics# ... _UniversumOdins-son-Thor hat geschrieben:ich weiß überhaupt nicht wer alles zum DC universum alles dazugehört
spontan fällt mir nur Batman + Superman ein
Die meisten davon wird man in Europa wohl nicht kennen.
Aber Wonder Woman sollte schon ein begriff sein.
Jedoch finde ich die DC Comics um einiges schlechter als Marvel.
Vorallem das Recycling der einzelnen Figuren ist bei DC erschreckend.
Superman
Superboy
Supergirl
Superwoman
Wonder Woman
Woder Girl
usw.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
mann sollte sich eben auskennen...
Superboy, z.B. ist kein recycle produkt... er ist eine Fusion aus Spiderman und Superman... SuperGirl wurde erfunden, weil damals die Frauenbewegung sich aufregte, dass alle helden männer sind...
Die Fusionen sind entstanden, als das Amalgam Universum eingeführt wurde, wo Marvel und DC verschmolzen...
Batman + Wolverine, Superman und Captain America, etc...
Superboy, z.B. ist kein recycle produkt... er ist eine Fusion aus Spiderman und Superman... SuperGirl wurde erfunden, weil damals die Frauenbewegung sich aufregte, dass alle helden männer sind...
Die Fusionen sind entstanden, als das Amalgam Universum eingeführt wurde, wo Marvel und DC verschmolzen...
Batman + Wolverine, Superman und Captain America, etc...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 25.06.2008 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Danke
jetz wo ich ma wieder ein paar gesehn hab erinner ich mich auch an den einen oder anderen
aber ich bin auch eher der marvel fan
ich mein, ok die sind zwar mehr "komerz(lol)" aber eben darum
aber ich hab zum beispiel robin (batmans little helper) ganz vergessen XD
*Edit*
Gabs da nicht auch mal son nen Punisher ähnlichen Char.?
jetz wo ich ma wieder ein paar gesehn hab erinner ich mich auch an den einen oder anderen
aber ich bin auch eher der marvel fan
ich mein, ok die sind zwar mehr "komerz(lol)" aber eben darum
aber ich hab zum beispiel robin (batmans little helper) ganz vergessen XD
*Edit*
Gabs da nicht auch mal son nen Punisher ähnlichen Char.?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
Ed Boon: I guess that's my favorite part of the reaction -- your exact sentence, which is, "it looks like fatalities will be gone." There was never any statement on our part that fatalities will be gone, or finishing moves will be gone. We did acknowledge that we won't be able to do the same kinds of outrageous moves, like tearing someone's head off and the spine being attached to it.
But there are a lot of assumptions that there will be no blood in the game; that there are no fatalities in the game. It's an assumption that, because the DC characters will be in there, those features will have to be dropped. My response is that, no, we're modifying fatalities.
But I have every intention to keep finishers. The names of these moves, and the level of violence we use, are to be determined. But it's certainly not a feature we plan on eliminating from the series. My intention is that we want to push the envelope of a T-rated game as far as we can without being an M-rated game.
http://edition.cnn.com/2008/TECH/ptech/ ... index.htmlBoon says they're simply "modifying" fatalities for Mortal Kombat vs. DC Universe.
Ist doch selbe Mist....ob mit entschräften fatalities oder ohne...