Der 4P-Kommentar: Atari kontra Pressefreiheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der 4P-Kommentar: Atari kontra Pressefreiheit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari versucht wirklich alles, um unsere Berichterstattung zu verdunkeln: Erst ignorieren sie unsere Anfragen in der Frühphase zu <B>Alone in the Dark<B> Der 4P-Kommentar: Atari kontra Pressefreiheit
Donkey Kong Bezwinger
Persönliche Nachricht:

Uff

Beitrag von Donkey Kong Bezwinger »

Ich glaube die "Großen" verstehen es einfach nie. Gerade noch beschwert sich EAs Häuptling darüber, dass zuviele Kritiken eine schlechte Durchschnittsberwertung ergeben. Mag wohl stimmen, aber woran kann sowas wohl liegen? Wir sollten alle mal meditativ in uns gehen und darüber nachdenken. Vielleicht schämen sich ja auch einige. Es tut mir ja auch irgendwie Leid, dass NFS ProStreet ne Gurke ist.. aber bin ich daran Schuld? Codemasters haben es einfach besser gemacht. Vielleicht sollte ich mein Abi annulieren oder gar meine Schule verklagen. Es haben einfach zuviele mitgeschrieben, wie soll ich denn da durchstarten?

Naja, ich finds schön, dass dieses Thema wieder offen angesprochen wird (Danke Jörg!).... übrigens... der Testbericht der PC Games ist spassig.. im Grunde werden Atmosphäre, Cutscenes, Grafik, Story und Dialoge gelobt. Na na na, ein Schelm wer da Böses denkt.

Hab ich was vergessen?... Mir fällt sicher noch was ein.
Nochmals, ein Danke an den guten Jörg!

cheerz
Micha

Lieber Atari-Forum-Scout,
ich finde schon die Screenshots von AitD mies. Mies! Mies! Mies! Auch die Trailer und der ganze Quatsch waren eher Durchschnitt. Sowas könnt ihr doch besser! Bei Bedarf einfach meine Adresse von 4Players erklagen und mich darauf hin auch. Alternativ freu ich mich über eine PM mit spannenden Rechtstexten und/oder kreativen Beschimpfungen.
Danke!
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Da will man ja die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Na wenn Atari zu solchen "Methoden" greift, dann wird jetzt erstmal für längere Zeit kein Spiel mehr von denen gekauft, ist ja das allerletze.

Und dann erst dieses Schreiben, das übertrifft, nein unterbietet eigentlich alles bisher dagewesene.´Das ist nicht nur lächerlich, sondern eine Dreistigkeit und Unverschämtheit die seines gleichen sucht.

Pfui Atari!

Aber herrlicher Kommentar Jörg. Hab gut gelacht, auch wenn dieses Thema eigentlich mehr als nur traurig ist!
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Pressefreiheit

Beitrag von Der-Faule »

Hallo Atari? Ihr könnt uns mal.
:D :D WORD.
Sehr lachhaft das ganze :)

Wie in so'nem konservativem Keine Ahnung Staat wo nix mit Pressefreiheit is xD

Schön geschrieben :)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Atari kann nicht schwimmen, weil die Badehose nicht passt?!?

Beitrag von ThePlake0815 »

HAHAHA das Ruft Erinnerungen an den Gerstmann - Fall bei Gamespot wach... AitD ist nun definitiv nicht mal das Ausleihen in der Videothek wert, wenn bei einem SO OFFENSICHTLICH schlechtem Spiel der Entwickler auch noch meint, seinen Anwalt sprechen zu lassen...

Die Gamer sollten sich zusammentun und eine Sammelklage wegen Abzocke (60 Euro für eine Beta-Spiel ist zuviel!) bei Atari einreichen!
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ataris Reaktion ist zwar vollkommen daneben, aber war es wirklich nötig aus der Geschichte einen öffentlichen "Rosenkrieg" zu veranstalten?
Hätte man das Ganze nicht intern regeln können, sondern greift stattdessen zum Mittel "Hetzjagd"?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Snake

Ich finde es gut das sowas publik gemacht wird. Ganz ehrlich!

Ich werde demnächste darauf achten OB Atari draufsteht oder nicht. Solche Methoden gehören abgestraft.
Papergirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papergirl »

Selten so gelacht. Was für ein jämmerlicher Haufen! Super Jörg, weiter so.

Klar ist für mich damit, dass ich kein einziges Atari-Spiel mehr kaufen werde. Diese Leute muss man ja nicht auch noch finanziell unterstützen.
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

Vielen Dank für diesen Einblick hinter die Kulissen. :)

@Atari: Kopf hoch und mehr anstrengen, aber bitte nicht peinlich werden.
Ihr habt einen großen Namen, besudelt diesen nicht mit solchen Aktionen hier. :(
Papergirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papergirl »

Battle_Snake hat geschrieben:Ataris Reaktion ist zwar vollkommen daneben, aber war es wirklich nötig aus der Geschichte einen öffentlichen "Rosenkrieg" zu veranstalten?
Hätte man das Ganze nicht intern regeln können, sondern greift stattdessen zum Mittel "Hetzjagd"?
Atari war ja offenbar auch nicht dafür, das ganze wie normale Menschen intern zu regeln. Statt dessen wurde sofort zum Anwaltsschreiben gegriffen. Ist meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt, dass die Freundschaft da auch bei 4Players aufhört.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ach Atari....was ist nur aus euch geworden.

Ach ja 4Players: schämt euch, einfach eine "illegale" Version zu testen :roll:
Möcht nicht wissen was der Anwalt für so eine Behauotung noch verdient
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

KaosTheorie hat geschrieben:@Snake

Ich finde es gut das sowas publik gemacht wird. Ganz ehrlich!

Ich werde demnächste darauf achten OB Atari draufsteht oder nicht. Solche Methoden gehören abgestraft.
Sonderlich fair ist es aber den Entwicklern, die Atari nur als Publisher haben, und wenig bis nix mit ihrer Politik zu tun haben, allerdings nicht ;)

@Papergirl:
Das ist diskutierbar, allerdings habe ich für eine Diskussion jetzt keinen Nerv übrig :P
Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden ;)
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Wenn Atari darauf reagiert, lasst es uns wissen!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Battle_Snake hat geschrieben:Ataris Reaktion ist zwar vollkommen daneben, aber war es wirklich nötig aus der Geschichte einen öffentlichen "Rosenkrieg" zu veranstalten?
Ja und Danke. Denn jetzt bekommen sie, was sie versucht haben zu vertuschen, direkt ins Gesicht.
Hallo Atari? Ihr könnt uns mal.
Beste :Daumenrechts:

Und solangsam, wird mir der ein oder andere User, dessen erste Comments in der Berichtserstattung zu AitD5 premiere feierten, doch etwas suspekt.

Ich häts mir ausgeliehen...ich häts mir vllt. sogar als Budget-Titel gekauft später gekauft. Aber so nicht, madamme Atari. Ich rufe hiermit zum Boykott auf :!: :o
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Hahahahah echt zu geil, was sich Atari hier erlaubt. Und ehrlich, ich finds einfach klasse, das ihr euch nicht unterbuttern lasst, sondern eher im Gegenteil schön gegen die abstrusen Forderungen seitens Atrai vorgeht. Daran sollten sich unbedingt mehr Magazine ein Beispiel nehmen. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

In diesem Sinne weiter so 4Players^^

greets Gannendorf

ps.: bin mal gespannt, ob Atari sich dazu noch äußern wird