MGS4: Info-Datenbank
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS4: Info-Datenbank
Auf dem MGS4: Info-Datenbank
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Datenbank & DLC
Sehr cool, dann werd ich mal den Hong Kong store huete checken^^
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
die hintergrund infos zur geschichte und den peeps gibts doch auch hier in einem special.
zur handlung:
mal ehrlich: da ist gzsz ein witz dagegen.
leider finde ich diese wundersamen "wiederbelebungen" und spontan-verbrüderungen ziemlich unglaubwürdig und naiv erzählt.
es wirkt irgendwie alles "hingebogen", damit es passt. menschen sind aber nicht so stereotyp.
zum glück ist der rest von mgs4 eine augenweide.
zur handlung:
mal ehrlich: da ist gzsz ein witz dagegen.
leider finde ich diese wundersamen "wiederbelebungen" und spontan-verbrüderungen ziemlich unglaubwürdig und naiv erzählt.
es wirkt irgendwie alles "hingebogen", damit es passt. menschen sind aber nicht so stereotyp.
zum glück ist der rest von mgs4 eine augenweide.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Geschichte ganz und garnicht hingebogen.papperlapapp hat geschrieben: mal ehrlich: da ist gzsz ein witz dagegen.
Es ging bei Metal Gear immer darum das Solid Snakes Gegner dafür gekämpft haben was dann auch in teil 4 eingetreten ist.
Sie wurden immer als "BÖSE" Dargestellt aber im Endeffekt ging es Ihnen, genau wie Solid, immer um die zerschlagung der Patriots.
Die Beweggründe und die mittel waren anders aber das Ziel war das selbe.
Und die Wiederbelebung ist auch nicht so weit hergeholt immerhin war immer Klar dass die Körper in irgend nem Labor liegt.
Grad in MGS gibt es nur Stereotypen ^^
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ich wollte nicht die geschichte an sich beurteilen, sondern die handwerkliche zusammenführung der charaktäre und deren beziehungen untereinander und wie das umgesetzt wurde.
das ist mir oft eine spur zu absehbar und undifferenziert gewesen.
vielleicht störten mich auch einfach nur die zu langen zwischensequenzen, die man wohl besser in mehrere kleinere aufgteilt hätte, bzw. die möglichkeit eingebaut, in den sequenzen zu speichern.
versteh mich nicht falsch: der rest des spiels ist der knaller.
das ist mir oft eine spur zu absehbar und undifferenziert gewesen.
vielleicht störten mich auch einfach nur die zu langen zwischensequenzen, die man wohl besser in mehrere kleinere aufgteilt hätte, bzw. die möglichkeit eingebaut, in den sequenzen zu speichern.
versteh mich nicht falsch: der rest des spiels ist der knaller.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht: