NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild

Beitrag von 4P|BOT2 »

John Riccitiello hielt gestern auf einer Investorenkonferenz eine Rede und plauderte dabei nicht nur NFS: Undercover: The Transporter als Vorbild
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Sie werden von Jahr zu Jahr besser? ^^

Beitrag von LostSoul15 »

na das bleibt dann wohl erstmal abzuwarten ob sich der teil dann mit Race Driver Grid messen kann, auch wenn ichs eigentlich fast nicht glaub ^^
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das hört sich mehr an wie ein Driver oder Crzy Taxi und nicht wie ein Rennspiel im eigentlichen Sinne.

Eine Missionsstruktur und es soll sein wie Transporter?

Wird man jetzt gegen die Zeit irgend welche Pakete von A nach B bringen und nebenbei irgendwelche Terroristen abschiessen??

Was hat das noch mit NFS zutun???
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Eine Missionsstruktur und es soll sein wie Transporter?

Wird man jetzt gegen die Zeit irgend welche Pakete von A nach B bringen und nebenbei irgendwelche Terroristen abschiessen??

Was hat das noch mit NFS zutun???
Sowas gabs damals in der Art schon öfters, dass man in ner bestimmten Zeit von A nach B musste um irgendwas abzuliefern (NFS Porsche z.B.).
Was für ne Story außer ner Rennkarriere willst du denn sonst in nen 'Rennspiel' packen ? :roll:
Hört sich doch nett an, mal schauen was draus wird. :wink:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ich will endlich ein neues NFS. Los los los... 8O
Bild
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

DarkTorian hat geschrieben: Sowas gabs damals in der Art schon öfters, dass man in ner bestimmten Zeit von A nach B musste um irgendwas abzuliefern (NFS Porsche z.B.).
Was für ne Story außer ner Rennkarriere willst du denn sonst in nen 'Rennspiel' packen ? :roll:
Hört sich doch nett an, mal schauen was draus wird. :wink:
Er vergleicht es aber extra mit Transporter und der Film hat absolut garnichts mit AUTORENNEN zutun sondern nur mit Action, Ballern, Fahren.

Halt wie ein Driver oder sogar GTA Missionen.

Ich kann mir schlecht vorstellen wie man sinnvoll eine Missionsstruktur einbauen will und trotzdem noch ein Rennen mit Gegnern fährt.

Bei EA kann ich mir aber denken, dass es darauf hinausläuft, dass einfach 8 Fahrer jeweils ein Päckchen haben und es an einen bestimmten Punkt bringen müssen.
Der erste gewinnt.

Das ist natürlich ein ganz normales Rennen aber man sagt einfach es sei eine Mission.

Und bei der Story frag ich mich dann auch was das sein soll.
Eine Rennkarriere würde mal ganz und garnicht passen, es soll ja anscheind nichtmal ein richtiges Rennspiel werden.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Noch mal zum mitschreiben. Das Team musste jedes Jahr ein Spiel machen, jetzt haben die das Team aufgeteilt und jedes Teil des Teams hat zwei Jahre.

Hab ich da was verpasst oder arbeiten jetzt weniger Leute einfach länger? Ist doch fast das gleiche!

Und ich glaub mal ein NFS das wie ein Aktionfilm sein wird braucht kein Mensch. Die haben die Hosen so voll wegen der Konkurenz das sie sich denken: " ja kein Wettbewerb auf kommen lassen, und schön an ein Thema vorbei Programmieren."

das wird mal was
Bild
Bild
Bild
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

lol, wie se wieder alle haten müssen :D
Bild
Bild
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ich lass mich mal überraschen, kommt bestimmt wieder kurz vor meinem Geburtstag raus :)
Ich freu mich eigentlich immer um eine schöne Story
in Spielen. Hoffentlich sind wieder Cops dabei.
Vielleicht wirds ja das erste Game, was für meinen
neuen PC ende 2008 kommt.
Benutzeravatar
Simon Balthier
Beiträge: 210
Registriert: 17.09.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Ts...na das sind ja Blitzmerker...
Und schon wieder verspricht der gute Mann Besserung...

Frage in die Runde:

Hat sich irgendwas verändert/verbessert an EA?


Ich hab nichts dergleichen mitbekommen... >__>
Bild
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das hört sich tatsächlich extrem nach driver oder the gateway an.
Koenny
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2002 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Na schau dir doch Crysis an. Hier hat das neue EA Konzept voll gegriffen. Jahrelanger Support inkl. haufenweise neuer Patches, die jede Menge neue Inhalte gebracht haben.
Ich finde dieser Riccitiello isn einziger Brüller. Was er aber anscheinend noch nicht so ganz begriffen hat: Er ist Chef einer Softwareentwicklungsfirma und kein Comedian...
Klasse finde ich auch den letzten Satz, der sich für mich ließt wie:
"Undercover wird echt toll. Könnte zwar noch wesentlich besser sein, aber dann würden wir nicht jedes Jahr ein neues NfS auf den Markt scheißen können. Also lebt mit dem, was mein Team bis zum Herbst zusammen geschustert bekommt. Besser wie unsere letzte Fehlgeburt ist es allemal"
Bild
Bild
Bild
tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

@ Julian

Ist es vielleicht möglich die Artikel gegenzulesen bevor sie online gehen? In fast jeder News von Dir sind Rechtschreib - oder Grammatikfehler. Das ist ja gruselig.

Adios

Bild
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

abwarten und hoffen dass es gut wird!

ich für meinen teil will wieder ne offene stadt und die freiheit darin rumzucruisen haben!
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4226
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Die sollen mal wieder ein gescheites Hot Pursiut machen. Das mein absoluter Lieblings-Teil (der Erstling).
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten