Heavenly Sword 2 eingestampft?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heavenly Sword 2 eingestampft?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein frisches Mahl aus der Gerüchteküche: Heavenly Sword 2 eingestampft?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HS 2

Beitrag von -Matt- »

Nooooooooooooo :bigcry:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN

und ich hatte mich so drauf gefreut :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also irgendwie läuft bei Sony momentan garnichts zusammen...

Erst wird angekündigt, dass einige Rollenspiele nicht auf der PS3 bzw. zeitexklusiv auf der 360 erscheinen, dann stampfen sie zig vielversprechende Titel ein, dann verschieben sich die Releasedaten von versprochenen Titeln immer weiter nach hinten (Home...), und im PSN bekommt man es noch nichteinmal gebacken, einen Titel ohne Altersbeschränkung den es im amerikanischen Store bereits seit dem 1.5. gibt in europäischen Stores zu releasen (Echochrome).

Die sollten momentan lieber mal auf die Zufriedenheit ihrer Kunden achten, und dafür ruhig mal etwas investieren, was sich langfristig auch auszahlen dürfte.
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

nachdem teil 1 für mich die vielleicht größte spielenttäuschung der letzten jahre war, trauere ich auch einem nicht erscheinenden 2.teil nicht hinterher.

nur schade um die zwischensequenzen, die wahrscheinlich wieder ansehnlich geworden wären :wink:
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Hmm, da läuft aber bei Sony in letzter Zeit einiges unrund. Aber so 100&ig überraschen tut mich die Nachicht auch nicht. Heavenly Sword ist zwar ansich ein gutes Spiel, ist aber auch eindeutig ein God of War Klon. Ich hab' zwar beides noch nie gespielt, aber für GoW Besitzer muss das Spiel weniger reizvoll gewesen sein, da es ihrem ja doch sehr ähnlich ist und ca. 60€ gekostet hat. Und so viel Geld für etwas auszugeben, was sie ja im Prinzip schon haben, werden sich viele 3-Mal überlegt haben.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bright-Warrior hat geschrieben: Aber so 100&ig überraschen tut mich die Nachicht auch nicht. Heavenly Sword ist zwar ansich ein gutes Spiel, ist aber auch eindeutig ein God of War Klon. Ich hab' zwar beides noch nie gespielt, aber für GoW Besitzer muss das Spiel weniger reizvoll gewesen sein, da es ihrem ja doch sehr ähnlich ist und ca. 60€ gekostet hat.
Ein Klon würde ich es nicht unbedingt nennen, da es dieses Spielprinzip auch schon vor GoW gab. Sicherlich haben sie aber auf den Erfolg geschielt und gehofft ähnliches erreichen zu können.

Was das Gameplay angeht wäre ich direkt froh über einen Klon gewesen, da mir die Kombos und das gesamte Kampfsystem nicht sonderlich intuitiv vor kamen, irgendwie war die gesamte Steuerung mehr Krampf als Lust (was bei GoW einfach nur so flutschte) ;)
Sareth Morgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sareth Morgan »

Also ich fand den ersten Teil richtig cool! Ein paar kleine Mankos aber die hätte man im 2. Teil sicher ausgebessert
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Heavenly Sowrd war mit seinem eigenem Stil, der Story und den Endgegner schon genial gemacht. Auch wenn die Levels STARK kurz waren und es oft ruckelte und das Kontersystem fragwürdig war durch die 3 Stile die man unterscheidenmusste :)

Trotzdem, hätte ich mit ne Kai fortsetzung gewünscht! Die Stellen mit Kai, fand ich tausendmal besse rund ansprechender als die mit Nariko, wobei ich Kai allgemein als sehr interessanten Charakter empfand den man einfach liebgewinnt gerade durch diese Planlose verspieltheit die aber wiederum Eiskalt war!
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Gut so! Das game hatte spielerisch wenig zu bieten MEINER MEINUNG nach. Ninja Gaiden 1/2 ist dem Spiel weit vorraus...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich fand das game an sich richtig gut, wie god of war eben.

Wieso ist deiner meinung nach ninja gaiden besser? In ninja gaiden gibt es kaum abwechslung da hat HS viel mehr zu bieten. Meiner meinung nach hätte HS sogar noch besser werden können, hätten die entwickler die schwächen noch vor release nachgebessert, wie ruckler und einige level abschnitte.

Also hätte ich die wahl würde ich zu HS2 greifen (falls es kommen sollte, und ich eine ps3 hätte).
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Das Spiel könnte sich ja dann Microsoft für die 360 sichern.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Ilove7 hat geschrieben: Wieso ist deiner meinung nach ninja gaiden besser?
Ich bin ja schon froh,dass hier normal gefragt wird. ;)

NG 2 ist meiner Meinung nach unschlagbar, was die Spieldynamik betrifft, das Kampfsystem ist einfach ungeschlagen. Das Leveldesign ist zwar nicht perfekt, aber es sieht trotzdem gut aus. Unteranderem bietet das Spiel mehr Gameplayzeit als HS.

Aber wie gesagt, kein Spiel kann meiner Meinung nach diese Dynamik und Kampfprogressivität schlagen. Einfach 100% in dieser Kategorie. Das macht dann gewisse Kleinigkeiten wett.
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

Schonwieder dementiert:

HS2 wird zwar net eingestampft, aber es befindet sich auch net in Entwicklung :D

Quelle:

Posting over at NeoGaf (http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... stcount=78 ), a Ninja Theory staffer has responded to the earlier Kotaku rumour concerning the canning of Heavenly Sword 2.

“We (Ninja Theory) never started work on HS2 as we wanted to focus on new multiplatform IP. Sony owns the IP for HS and we have never been privy to what they would do with it,

As for moving, we have been planning to move to larger premises for future expansion for the best part of a year. There is nothing bitter about the move.

And the rumour that the team has been disbanded is ridiculous. We have had an unbelievably loyal team especially as we went through some difficult times securing a new publishing deal. We have a new publisher and are busy on our new project which is going very well so far.

HS is far from our thoughts at the moment.

Tameem
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

InstinctiVe hat geschrieben:Schonwieder dementiert:

HS2 wird zwar net eingestampft, aber es befindet sich auch net in Entwicklung :D

Quelle:

Posting over at NeoGaf (http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... stcount=78 ), a Ninja Theory staffer has responded to the earlier Kotaku rumour concerning the canning of Heavenly Sword 2.

“We (Ninja Theory) never started work on HS2 as we wanted to focus on new multiplatform IP. Sony owns the IP for HS and we have never been privy to what they would do with it,

As for moving, we have been planning to move to larger premises for future expansion for the best part of a year. There is nothing bitter about the move.

And the rumour that the team has been disbanded is ridiculous. We have had an unbelievably loyal team especially as we went through some difficult times securing a new publishing deal. We have a new publisher and are busy on our new project which is going very well so far.

HS is far from our thoughts at the moment.

Tameem
Irgendwie war es mir klar. Die Gerüchte in letzter Zeit sind einfach nur nervig.