Drakensang: Beta-Test-Party in Hamburg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drakensang: Beta-Test-Party in Hamburg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für diejenigen, die nicht an der Closed-Beta von <STRONG>Das Schwarze Auge: Drakensang</STRONG> teilnehmen durften, gibt es demnächst eine weitere Chance als Beta-Tester tätig zu werden. Von Freitag (20.06.) bis Sonntag (22.06.2008) veranstaltet Publisher dtp in seinen Hamburger Räumen eine "Beta-Test-Party" für 30 Teilnehmer. dtp wünscht sich, dass die Teilnehmer mindestens 16 Stunden Zeit f...

Hier geht es zur News Drakensang: Beta-Test-Party in Hamburg
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Gibts einige Erfahrungen aus der Closed Beta?

Beitrag von danibua »

Gibts denn hier jemanden der an der Closed Beta teilgenommen hat?
Hätte gern ein paar aktuelle Erfahrungsberichte und Meinungen weil ich mir bei DSA recht unsicher bin (bei 4players kams ja bis jetzt net so gut weg, wogegen andere Magazine z.B: Gamestar und PCGames eher ein positives Fazit zogen.)

Trau mich kaum das Spiel vorzubestellen (was blöd ist weil ich gerne die Limited Edition haben würde).
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Ich bin mir sicher nach The Witcher kommt mit Drakensang der nächste "echte" Rollenspiel Hit.

Mass Effect und co. ist ja ganz Nett für zwischendurch , aber immer noch ein Witz gegen ein Baldurs Gate 2.

Und Drakensang verfolgt genau das was Bg2 und co. zum besten machen , komplexes und taktisches Kampfsystem , eine Party die einen durchs Spiel begleitet und ein Eigenleben führt , eine interessante Story , den Typischen Hardcore Rollenspiel Menüs mit vielen möglichkeiten und verschiedensten Fähigkeiten usw. halt.

Ich würde aber trotzdem auf Tests warten , zwar sollen Bugs gründlich behoben werden vor Release , aber man weis ja nie.
Chinz
Beiträge: 41
Registriert: 19.12.2007 19:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gibts einige Erfahrungen aus der Closed Beta?

Beitrag von Chinz »

danibua hat geschrieben:Gibts denn hier jemanden der an der Closed Beta teilgenommen hat?
Hätte gern ein paar aktuelle Erfahrungsberichte und Meinungen weil ich mir bei DSA recht unsicher bin (bei 4players kams ja bis jetzt net so gut weg, wogegen andere Magazine z.B: Gamestar und PCGames eher ein positives Fazit zogen.)

Trau mich kaum das Spiel vorzubestellen (was blöd ist weil ich gerne die Limited Edition haben würde).
Leute die an ner Closed Beta teilnehmen werden dir höchstwahrscheinlich nichts über das Spiel sagen, die unterschreiben nämlich nen Verschwiegenheitsvertrag ;)
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now
Bild
|Gizmo|
Beiträge: 37
Registriert: 27.02.2003 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gibts einige Erfahrungen aus der Closed Beta?

Beitrag von |Gizmo| »

danibua hat geschrieben:Gibts denn hier jemanden der an der Closed Beta teilgenommen hat?
Hätte gern ein paar aktuelle Erfahrungsberichte und Meinungen weil ich mir bei DSA recht unsicher bin (bei 4players kams ja bis jetzt net so gut weg, wogegen andere Magazine z.B: Gamestar und PCGames eher ein positives Fazit zogen.)

Trau mich kaum das Spiel vorzubestellen (was blöd ist weil ich gerne die Limited Edition haben würde).
Wo kam es denn bei 4P nich so gut weg? Habe hier noch keinerlei Berichte gelesen. Und so fern die Spielwelt Aventurien mit einer guten Atmosphäre daherkommt und die Geschichte die man da erlebt gut ist, werde ich mir das Spiel auch holen. Ich denke DSA Fans sollten mal einen Blick riskieren auch wenn die Technik vlt nicht ganz up2date ist.

Vlt gibt es ja noch eine Demo vor Release ...
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Einfach in der Navigationzeile vor News auf Drakensang klicken, dann sieht man das Preview:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... nsang.html

Ich selbst bin sehr gespannt und hoffe, dass etwas aus dem Spiel wird. Die Fans scheinen sicher zu sein, das Ding ist seit Wochen Nr.1 bei Amazon in dern Verkaufscharts und das bei WoW und Co.
Bild
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gibts einige Erfahrungen aus der Closed Beta?

Beitrag von danibua »

Leute die an ner Closed Beta teilnehmen werden dir höchstwahrscheinlich nichts über das Spiel sagen, die unterschreiben nämlich nen Verschwiegenheitsvertrag ;)[/quote]


Naja mir würde ja schon ein "ja ist gut" oder ein "nein lieber noch warten" genügen.
Wie dem auch sei hab mir die Limited E. gestern noch gesichert bevors keine mehr gibt!
Vertrau jetzt einfach mal auf mein Gefühl!
Antworten