Virtual Console: Vier neue Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtual Console: Vier neue Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch am Freitag, den 13. gibt es Nachschub für die Virtual Console. Statt Horror steht allerdings Martial Arts im Vordergrund, denn mit dem C-64-Klassiker The Last Ninja 2: Back with a Vengeance (500 Wii-Punkte) und Ninja Combat vom Neo Geo (900 Wii-Punkte) drehen sich gleich zwei der vier neuen Titel um die Schattenkrieger. Außerdem mit dabei: Fatal Fury 2 (Neo Geo, 900 Wii-Punkte) und Alex Kidd ...

Hier geht es zur News Virtual Console: Vier neue Titel
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Neue Virtual Console Spiele

Beitrag von Ooipooi »

Neeeeein!!!! Schon wieder zwei neue Neo Geo Games!!!! Und dann auch noch Fatal Fury 2!!!!!! *heul*

Mein Arcade-Stick ist noch nicht da, ich hab' z. Z. keine Wii Points und ich hatte noch nicht mal genug Zeit für King Of Fighters '94 und Samurai Shodown...

Naja, ist ja kein Grund zu jammern. Meine Wii wird also auch noch auf unabsehbare Zeit jeden Tag laufen und mir keinen Grund geben mich für ein anderes System zu interessieren.

Nur Resident Evil 5, Street Fighter IV und KOF XII könnten mich jetzt noch ernsthaft zur 360 rüber locken... wobei ich immer noch hoffe das letztgenanntes auch auf Wii erscheint.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Console: Vier neue Titel

Beitrag von Jowy »

4P|Bot hat geschrieben:nd Alex Kidd im Miracle World (Sega Master System, 500 Wii-Punkte)
Yes!

Endlich eines meiner Lieblingsadventures verfügbar.
Endlich wieder Schere Stein Papier spielen und an bekloppten Fröschen und Geistern sterben... :D

MFG
Jowy
Antworten