Diablo II: Ladder-Reset steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo II: Ladder-Reset steht an
Auch Jahre nach seiner Veröffentlichung stellt <B>Diablo II<B> Diablo II: Ladder-Reset steht an
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2
Auch Jahre nach dem Release läuft Diablo 2 nicht auf meinem PC, wegen dem scheiss Paych (hängt sich immer im Ladebildschirm, wenn das Licht durch die Tür fällt) auf... mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 2
Wenn du deinen Key noch hast, kannst du das Ding doch mittlerweile einfach runterladen.ThePlake0815 hat geschrieben:mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
-
eNTi
- Persönliche Nachricht:
blah-blubb... das spiel ist hunderte jahre alt, was erwartest du?ThePlake0815 hat geschrieben:Auch Jahre nach dem Release läuft Diablo 2 nicht auf meinem PC, wegen dem scheiss Paych (hängt sich immer im Ladebildschirm, wenn das Licht durch die Tür fällt) auf... mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und was soll es bringen? wenn das game anscheinend installiert ist, aber nach dem spielstart abschmiert?Spunior hat geschrieben:Wenn du deinen Key noch hast, kannst du das Ding doch mittlerweile einfach runterladen.ThePlake0815 hat geschrieben:mehere Versprechen von Blizzard, mir ne bessere Installations - CD zukommen zu lassen, hat auch nicht geholfen... scheiss Support!