Colonization: Comeback mit Civ IV-Technik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Colonization: Comeback mit Civ IV-Technik
Bei Firaxis werkelt man derzeit nicht nur an <B>Civilization Revolution<B> Colonization: Comeback mit Civ IV-Technik
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
:)
omg endlich -.-
colonization war für mich die beste version des civ-designs...
das wird auf jeden fall gekauft ^^
endlich wieder einwanderer holen, anlernen, waren herstellen, verkaufen, handeln, unabhängigkeit erkämpfen ^^
wär schick, wenn man danach auch weitermachen kann z.b. krieg gegen das ehemalige mutterland führen und das erobern
colonization war für mich die beste version des civ-designs...
das wird auf jeden fall gekauft ^^
endlich wieder einwanderer holen, anlernen, waren herstellen, verkaufen, handeln, unabhängigkeit erkämpfen ^^
wär schick, wenn man danach auch weitermachen kann z.b. krieg gegen das ehemalige mutterland führen und das erobern
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
-
|Dante|
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es nur ein Grafik Remake wäre, würde es sich vom Inhalt her die meisten anderen Games im Genre hinter sich lassen.Akill hat geschrieben:Genial
Hoffentlich kommt dabei mehr als ein Grafik Remake raus....aber bisher hat mich Firaxis nie enttäusch also wirds bestimmt genial
Ich freu mich drauf!
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
Re: Colonization: Comeback mit Civ IV-Technik
Sehr schön. Habe in letzter Zeit manchmal Freecol gespielt, ist halt noch in Dev. da kommt eine Vollversion gerade recht.
Colonization hat mich weiland Monatelang an den PC gefesselt...bin gespannt
Alpha Cenaturi II wäre allerdings noch schöner
Colonization hat mich weiland Monatelang an den PC gefesselt...bin gespannt
Alpha Cenaturi II wäre allerdings noch schöner
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Das hier habe ich aus einem anderen Forum:Sprutz hat geschrieben:oh bitte bitte "Sid" nach dieser erfreulichen Meldung auch eine Neuauflage
von "Alpha Centauri" das muss doch zu machen sein!! Bis heute mein absolutes Favorit.
Also fragt bei EA nach Alpha Centauri.Unwahrscheinlich nach dieser Aussage: Never. We don't own Alpha Centauri. Talk to EA.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Na ja, im Moment sieht es ja eher so aus, als ob Firaxis bald wieder Zugriff auf die Alpha Centauri-Rechte haben könnte.Runner Otrich hat geschrieben:Das hier habe ich aus einem anderen Forum:Sprutz hat geschrieben:oh bitte bitte "Sid" nach dieser erfreulichen Meldung auch eine Neuauflage
von "Alpha Centauri" das muss doch zu machen sein!! Bis heute mein absolutes Favorit.
Also fragt bei EA nach Alpha Centauri.Unwahrscheinlich nach dieser Aussage: Never. We don't own Alpha Centauri. Talk to EA.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht: