CoD 5: Per Koop den Pazifik erkunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
2.Weltkriegsshooter....WOW!
Das nenn ich doch mal innovation
Wieso orientiert man sich denn nicht daran wie sich CoD4 verkauft udn denkt dann mal darüber nach warum.
Ergebniss = Wir hatten genug und brauchen erstmals keine mehr!!!
Ich werds trotzdem zoggen und hoffen das wenigstens ein bisschen vom alten CoD4 übrig bleibt dun die Story vielleicht spannend ist....
Das nenn ich doch mal innovation
Wieso orientiert man sich denn nicht daran wie sich CoD4 verkauft udn denkt dann mal darüber nach warum.
Ergebniss = Wir hatten genug und brauchen erstmals keine mehr!!!
Ich werds trotzdem zoggen und hoffen das wenigstens ein bisschen vom alten CoD4 übrig bleibt dun die Story vielleicht spannend ist....
-
kenner96
- Persönliche Nachricht:
Ja mag sein das man die Schnauze voll von WW2 hat aber was gibt es denn für Alternativen?
Unrealistische Zukuntszenarien la Halo da würde COD seine gesamte Käuferschicht verlieren.
Mittelalter ja dafür gibt es doch Assasins ....
21 Jahrhundert gab es grade in COD 4 und da ist es auch immer Terroristen mehr gibt es halt nicht in der heutigen Zeit.
Da bleibt bloß noch WW übrig und die Frage I oder II die wird wohl meistens auch II fallen.
COD ist außerdem ein WW Shooter.
Unrealistische Zukuntszenarien la Halo da würde COD seine gesamte Käuferschicht verlieren.
Mittelalter ja dafür gibt es doch Assasins ....
21 Jahrhundert gab es grade in COD 4 und da ist es auch immer Terroristen mehr gibt es halt nicht in der heutigen Zeit.
Da bleibt bloß noch WW übrig und die Frage I oder II die wird wohl meistens auch II fallen.
COD ist außerdem ein WW Shooter.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
CoD 5: Per Koop den Pazifik erkunden
Super, echt genial.
So sch**** ich CoD 4 auch fand, es hat in punkto Szenario einen Schritt nach vorne gemacht.
Und jetzt gehts wieder zurück, schlechter und billiger gehts wohl nicht.
Naja, warten wir mal auf CoD 10, vlt. gibt es dann mal neues in der Serie.
CoD hat mir noch nie so richtig Spaß gemacht und Teil 5 wird da bestimmt auch keine Wunder bewirken.
So sch**** ich CoD 4 auch fand, es hat in punkto Szenario einen Schritt nach vorne gemacht.
Und jetzt gehts wieder zurück, schlechter und billiger gehts wohl nicht.
Naja, warten wir mal auf CoD 10, vlt. gibt es dann mal neues in der Serie.
CoD hat mir noch nie so richtig Spaß gemacht und Teil 5 wird da bestimmt auch keine Wunder bewirken.
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Hmm...naja, Pazifik wurde zum Glück noch nicht so oft angerissen wie Europa. Aber ich bin trozdem der gleichen Meinung wie meine Vorposter. Denkt euch neues Szenario aus. Turning Point (oder wie datt heißt) hatte doch einen guten Ansatz...nur die Ausführung...naja...oder wie wärs mal mit Vietnamkrieg? Gabs auch...obwohl, oft... 
Aber bitte keine Zukunft mit Robotern und Laser und sowas...nein danke
Aber bitte keine Zukunft mit Robotern und Laser und sowas...nein danke
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Man Leute informiert euch mal!!!
Cod 5 wurde angefangen zu programmieren, bevor Cod 4 rauskam, soll heißen Activision wusste nicht wie sich das 21. Jahrhundert verkauft, also ließen sie lieber mal Cod 5 als ww2 shooter entwickeln, um einer Katastrophe zu entgehen, wenn Cod 4 mit dem 21. Jahrhundert total abgeloost hätte. Verstanden?
Cod 5 wurde angefangen zu programmieren, bevor Cod 4 rauskam, soll heißen Activision wusste nicht wie sich das 21. Jahrhundert verkauft, also ließen sie lieber mal Cod 5 als ww2 shooter entwickeln, um einer Katastrophe zu entgehen, wenn Cod 4 mit dem 21. Jahrhundert total abgeloost hätte. Verstanden?