Lock On: Zeit für die Cobra

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lock On: Zeit für die Cobra

Beitrag von 4P|Bot »

Der neueste Trailer zur Flugsimulation zeigt ein Flugmanöver, dass endweder total Verrückte oder absolute Profis durchführen werden/können. Das so genannte Cobra-Manöver wird nach Aussage von Publisher <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> sonst nur von russischen Piloten angewendet, um in kürzester Zeit die Fluggeschwindigkeit zu verringern und damit feindliche Maschinen im Dogfight abzuschütteln. Aber schaut am besten selbst, ob Ihr auch den Mut dazu hättet.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Trailer</a> (6,12 MB)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Kommentar: Lock on Video Cobra

Beitrag von Arkune »

Ich denke das wird von jedem Verwendet der den Einsatz dieses Flugmanoevers fuer noetig haelt...
Nett :)
Argus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Argus »

@Arkune: Vielleicht würden es gerne alle einsetzen, aber bislang sind nur die russischen Maschinen (AFAIK Su-27, Su-30) durch ihre Schubvektorsteuerung dazu in der Lage. Der amerikanischen F-22 sagt man nach, dass sie auch dazu in der Lage sein soll, aber soweit ich weiß, hat das noch niemand öffentlich demonstriert. Die Gefahr eines Strömungsabrisses bei dem extrem hohen Alpha-Winkel, die bei dem Manöver geflogen werden, ist einfach zu groß. Insofern hatte Marc mit seinem Statement schon Recht... :wink:
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

hm, kann die file irgendwie net anschauen...immer fehler egal mit welchem player...crap
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

du brauchst den windows media player 9

zum manöver: also das is schon wirklich spitze...das wird wohl die mit abstand realistischste flugsim aller zeit. es sieht schon fast unglaublich ausaber ich hab mal sowas ähnliches auf der ILA in berlin gesehen. da blieb der pilot mit seinr mig-29 kurz in der luftstehen kippte wieder nach vorne und flog weiter. ich glaub für das spiel werd ich mir extra nen ordentlichen joystick kaufen...
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [-Sh@dow-] »

sag ich doch :P
ich hab windows media player 9 !
hab auch divx 505, hab quicktime, realplayer, winamp... nix geht!
divx player geht net, is aber klar wegen wmv denk ich, mediaplayer zeigt error, quicktime player = error, real das gleiche... winamp läd das teil erst gar net
habs mir schon nochma gezogen geht aba net