Runes of Magic: MMORPG angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Runes of Magic: MMORPG angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Na, noch nicht die Schnauze voll von MMORPG? Frogster Interative kündigte jetzt mit Runes of Magic ein weiteres Online-Rollenspiel an, das wenigstens keine monatliche Gebühr kostet. Wie ihr das kennt, werdet ihr darin eine von sechs Fantasy-Klassen auswählen können, die noch in 36 individuelle Unterklassen unterteilt sind. Dann zieht ihr los, plättet mittels Kombinationsattacken Monst...

Hier geht es zur News Runes of Magic: MMORPG angekündigt
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Asiagrinder

Beitrag von Wo][rm »

Asiagrinder die 3525234535434.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Find' dass mit den kostenpflichtigen Zusatzinhalten doof. Lieber einmal für das Spiel bezahlen und dann hab' ich auch alles. Und in größeren Abständen dann halt umfangreichere Add-Ons im Laden kaufen. Ich glaub', Guild Wars geht diesen Weg und es scheint sich auch zu rentieren.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

SPF hat geschrieben:Find' dass mit den kostenpflichtigen Zusatzinhalten doof. Lieber einmal für das Spiel bezahlen und dann hab' ich auch alles. Und in größeren Abständen dann halt umfangreichere Add-Ons im Laden kaufen. Ich glaub', Guild Wars geht diesen Weg und es scheint sich auch zu rentieren.
guildwars ist ncihtmal ein richtiges mmorpg.
die fähigkeit sofort einen maximal level char zu erstellen sowie das neidrige in 5 minuten zu erreichende levelcap und die kleine welt in der man sich nur in lobbys eine art 3d caht trifft....das ist kein mmorpg.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Statt ein PC MMORPG nach dem Anderen auf den Markt zu werfen, sollten die Entwickler sich lieber mal endlich trauen welche für die Konsolen zu machen oder am besten gleich für alle Systeme.