Nintendo gibt bekannt, dass man ab dem 14. Juni die Mario Kart Racing Days veranstaltet, in denen ihr nicht nur virtuell, sondern auch in echten Go-Karts aufs Gaspedal drückt. Wie das Ganze funktioniert? Zunächst wird in zwei Tagen ein Qualifying auf der Wii mit Mario Kart ausgefahren. Die besten 30 Fahrer dürfen dann am darauf folgenden Wochenende beim Grand Prix mit realen Karts an den Start geh...
Hier geht es zur News Nintendo lädt zu Mario Kart Racing Days ein
Nintendo lädt zu Mario Kart Racing Days ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
Nintendo veranstaltet Racing Days
Genau auf sowas hatte ich gehofft, als MarioKart rauskam.
Der Communityaspekt wird groß geschrieben, wie man an den tausend Wettbewerben , die Nintendo veranstaltet , sehen kann !
Der Communityaspekt wird groß geschrieben, wie man an den tausend Wettbewerben , die Nintendo veranstaltet , sehen kann !
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
also ich für meinen teil liebe den online modus von mario kart
herlich unkompliziert geregelt....und macht undglaublich süchtig
es hat sich in der kurzen zeit seit dem das spiel draussen is eine sehr grosse communitiy gebildet.....nicht zuletzt auch wegen des zeitfahrens....was wie ich finde mit den ranglisten göttlich geil ist
herlich unkompliziert geregelt....und macht undglaublich süchtig
es hat sich in der kurzen zeit seit dem das spiel draussen is eine sehr grosse communitiy gebildet.....nicht zuletzt auch wegen des zeitfahrens....was wie ich finde mit den ranglisten göttlich geil ist
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht: