CoD 4: Wie geschnitten Brot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD 4: Wie geschnitten Brot
<B>Call of Duty 4<B> CoD 4: Wie geschnitten Brot
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Das diese Firma es überhaupt wagte sich großartig über Raubkopierer zu beschwerer grenzt schon an Hochverrat.
Wenn es einen Beweis gibt, dass ein gutes Spiel auch gut gekauft wird dann ist es CoD4
Wenn es einen Beweis gibt, dass ein gutes Spiel auch gut gekauft wird dann ist es CoD4
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
Overcrooky
- Persönliche Nachricht:
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
10 euro und geiz?
man muss schon sehr klug sein um das nicht zu kaufen!
für nicht mal ne handvoll neuer karten!
manche liefern sowas gratis aus, andere als patch!
niemals würde ich für ein paar karten 10 euro zahlen, für das geld kriegt man schon oft ein addon oder boosterpack mit neuen waffen, fahrzeugen, missionen, skins usw
man muss schon sehr klug sein um das nicht zu kaufen!
für nicht mal ne handvoll neuer karten!
manche liefern sowas gratis aus, andere als patch!
niemals würde ich für ein paar karten 10 euro zahlen, für das geld kriegt man schon oft ein addon oder boosterpack mit neuen waffen, fahrzeugen, missionen, skins usw
-
Knaller55
- Persönliche Nachricht:
so eine aussage kann nur von einem schadenfreudigen kommen.
1.) Konsolengames kosten eh schon im schnitt 20€ mehr
2.) Konsolenspieler zahlen nicht nur inet sondern acuh zb. XBox Live
3.) 10 € für paar aufgewärmte alte maps oder keine besonderen find ich ne frechheit
4.) wenns die PC Spieler getroffen hätte wärst du einer der ersten die flamen würden
und 4 maps gehören einfach zu support dazu da man das game ja auch schon gekauft hat. und das das ca. 8,5 mio andere user genau so sehen zeigt das 10 mio spiele verkauft wurden aber nur 1,5 mio. x das mappack
1.) Konsolengames kosten eh schon im schnitt 20€ mehr
2.) Konsolenspieler zahlen nicht nur inet sondern acuh zb. XBox Live
3.) 10 € für paar aufgewärmte alte maps oder keine besonderen find ich ne frechheit
4.) wenns die PC Spieler getroffen hätte wärst du einer der ersten die flamen würden
und 4 maps gehören einfach zu support dazu da man das game ja auch schon gekauft hat. und das das ca. 8,5 mio andere user genau so sehen zeigt das 10 mio spiele verkauft wurden aber nur 1,5 mio. x das mappack
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
jawohl.. ein dicker Tritt in die Fressen von EA, Crytek usw., die meinen mit irgendeiner Aktivierungsscheisse, übertriebenen Kopierschutz und Gemecker über die bösen Raubkopierer ihre halbfertigen und nicht mehr als durchschnittlichen Spiele eher an den Mann bringen zu können. Es geht auch anders, wie man an diesem Beispiel wunderbar sehen kann. Nicht der Kopierschutz liefert die gewünschten Verkaufszahlen, sondern das Spiel selbst.
-
Onkeldae
- Persönliche Nachricht:
Und Nvidia sponsort das Mappack für den PC. Ist also kostenlos und kommt so am 5.6., also morgen! 
Und kann mich noch erinnern, als sie über "Raubmordtötungskopierer" gelästert haben. So schlimm kanns ned sein.
Zeigt aber mal wieder, wie man mit Qualität dennoch genug verkaufen kann. *Wink mit dem Zaunpfahl an EA und Crytek*
Und kann mich noch erinnern, als sie über "Raubmordtötungskopierer" gelästert haben. So schlimm kanns ned sein.
Zeigt aber mal wieder, wie man mit Qualität dennoch genug verkaufen kann. *Wink mit dem Zaunpfahl an EA und Crytek*
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast immer noch nicht gecheckt, dass hier einfach den spielern das geld aus den tschen gezogen wird? bei so viel einnahmen hätten sie auch das pack umsonst anbieten können. so zu sagen als dank für die vielen getätigten Käufe. Aber da siehst da ja, wie der hase läuft und deswegen läuft der hase in die andere richtung auch entsprechend...sinsur hat geschrieben:10 euro da muss man aber geizig sein wem das zu teuer ist.papperlapapp hat geschrieben:bingo.
gute spiele werden eben gekauft.
aber nichtsdestotrotz will ich, dass das map pack für die konsolen umgesetzt wird und bitte auch gratis.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Neinneinnein, Du verstehst das alles ganz falsch! Denk doch an all die Abermilliarden Dollar, die man bei Activision und Infinity Ward hätte verdienen können, wenn jeder der Raubmordkopier-Terroristen sich das Spiel gekauft hätte?DonPeon hat geschrieben:jawohl.. ein dicker Tritt in die Fressen von EA, Crytek usw., die meinen mit irgendeiner Aktivierungsscheisse, übertriebenen Kopierschutz und Gemecker über die bösen Raubkopierer ihre halbfertigen und nicht mehr als durchschnittlichen Spiele eher an den Mann bringen zu können. Es geht auch anders, wie man an diesem Beispiel wunderbar sehen kann. Nicht der Kopierschutz liefert die gewünschten Verkaufszahlen, sondern das Spiel selbst.
SO musst Du heute rechnen ...
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aso und infinty ward hat sich nicht über raubkopierer beschwert?DonPeon hat geschrieben:jawohl.. ein dicker Tritt in die Fressen von EA, Crytek usw., die meinen mit irgendeiner Aktivierungsscheisse, übertriebenen Kopierschutz und Gemecker über die bösen Raubkopierer ihre halbfertigen und nicht mehr als durchschnittlichen Spiele eher an den Mann bringen zu können. Es geht auch anders, wie man an diesem Beispiel wunderbar sehen kann. Nicht der Kopierschutz liefert die gewünschten Verkaufszahlen, sondern das Spiel selbst.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rfare.html
und wenn cod4 kein durchschnittliches spiel war, weiß ich auch nicht mehr weiter. war doch der selbe mist, wie die 3 teile davor, nur in einem neuen setting.
man ich wünschte ich hätte auch mal keine ahnung, dann könnte ich den ganzen tag müll posten ohne es selbst einsehen zu müssen.
scheiss casual gamer.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
wenn du CoD 4 auf gleiche Stufe mit Crysis setzt und es für durchschnittlich hälst, dann ist es deine Sache. Geschmecker sind nun mal verschieden. Ich fands genial und mit dieser Meinung stehe ich anscheinend nicht alleine da, den 10 millionen anderer Spieler fanden es anscheinend auch gut. Dagegen ist dein Empfinden dem Spiel gegenüber relativ unbedeutend und mir eigentlich auch egal.aso und infinty ward hat sich nicht über raubkopierer beschwert?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 9059/14607 8/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare.html
und wenn cod4 kein durchschnittliches spiel war, weiß ich auch nicht mehr weiter. war doch der selbe mist, wie die 3 teile davor, nur in einem neuen setting.
man ich wünschte ich hätte auch mal keine ahnung, dann könnte ich den ganzen tag müll posten ohne es selbst einsehen zu müssen.
scheiss casual gamer
ändert trotzdem nichts an der Tatsache das es sich dabei um ein gutes Spiel handelt und es sich höchst wahrscheinlich wegen seiner Qualität und nicht wegen des Kopierschutzes so gut verkaufen konnte.
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
jaja das singleplayer gameplay war vielleicht etwas statisch mit den schlauchlevels und den immer wieder kommenden gegnern und verbündeten,
aber was mir gefallen hat
im gegensatz zu den meisten ea games ( crysis, C&C) gibt es zur abwechslung mal ne spannende abgeschlossene Handlung dazu mit nem guten Ende. ( mit nen paar wtf momenten)
dazu ne gute patch politik, ne gratis crash redesign mit weihnachtsbaum
und der multiplayer modus spricht für sich.
aber was mir gefallen hat
im gegensatz zu den meisten ea games ( crysis, C&C) gibt es zur abwechslung mal ne spannende abgeschlossene Handlung dazu mit nem guten Ende. ( mit nen paar wtf momenten)
dazu ne gute patch politik, ne gratis crash redesign mit weihnachtsbaum
und der multiplayer modus spricht für sich.