CoD 4: Wie geschnitten Brot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD 4: Wie geschnitten Brot

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Call of Duty 4<B> CoD 4: Wie geschnitten Brot
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das diese Firma es überhaupt wagte sich großartig über Raubkopierer zu beschwerer grenzt schon an Hochverrat.

Wenn es einen Beweis gibt, dass ein gutes Spiel auch gut gekauft wird dann ist es CoD4
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

bingo.
gute spiele werden eben gekauft.

aber nichtsdestotrotz will ich, dass das map pack für die konsolen umgesetzt wird und bitte auch gratis.
Overcrooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overcrooky »

papperlapapp hat geschrieben:aber nichtsdestotrotz will ich, dass das map pack für die konsolen umgesetzt wird.
Das gibt's doch schon ziemlich lange für PS3 & 360
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Overcrooky hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:aber nichtsdestotrotz will ich, dass das map pack für die konsolen umgesetzt wird.
Das gibt's doch schon ziemlich lange für PS3 & 360
Jo er hat recht kostet aber Geld :bigcry:

Is mir aber egal hab PC :hehe:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

papperlapapp hat geschrieben:bingo.

aber nichtsdestotrotz will ich, dass das map pack für die konsolen umgesetzt wird und bitte auch gratis.
10 euro da muss man aber geizig sein wem das zu teuer ist.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

10 euro und geiz?

man muss schon sehr klug sein um das nicht zu kaufen!

für nicht mal ne handvoll neuer karten!

manche liefern sowas gratis aus, andere als patch!

niemals würde ich für ein paar karten 10 euro zahlen, für das geld kriegt man schon oft ein addon oder boosterpack mit neuen waffen, fahrzeugen, missionen, skins usw
Knaller55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaller55 »

so eine aussage kann nur von einem schadenfreudigen kommen.
1.) Konsolengames kosten eh schon im schnitt 20€ mehr
2.) Konsolenspieler zahlen nicht nur inet sondern acuh zb. XBox Live
3.) 10 € für paar aufgewärmte alte maps oder keine besonderen find ich ne frechheit
4.) wenns die PC Spieler getroffen hätte wärst du einer der ersten die flamen würden

und 4 maps gehören einfach zu support dazu da man das game ja auch schon gekauft hat. und das das ca. 8,5 mio andere user genau so sehen zeigt das 10 mio spiele verkauft wurden aber nur 1,5 mio. x das mappack
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

jawohl.. ein dicker Tritt in die Fressen von EA, Crytek usw., die meinen mit irgendeiner Aktivierungsscheisse, übertriebenen Kopierschutz und Gemecker über die bösen Raubkopierer ihre halbfertigen und nicht mehr als durchschnittlichen Spiele eher an den Mann bringen zu können. Es geht auch anders, wie man an diesem Beispiel wunderbar sehen kann. Nicht der Kopierschutz liefert die gewünschten Verkaufszahlen, sondern das Spiel selbst.
Onkeldae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkeldae »

Und Nvidia sponsort das Mappack für den PC. Ist also kostenlos und kommt so am 5.6., also morgen! ;)
Und kann mich noch erinnern, als sie über "Raubmordtötungskopierer" gelästert haben. So schlimm kanns ned sein.
Zeigt aber mal wieder, wie man mit Qualität dennoch genug verkaufen kann. *Wink mit dem Zaunpfahl an EA und Crytek* :D
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

sinsur hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:bingo.

10 euro da muss man aber geizig sein wem das zu teuer ist.
hast immer noch nicht gecheckt, dass hier einfach den spielern das geld aus den tschen gezogen wird? bei so viel einnahmen hätten sie auch das pack umsonst anbieten können. so zu sagen als dank für die vielen getätigten Käufe. Aber da siehst da ja, wie der hase läuft und deswegen läuft der hase in die andere richtung auch entsprechend...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DonPeon hat geschrieben:jawohl.. ein dicker Tritt in die Fressen von EA, Crytek usw., die meinen mit irgendeiner Aktivierungsscheisse, übertriebenen Kopierschutz und Gemecker über die bösen Raubkopierer ihre halbfertigen und nicht mehr als durchschnittlichen Spiele eher an den Mann bringen zu können. Es geht auch anders, wie man an diesem Beispiel wunderbar sehen kann. Nicht der Kopierschutz liefert die gewünschten Verkaufszahlen, sondern das Spiel selbst.
Neinneinnein, Du verstehst das alles ganz falsch! Denk doch an all die Abermilliarden Dollar, die man bei Activision und Infinity Ward hätte verdienen können, wenn jeder der Raubmordkopier-Terroristen sich das Spiel gekauft hätte?

SO musst Du heute rechnen ... ;-)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

DonPeon hat geschrieben:jawohl.. ein dicker Tritt in die Fressen von EA, Crytek usw., die meinen mit irgendeiner Aktivierungsscheisse, übertriebenen Kopierschutz und Gemecker über die bösen Raubkopierer ihre halbfertigen und nicht mehr als durchschnittlichen Spiele eher an den Mann bringen zu können. Es geht auch anders, wie man an diesem Beispiel wunderbar sehen kann. Nicht der Kopierschutz liefert die gewünschten Verkaufszahlen, sondern das Spiel selbst.
aso und infinty ward hat sich nicht über raubkopierer beschwert?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... rfare.html

und wenn cod4 kein durchschnittliches spiel war, weiß ich auch nicht mehr weiter. war doch der selbe mist, wie die 3 teile davor, nur in einem neuen setting.

man ich wünschte ich hätte auch mal keine ahnung, dann könnte ich den ganzen tag müll posten ohne es selbst einsehen zu müssen.

scheiss casual gamer.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

aso und infinty ward hat sich nicht über raubkopierer beschwert?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... 9059/14607 8/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare.html

und wenn cod4 kein durchschnittliches spiel war, weiß ich auch nicht mehr weiter. war doch der selbe mist, wie die 3 teile davor, nur in einem neuen setting.

man ich wünschte ich hätte auch mal keine ahnung, dann könnte ich den ganzen tag müll posten ohne es selbst einsehen zu müssen.

scheiss casual gamer
wenn du CoD 4 auf gleiche Stufe mit Crysis setzt und es für durchschnittlich hälst, dann ist es deine Sache. Geschmecker sind nun mal verschieden. Ich fands genial und mit dieser Meinung stehe ich anscheinend nicht alleine da, den 10 millionen anderer Spieler fanden es anscheinend auch gut. Dagegen ist dein Empfinden dem Spiel gegenüber relativ unbedeutend und mir eigentlich auch egal.

ändert trotzdem nichts an der Tatsache das es sich dabei um ein gutes Spiel handelt und es sich höchst wahrscheinlich wegen seiner Qualität und nicht wegen des Kopierschutzes so gut verkaufen konnte.
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

jaja das singleplayer gameplay war vielleicht etwas statisch mit den schlauchlevels und den immer wieder kommenden gegnern und verbündeten,

aber was mir gefallen hat
im gegensatz zu den meisten ea games ( crysis, C&C) gibt es zur abwechslung mal ne spannende abgeschlossene Handlung dazu mit nem guten Ende. ( mit nen paar wtf momenten)
dazu ne gute patch politik, ne gratis crash redesign mit weihnachtsbaum
und der multiplayer modus spricht für sich.