Dreamfall Chapters: Geduld vorausgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dreamfall Chapters: Geduld vorausgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Axcycle
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 20:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Axcycle »

Was ich traurig finde is schon alleine der Satz "an einem weiteren MMORPG arbeite"...
Also mal ganz ehrlich, AoC ist so gut eingeschlagen, wieso baut man darauf nicht erstmal ein paar Jahre auf, und macht Patches, Updates und Add-Ons, um weiter Kunden für dieses Produkt zu locken?

Mit einem neuen MMORPG klaut man sich doch gewissermaßen selber die Member... Verstehe wer will...
Derjeniege
Beiträge: 223
Registriert: 14.06.2003 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derjeniege »

@Axcycle: Nicht unbedingt. AoC hat wohl als Zielgruppe diejenigen, denen WoW nicht brutal genug war. Ich würde bei einem MMORPG von Herrn Tornquist mehr eine Welt zum Erforschen und Entdecken erwarten - und auch der Name deutet eher darauf hin. Es wäre also eine ganz andere Zielgruppe. Obwohl mir persöhnlich ein Singleplayer in Form einer Mischung aus Final-Fantasy-Elementen und Dreamfall lieber wäre.
Bild
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Wenn man aber dann anderen Projekten Priorität geben will, macht man kein Adventure, so es denn eines war, mit einem derartigen Cliffhanger am Ende. Säcke.
Da Crux
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

ich finds aber nur gut das age of conan die aufmerksamkeit kriegt des braucht, da es noch eingies an bugs zu beheben und content zum nachschieben gibt.

@Derjenige Ich denke nicht das man nur AoC spielt, wiel einem wow nicht brutal genug war, das ganze spiel ist einfach erwachsener, was auch wohl an der Alterseinstufung liegt, es ist frischer, es hat ein spaßiges kampfsystem, und ist, was nciht jedem gefallen wird, doch sehr auf pvp ausgelegt.Lässt aber auch alten RPlern wie mir genug ENtfaltungsraum. Ich bin auch gewechselt, aber auch nur um etwas neues zu erleben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
benyo
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benyo »

Ich hab die beiden Spiele erst letztes Jahr zum ersten Mal gespielt, und ich war begeistert. Hatte erst den ersten, dann den zweiten gespielt (was nicht unbedingt zum Nachteil war).
Dann, direkt nachdem ich den zweiten Teil durch hatte, habe ich nach Infos gesucht, wann es endlich weiter geht (bei dem Ende muss es ja eine Fortsetzung geben...).
Dann habe ich in dem Blog von diesem Herren gelesen, dass es Episoden geben wird, einen Zeitraum hatte er nicht genannt. Ich dachte mir 'Ok, lasst euch bitte Zeit, denn sonst wird es Mist.'
Aber nun wird die Zeit genutzt um sich auf andere Spiele zu konzentrieren...
Also entweder er arbeitet an The Longest Journey weiter oder sagt es komplett ab.
So ein 'Joa, vielleicht mal irgendwann in 5 Jahren fangen wir mal an' (was anderes lese ich da nicht) ist doch nicht nett uns Fans gegenüber...
Benutzeravatar
Shard of Truth
Beiträge: 186
Registriert: 16.04.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Um Age of Conan gehts doch hier gar nicht.
Ragnar arbeitet zur Zeit an "The Mystery World" oder so ähnlich.

Ich finde es jedenfalls auch bescheuert, dass Dreamfall Chapters anscheinend der Konzeption noch nicht entwachsen ist.
Antworten