Alone in the Dark: PS3-Termin im Dunkeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während das neue <B>Alone in the Dark<B> Alone in the Dark: PS3-Termin im Dunkeln
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

solln die 360 user sich erstmal aufs game stürzen. nach dem letzten 4p-ausblick is mir die lust auf aitd5 erstmal vergangen. :x
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ja was man bis jetzt gesehen hat ist nicht so berauschend und da das spiel schon fertig sein soll wird es wohl auch kaum besser. vorallem wenn man grade den neuesten trailer zu resident evil 5 gesehen hat wirkt alone in the dark doch etwas schwach.
schade das die ps3 wiedereinmal probleme macht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schade, so richtig gute Survial Horror Games fehlen bis Dato in dieser Generation noch, aber AITD wird daran nichts ändern. Meine Hoffnung liegt auf dem nächsten Silent Hill.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ich hab das komische gefühl, dass aitd unterschätzt wird!

gut, der letzte bericht hier auf 4p war nicht besonders euphoriefördernd, dennoch gehe ich von einem guten bis sehr guten titel aus!

greetingz
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

PlayStation 3 User müssen es doch Langsam gewöhnt sein zu Warten. :lol: :wink:
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Warum bringt Sony eine Konsole heraus mit der fast keine Entwickler zurecht kommen.
TRAURIG!!!
Wie hat der Sony Chef gesagt? Ich zitiere! " Die nächste Generation beginnt erst wenn wir es sagen sprich die ps3 kommt."
Die ps3 ist da! Naja man sieht was bis jetzt für tolle Spiele da sind wo der Xbox360 überlegen sind KEINE und die Entwickler kommen nach ein einhalb Jahren nach Release der ps3 immer noch nicht zurecht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

leifman hat geschrieben:ich hab das komische gefühl, dass aitd unterschätzt wird!

gut, der letzte bericht hier auf 4p war nicht besonders euphoriefördernd, dennoch gehe ich von einem guten bis sehr guten titel aus!

greetingz
Sehe ich auch so.
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

DarkRaziel76 hat geschrieben:PlayStation 3 User müssen es doch Langsam gewöhnt sein zu Warten. :lol: :wink:
gott sei dank warten wir ps3-user noch bis heute und ewig auf halo 3...gott sei dank!! :wink:
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

@gamer1986: du hast doch sowieso keine also warum regst du dich auf. die ps2 war wenigstens genauso schwer zu programmieren.
@topic: ich glaube auch noch nicht dran das das spiel gut wird der letzte teil war auch ernüchternd, ich denke auch das es besser ist noch daran zu arbeiten wenn es noch nicht gut ist. ich brauch als ps3 user nicht zeitgleiche spiele wenn es denn gute sind. auf bioshock freue ich michz.b. auch, vor allem weil mein pc das nie richtig zum laufen gebracht hat.
hoffentlich zieht rsi 5 und silenthil den karren aus dem dreck
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Gamer1986 hat geschrieben:Warum bringt Sony eine Konsole heraus mit der fast keine Entwickler zurecht kommen.
TRAURIG!!!
Wie hat der Sony Chef gesagt? Ich zitiere! " Die nächste Generation beginnt erst wenn wir es sagen sprich die ps3 kommt."
Die ps3 ist da! Naja man sieht was bis jetzt für tolle Spiele da sind wo der Xbox360 überlegen sind KEINE und die Entwickler kommen nach ein einhalb Jahren nach Release der ps3 immer noch nicht zurecht.
na und?
bei dem titel ist es wahrscheinlich vielen(mir auch) einfach egal
zieh ruhig weiter über sony her wenn es dir spaß machg :wink:
aber nicht weinen wenn die ps3 erst richtig abgeht, obwohl ich jetzt schon nicht klagen kann.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wir brauchen im survival horror genre wirklich mehr games. Ich hoffe, dass aus AitD5 noch was wird. Bei SH5 bin ich mir auch unsicher.

Wie schön, dass Fatal Frame 4 für die Wii erscheint.
Go Suda 51 !!! :waah:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Wenigstens werfen sie nicht einfach eine PS3-Version mit auf den Markt, weil sie halt sein muss, sondern wollen diese ebenfalls in guter Qualität anbieten. Schön, wenn sie's hinkriegen.

Und selbst wenn AitD nicht so prickelnd als Horrorspiel wird, für'n "normales" Actiongame sieht's doch auch fein aus.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Gamer1986 hat geschrieben:...tolle Spiele da sind wo der Xbox360 überlegen sind.
Lern doch bitte deutsch! Es heißt "...Spiele..., die auf der..." bzw "Spiele..., bei denen die..." und nicht "Spiele....,wo...". Das is ja schlimmer als (und nicht wie) einzigste, ebend und extremst zusammen -.-
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

SPF hat geschrieben:Wenigstens werfen sie nicht einfach eine PS3-Version mit auf den Markt, weil sie halt sein muss, sondern wollen diese ebenfalls in guter Qualität anbieten. Schön, wenn sie's hinkriegen.

Und selbst wenn AitD nicht so prickelnd als Horrorspiel wird, für'n "normales" Actiongame sieht's doch auch fein aus.
Naja abwarten... die Orange Box hat auch länger gedauert und war technisch eine beinahe Katastrophe