Alone in the Dark: PS3-Termin im Dunkeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Während das neue <B>Alone in the Dark<B> Alone in the Dark: PS3-Termin im Dunkeln
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
solln die 360 user sich erstmal aufs game stürzen. nach dem letzten 4p-ausblick is mir die lust auf aitd5 erstmal vergangen. 
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Warum bringt Sony eine Konsole heraus mit der fast keine Entwickler zurecht kommen.
TRAURIG!!!
Wie hat der Sony Chef gesagt? Ich zitiere! " Die nächste Generation beginnt erst wenn wir es sagen sprich die ps3 kommt."
Die ps3 ist da! Naja man sieht was bis jetzt für tolle Spiele da sind wo der Xbox360 überlegen sind KEINE und die Entwickler kommen nach ein einhalb Jahren nach Release der ps3 immer noch nicht zurecht.
TRAURIG!!!
Wie hat der Sony Chef gesagt? Ich zitiere! " Die nächste Generation beginnt erst wenn wir es sagen sprich die ps3 kommt."
Die ps3 ist da! Naja man sieht was bis jetzt für tolle Spiele da sind wo der Xbox360 überlegen sind KEINE und die Entwickler kommen nach ein einhalb Jahren nach Release der ps3 immer noch nicht zurecht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
@gamer1986: du hast doch sowieso keine also warum regst du dich auf. die ps2 war wenigstens genauso schwer zu programmieren.
@topic: ich glaube auch noch nicht dran das das spiel gut wird der letzte teil war auch ernüchternd, ich denke auch das es besser ist noch daran zu arbeiten wenn es noch nicht gut ist. ich brauch als ps3 user nicht zeitgleiche spiele wenn es denn gute sind. auf bioshock freue ich michz.b. auch, vor allem weil mein pc das nie richtig zum laufen gebracht hat.
hoffentlich zieht rsi 5 und silenthil den karren aus dem dreck
@topic: ich glaube auch noch nicht dran das das spiel gut wird der letzte teil war auch ernüchternd, ich denke auch das es besser ist noch daran zu arbeiten wenn es noch nicht gut ist. ich brauch als ps3 user nicht zeitgleiche spiele wenn es denn gute sind. auf bioshock freue ich michz.b. auch, vor allem weil mein pc das nie richtig zum laufen gebracht hat.
hoffentlich zieht rsi 5 und silenthil den karren aus dem dreck
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
na und?Gamer1986 hat geschrieben:Warum bringt Sony eine Konsole heraus mit der fast keine Entwickler zurecht kommen.
TRAURIG!!!
bei dem titel ist es wahrscheinlich vielen(mir auch) einfach egal
zieh ruhig weiter über sony her wenn es dir spaß machg :wink:
aber nicht weinen wenn die ps3 erst richtig abgeht, obwohl ich jetzt schon nicht klagen kann.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens werfen sie nicht einfach eine PS3-Version mit auf den Markt, weil sie halt sein muss, sondern wollen diese ebenfalls in guter Qualität anbieten. Schön, wenn sie's hinkriegen.
Und selbst wenn AitD nicht so prickelnd als Horrorspiel wird, für'n "normales" Actiongame sieht's doch auch fein aus.
Und selbst wenn AitD nicht so prickelnd als Horrorspiel wird, für'n "normales" Actiongame sieht's doch auch fein aus.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Naja abwarten... die Orange Box hat auch länger gedauert und war technisch eine beinahe KatastropheSPF hat geschrieben:Wenigstens werfen sie nicht einfach eine PS3-Version mit auf den Markt, weil sie halt sein muss, sondern wollen diese ebenfalls in guter Qualität anbieten. Schön, wenn sie's hinkriegen.