WiiWare: 100 Spiele in Arbeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WiiWare: 100 Spiele in Arbeit?
Erst kürzlich startete Nintendo in Europa seinen Download-Service <B>WiiWare<B> WiiWare: 100 Spiele in Arbeit?
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
tzz tzz tzz
LoL, die Aussage zum Platzproblem grenzt ja schon an Hohn!
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: tzz tzz tzz
Ich sachs immer wieder:xirot hat geschrieben:LoL, die Aussage zum Platzproblem grenzt ja schon an Hohn!
In der Wii steckt technisch nur das Billigste vom Billigsten und davon nochmal das Billigste.
(Preis/Leistung ist BTW Mangelhaft wenn mans genau nimmt)
Das auf Kundenwünsche eingegangen wird kann man bei Nintendo nicht hoffen, die ziehen ihr Ding durch auch wenn es manchmal totaler Quatsch ist.
In viel zu vielen Punkten wurde an der Wii rumgespart insbesonders am Speicher.
Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Downloadservice anzubieten bei eine Konsole die nur 512 MB Speicher hat und der nur Indirekt erweitert werden kann.
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
ach des mit dem herrunter laden find ich net so schlimm wie keine demo... hallo??? Da hieß es mal ja lassen sie 24std wii conneted laufen und bekommen sie morgens schon die neusten demos,,, das ende vom Lied... 6uhr blinkt meine Wii und weckt mich einfach und dann ne email "falls sie nicht schon ein update vorgenommen haben können sies ja jetzt mal machen" o.O joahr.... scheiß teil -.-""" böses nintendo BÖSE ab inne ecke und überdenken, denn trotz allem mag ich das kleine weiße laufwerk trotzdem -.-"
--- verdammt
--- verdammt
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Nintendo denkt sich bei sowas bestimmt wieder das irgendwelche alten Säcke Kinder damit missbrauchen.BlueMatter hat geschrieben:Mal eine Frage: Geht das nicht das sie einfach Externe Festplatten supporten also über USB angeschlossen? Per Firmware update? Dann wär doch alles gelöst...und falls sie angst haben man spielt andere Dinge davon ab, dann begrenzen die das einfach auf Wiiware Titel....
Die sind nen bisschen GAGA
Deswegen gibts bei den Nintendo Online spielen auch keinen Chat, weil die Angst haben das irgendwelche Kinderschänder bei Big N im Netz ihr unwesen treiben.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Der post von doc123 und DerklineMrDerb einfach zu geil!
Mir schnuppe ich habe keine wii mehr, und würde mir auch keine mehr holen, da die steuerung auf dauer einfach nur suckt.
Aus welchem grund wird es keine demos der spiele geben, sollte doch einfach zu realisieren sein, ohne testversion würde ich mir kein minigame kaufen.
Mir schnuppe ich habe keine wii mehr, und würde mir auch keine mehr holen, da die steuerung auf dauer einfach nur suckt.
Aus welchem grund wird es keine demos der spiele geben, sollte doch einfach zu realisieren sein, ohne testversion würde ich mir kein minigame kaufen.
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wie kannst du dann sagen der Speicherplatz ist in Ordnung wenn du ihn garnicht erst brauchst?zeldafan hat geschrieben:also ich denke der speicherplatz auf der wii is in ordnung , wobei das bei mir wohl daran liegt,dass ich mir diese ganzen wiishop und wiiware spiele nicht hole weil die eh die einzigen crapspiele sind und viel zu überteuert sind
Die VC Titel sind einfach geniale Klassiker aber nach gut 8 - 10 Stück ist der speicherplatz belegt.
Es gibt mehr als nur WiiWare die man sich laden kann wobei einem aber der wenige Speicher im weg steht.
Selbst die einzelnen Wii Kanäle belegen schon gut den Speicher.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
wenn die qualität des start lineups - wovon auszugehen ist - beibehalten wird, stehen sicherlich einige kracher ins haus.
der speicher macht da meiner meinung nach nicht wirklich probleme. nach 14 vc- und 2 wiiware-titel war ich gezwungen per sd card zu erweitern. auf so´ner 2 gb sd card passen 50 wii ware titel, die die maximale speicherlast von 40 mb ausnutzen. die nicht mal 10 euro für so´n ding sollten wohl für jeden erschwinglich sein.
der speicher macht da meiner meinung nach nicht wirklich probleme. nach 14 vc- und 2 wiiware-titel war ich gezwungen per sd card zu erweitern. auf so´ner 2 gb sd card passen 50 wii ware titel, die die maximale speicherlast von 40 mb ausnutzen. die nicht mal 10 euro für so´n ding sollten wohl für jeden erschwinglich sein.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das Problem daran ist aber, dass die Spiele nur auf der Karte gespeichert aber nicht von dort gespielt werden können.acerace hat geschrieben:der speicher macht da meiner meinung nach nicht wirklich probleme. nach 14 vc- und 2 wiiware-titel war ich gezwungen per sd card zu erweitern. auf so´ner 2 gb sd card passen 50 wii ware titel, die die maximale speicherlast von 40 mb ausnutzen. die nicht mal 10 euro für so´n ding sollten wohl für jeden erschwinglich sein.
Darum gehts doch allen hier.
wenn du also 10 Spiele auf der SD Karte hast und der Speicher der Wii voll ist musst du alles erstmal hin und her Tauschen und das ist extrem nervig.
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht:
ich kann das verstehn das das nervig is mit dem tauschen
aber nehmen diese wiiware titel denn so viel speicherplatz weg?
tja dann muss ich wohl meine meinung ändern --> der speicherplatz is klein
aber ma ne frage wisst ihr denn was für spiele vllt noch auf wiiware rauskommen , weil die spiele, die man sich im momemnt holn kann , nich so spannend sind bzw hab noch net viel von denen gehört^^
aber nehmen diese wiiware titel denn so viel speicherplatz weg?
tja dann muss ich wohl meine meinung ändern --> der speicherplatz is klein