Crysis: Keine Patches mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis: Keine Patches mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst ließen die Patches auf sich warten und nun wird der Support gar ganz eingestellt. Crytek wird fortan keine Patches mehr für Crysis machen, wie der Entwickler jetzt auf dem Crymod Portal Crysis: Keine Patches mehr
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Ohweh

Beitrag von raz0rback2 »

Sehr schwach + Konseolenausrichtung.... autsch!
Shooter gehören einfach nich auf Konsolen
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Ugauga01 »

EA Games... Challenge Everything.... :D:D:D

Muss man da noch mehr sagen? :D:D:D:D:D
Nefenda
Persönliche Nachricht:

GENAU DA KLINGELS!

Beitrag von Nefenda »

Rüchtig Geld abgestaubt den rest machen die Modder, ey ich mein wozu haben die das tool schon bekommen ;-)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Von Support Einstellung nach noch nichtmal 1 Jahr trotz garnicht mal alzu schlechten Verkaufszahlen hab ich echt noch nie gehört.

Absolut erbärlich was dort bei Crytek abgeht.
Erst werden die Raubkopierer dafür beschuldigt, dass die Verkaufszahlen unter den Erwartungen liegen (obwohl nur die wenigsten das Spiel zum Ruckelfreien laufen bringen) und dann wird der Support gekappt mitten in der Patch-Entwicklung.

Kapitalismuss 4TW !!
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Na herzlichen Glückwunsch.. also wenigstens mit Patches könnte man das Spiel ja weiter supporten. Da würd ich bei Teil 2 einfach mal den Kauf verweigern..
KM0709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KM0709 »

Naja, wozu auch?

Sorry, aber das Spiel ist doch die Enttäuschung hoch10! Hübsche Grafik aber sonst 08/15. Aber gleich am Erscheinungstag geholt - Hype sei dank... Das letzte Mal war ich so enttäuscht, als "Black & White" herauskam.

Mag sein, das es im Multiplayer durchaus Spaß macht - aber sonst...

Momentan sehe ich schon wieder des Beginn des Hypes um "Far Cry 2" am Horizont...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

spiel zwar nicht mehr auf pc, finde es aber mehr als dürftig, die pc unterstützung sang und klanklos einzustellen.
crytek ist sich wohl der gefahr nicht so bewusst und rechnet eher das geld gegen den aufwand. aber das kratzt vor allem auch am namen der firma und das poliert man nicht so schnell wieder auf.

irgendwie verzockt sich crytek zur zeit in vielen belangen. sehr schade.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bin leider nicht ganz im thema crysis! hab zwar den solopart gespielt, jedoch online nur kurz reingeschnuppert!

bedarf es denn weiterer patches? ist das spiel nicht ausgebuggt und "perfekt" ausbalanciert?

greetingz
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis: Keine Patches mehr

Beitrag von Kajetan »

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Crytek und EA! Da haben sich zwei gefunden! :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vermutlich hat Crytek nen Kurs bei EA besucht, wie man best möglich Gewinn ohne viel Einsatz macht. ;)
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Tja... Jetzt wird geschmollt bei Crytek/EA! Absolut lächerlich!!!

Ich hatte "damals" die Demo angespielt und nach 10 Minuten deinstalliert. Damit war das Spiel für mich gegessen. Nicht nur weil es Hardwarehungrig ist, sondern weil es auch einfach nur langweilig und ein 08/15-Spiel ist. Würde das selbe Spiel auf XBOX360 und Konsorten erscheinen, würde es auch nicht besser werden...

Ich find´s nur traurig, dass man jetzt mit diesem Schritt den letzten treugebliebenen Kunden mit Anlauf und ohne Vorwarnung in den Allerwertesten tritt. Dumm nur, dass man sich mit solchen "Aktionen" sein Image beschädigt. Und das wird auch nicht wieder besser werden, indem man zum Lager "Melkkuh" (Konsolen) wechselt.

Demnächst muss man also bei Konsolentiteln von Crytek bangen, dass die Verkaufzahlen gut bis sehr gut werden, damit man auch weiterhin auf einen Support hoffen kann, den man eigentlich, dachte ich zumindest, mit dem Kauf des Produktes erwirbt.

In diesem Sinne: *BOYKOTT*

Schönen Tag noch!
Zuletzt geändert von tobeno am 02.06.2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

leifman hat geschrieben:bin leider nicht ganz im thema crysis! hab zwar den solopart gespielt, jedoch online nur kurz reingeschnuppert!

bedarf es denn weiterer patches? ist das spiel nicht ausgebuggt und "perfekt" ausbalanciert?

greetingz
Ich kann nur für mich sprechen. Bei mir lief es fehler- und ruckelfrei, nachdem ich die richtigen Einstellungen gefunden hatte, keine Bugs weit und breit, auch der Online-Modus war ohne Probleme spielbar.
Durchgezockt hab ich's aber trotzdem nicht ... anfangs war es ja noch recht unterhaltsam, aber diese Alienlevel waren der absolute Spaßkiller!
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

naja ich kanns schon verstehen. habt ihr mal auf die benzinpreise geschaut?

man merkt, daß hier im forum nur ahnungslose spinner ohne 20l sportwagen rumhängen.
Duce68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duce68 »

Ich versteh Crytek's Verhalten voll und ganz.
Crysis hat es ja immerhin als "meistkopiertes Spiel aller Zeiten" ins imaginäre Spiele Guinnesbuch geschafft.
Wenn die ganzen PC-Penner meinen Spiele zu spielen, ohne sie zu kaufen haben sie selbst schuld.
Außerdem wird dann ein Crysis nachfolger wenigstens mal mit über 25fps laufen und zwar bei ALLEN!

mfg