Ubidays: Live von der Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubidays: Live von der Pressekonferenz
Die Ubidays sind eröffnet: Gerade eben startet in Paris die Pressekonferenz von Ubisoft in der Nähe des Louvre. Die enorme Zahl der Journalisten erinnert fast an die E3 in Los Angeles. Der Publisher konnte in letzter Zeit mit Erfolgsmeldungen auf sich aufmerksam machen: 110 Millionen Euro Gewinn, 900 neue Arbeitsplätze - es scheint aufwärts zu gehen. Wir sind gespannt, was es für Neuigkeiten gibt ...
Hier geht es zur News Ubidays: Live von der Pressekonferenz
Hier geht es zur News Ubidays: Live von der Pressekonferenz
-
draddi
- Persönliche Nachricht:
Ubidays Kriegsgebrüll
ey wasn der kreigskerl fürn typ
everybody fights
nobody quits
always attack
alta ich kann nich mehr was warn in dem bier bitte ich hab laut vorm pc aufgelacht x'D
everybody fights
nobody quits
always attack
-
draddi
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, was ist denn nun mit Beyond Good & Evil 2?!? Auf der Ubisoft-Website gab´s ein Bild mit der Aufschrift "Coming soon". Ja, wann denn nun?
Ansonsten nur kalter Kaffee, Far Cry 2 interessiert mich nicht, Prince of Persia sieht doof aus, die Hasen mag ich nicht und AC2 wurde auch nicht gezeigt. In letzter Zeit gibt´s nur noch Enttäuschungen.
Ansonsten nur kalter Kaffee, Far Cry 2 interessiert mich nicht, Prince of Persia sieht doof aus, die Hasen mag ich nicht und AC2 wurde auch nicht gezeigt. In letzter Zeit gibt´s nur noch Enttäuschungen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Hab in der aktuellen Ausgabe eines Spielemagazines nen paar Infos gelesen, zum einem, dass das neue Spielelement die Dunkelheit und das Licht sein wird. Man es wird anfangs sehr dünster sein, später kommt man zu den selben Schauplätzen wieder zurück und es soll durch weniger Dunkelheit ganz neu sein...Der Sand der Zeit, also das Zurückspulen oder Verlangsamen, wird als Spielelement ersetzt: Aber durch was?
Zudem soll diesmal die KI schlauer sein; bisher hat man ja in PoP eher auf Masse statt Klasse gesetzt was die Gegner anging, diesmal soll es halt andersrum sein, sie sollen sogar die Umgebung nutzen können. Es steht hier dort zwar, dass immer nur einzelne Gegner auftauchen werde, aber daran glaube ich irgendwie nicht.
Und es gab ein paar Artworks vom neuen Prinzen.
Ach, und laut dem Magazin soll das Spiel den Namen 'Prince of Persia: Prodigy' tragen, oder es soll der Arbeitstitel sein.
Mehr hab ich leider nicht, hoffe das reicht erstmal.
Edit:
@Scipione: Im Bericht von 4players über die 'Ubidays' steht auch fast am Ende, dass Namco Bandai einen Trailer von Soul Calibur 4 vorgestellt hat. Ich glaube Ubisoft ist einfach nur der Publisher und deswegen dachten die sich, dass sie es dort zeigen um doch etwas mehr zum zeigen zu haben. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auf der E3 wird noch mehr kommen.EvilNobody hat geschrieben:Verdammt, was ist denn nun mit Beyond Good & Evil 2?!? Auf der Ubisoft-Website gab´s ein Bild mit der Aufschrift "Coming soon". Ja, wann denn nun?
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
bin ich der einzige der sich auf FarCry 2 freut? Das Szenario ist unverbraucht und das Team versteht was von Shootern--> wird sicher ein sehr guter Shooter. Prince of Persia sieht auch schön dunkel und "erwachsen" aus. Orient meets darkness. Ohne Ubisoft hätten wir kein Gleichgewicht zur der EA Massenabfertigung und Risk avoidance.