Half-Life 2 dominiert E3-Awards!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2 dominiert E3-Awards!

Beitrag von 4P|Bot »

35 Kritiker haben den Nachfolger von Half-Life mit vier <a href="http://www.e3awards.com/win.html" target="_blank">E3-Auszeichnungen</a> geehrt: konnte die Awards "Best of Show", "Best PC Game", "Best Action Game" und "Special Commendation for Graphics" einheimsen. Im Schatten des Shooter-Urgesteins gab es noch weitere Awards:<BR><BR>Best Original Game - (Xbox)<BR>Best Simulation Game - (Xbox)<BR>Best Console Game - (Xbox)<BR>Best Racing Game - (PS2)<BR>Best Sports Game - (alle Plattformen)<BR>Best Strategy Game - (PC)<BR>Best Online Multiplayer - (PC)<BR>Best Role Playing Game - (Xbox)<BR>Best Action/Adventure Game - (alle Plattformen)<BR>Best Fighting Game - (alle Konsolen)<BR>Best Puzzle/Trivia/Parlor Game - (PS2)<BR>
PLUG
Persönliche Nachricht:

hmph

Beitrag von PLUG »

Nintendo sieht diesmal aber richtig alt aus. Keine exklusive Nominierung! :roll:

Trotzdem etwas idiotische Vergabe. Prince of Persia sah lachhaft gegen MGS3 aus, und selbst viele andere hätten den Award mehr verdient gehabt.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

soweit ich weiß gabs keine e3 demo von mgs3, oder?
prince of persia hat da schon mehr gezeigt und das spiel sieht ziemlich gut aus
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Außerdem werden die Spiele ausgezeichnet und nicht die Plattformen. Davon abgesehen ist die Qualität der Kandidaten eher mittelmäßig.
Wuff66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuff66 »

Mittelmäßig????

Half Life 2, Halo2, Gran Túrismo 4 ,Fable und Soul Calibur die sind doch schon ein wenig mehr als nur mittelmäßig.
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

Aber der witz ist doch FABLE. Rollenspiel??? Das ist glatt beleidigung fürs ganze genre. Das ist höchstens ne Simulation. Zu nem Rollenspiel gehören auf alle Fälle auch Attribute und Charakterwerte, Erfahrungspunkte und etc. Davon wird Fable laut Hersteller ja nichts haben. Das Spiel wird fett - aber das Genre ist doch leicht daneben.

Die sollten bei den Awards aber auch mal mehr moderne Genres berücksichtigen. Das ein F-Zero oder Mario Kart als Futureracer oder Funracer saugeil und kaum zu toppen ist dürfte klar sein. Warum also in einen Topf mit Simulation like GT4 werfen? Auch Jump\'n Runs gabs genug zu sehen, und da hätte man ruhig nen award vergeben können - genau so wie bei online games.
johndoe-freename-47293
Persönliche Nachricht:

was?

Beitrag von johndoe-freename-47293 »

ich verstehe nich warum world of warcraft keinen award bekommen hat. das spiel is doch der bringer oder? :?:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Nanu...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Was denn, kein Doom 3?
maniacoli
Persönliche Nachricht:

E3 ROCKS

Beitrag von maniacoli »

Die E3 dieses Jahr hat richtig gerockt.Alle,aber auch wirklich alle werden bedient.Bei über 1300 Spielen ist das auch nicht so schwer.Auf dem PC gibts immer was neues,Half-Life2,Doom3,Gothic2,...
Für Konsolen gibts jede Menge Hochkaräter,X-Box:Halo2,Half-Life2,Doom3,Fable...,PS2:Metal Gear Solid3,EyeToy,PSP...GameCube:Pac-Man,Final Fantasy:Crystal Chronicles,F-ZeroGX;...
So geht das endlos weiter.Wer die tausende von Berichten gelesen hat,(E3Insider,GameSpot,...)weis ungefähr was ich meine,die Reporter sowieso.
Spieler auf aller Welt,in allem Raum,hört mir zu :\\\"DIE SPIELE SIND ERÖFFNET\\\" !!!!!!!!!!!