Ubisoft: Fast 110 Mio. Gewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Fast 110 Mio. Gewinn
Den Umsatz, den Ubisoft im letzten Geschäftsjahr gemacht hat, kennen wir schon: Er Ubisoft: Fast 110 Mio. Gewinn
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Seltsam...
ich frag mich womit man das geld verdient hat.
kenne kein spiel von Ubisoft dass auch nur im geringsten befriedigend war.
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
das einzige spiel das ich super finde ist Naruto (ist aber eher was für fans)Ilove7 hat geschrieben:Nein
Keine guten spiele, nichts dabei m2k´?
ghost recon advanced warfighter 2
assassins creed
rainbow six 2
oblivion
beowulf
lost
dark messiah
naruto
csi
call of juarez
blazin angels
rayman rabbids
red steel
alles andere ist meiner meinung nach eher mittelmaß (wenn überhaupt)
besonders AC, dass meiner Meinung nach nur eine Grafikdemo ist.
das weicht jetzt aber auch zu sehr vom thema ab
Freut mich im großen und ganzen dass UBI schwarze zahlen schreibt, die dürfen bis zum Release von SC:C nicht pleite gehen
- Mike-Oh
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Seltsam...
Und wie war es so, die letzten 10 Jahre im Keller?M2Kx hat geschrieben:ich frag mich womit man das geld verdient hat.
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
wer lesen kann, ist klar im vorteilEl Konsolero hat geschrieben:Und wie war es so, die letzten 10 Jahre im Keller?M2Kx hat geschrieben:ich frag mich womit man das geld verdient hat.
es geht nur um das letzte jahr und darauf habe ich mich auch bezogen
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
M2Kx hat geschrieben: kenne kein spiel von Ubisoft dass auch nur im geringsten befriedigend war.
Dann solltest du das lesen nochmal üben.wer lesen kann, ist klar im vorteil
es geht nur um das letzte jahr und darauf habe ich mich auch bezogen
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
lol, also das genannte Assissins Creed war sowas von langweilig. Bzw. nach dem Patch der PC Version ist Ubi für mich eh gestorben. Wenn das Spiel unter DX10.1 25% schneller läuft als mit der Konkurenz Graka, dann ist es peinliches Armutszeugniss sofort das ganze wegzupatchen, nur weil Nvidia mal wieder rummgeheult hat.
Wer sowas tut, versündigt sich an ehrlichen Konsumenten. Natürlich toll das sowas in der Fachpresse mal wieder verschwiegen wird.
Welche Spiele waren zuletzt ansonsten schon ein Knaller? Grafik mittelprächtig, spielerisch gähnend langweilig. Und selbst auf der Xbox1 hatte ich ungelogen jedes Ubi Spiel. Eines verbuggter als das andere. Ghost Recon und Rainbow waren damals brillant. Heute sind es 0815 Shooter ohne Herz und Seele. Casual Shice eben...
btw Oblivion ist und war nie Ubi Game, auch wenn sie es publisht haben (?).
Wer sowas tut, versündigt sich an ehrlichen Konsumenten. Natürlich toll das sowas in der Fachpresse mal wieder verschwiegen wird.
Welche Spiele waren zuletzt ansonsten schon ein Knaller? Grafik mittelprächtig, spielerisch gähnend langweilig. Und selbst auf der Xbox1 hatte ich ungelogen jedes Ubi Spiel. Eines verbuggter als das andere. Ghost Recon und Rainbow waren damals brillant. Heute sind es 0815 Shooter ohne Herz und Seele. Casual Shice eben...
btw Oblivion ist und war nie Ubi Game, auch wenn sie es publisht haben (?).
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte Assassins Creed wegen der Stimmung im Mittelalter, spielerisch hätte man aber sehr sehr viel mehr machen müssen.
Das wegen dem Patch ist halt so, was ich schon letztes Jahr gesagt habe. Bei der HD 2900XT hat ATI angefangen Texturen und Shader so zu berechnen wie man es mit DX 10 eigentlich tuen würde. Die Grafikarte konnte sich so aber nicht gegen die Ultra und GTX von Nivdia durchsetezen. Und warum? Weil bisher alle Spiele (auch Crysis) DX 10 noch draufgeklebt haben. Assassins Creed jedoch konnte endlich einmal die Vorteile von DX 10 ausnutzen (es wäre nämlich schneller und nicht immer langsamer wie bei Bioshock, Crysis, etc...) und dann ist halt die Nvidia Führung auf die Fresse gefallen. Sie hatten jetzt immer den Vorsprung bei DX9 jetzt ist halt ATi momentan an der Reihe. Aber ein Meant to play with Nvidia spiel muss doch besser mit Nvidia laufen....
Das wegen dem Patch ist halt so, was ich schon letztes Jahr gesagt habe. Bei der HD 2900XT hat ATI angefangen Texturen und Shader so zu berechnen wie man es mit DX 10 eigentlich tuen würde. Die Grafikarte konnte sich so aber nicht gegen die Ultra und GTX von Nivdia durchsetezen. Und warum? Weil bisher alle Spiele (auch Crysis) DX 10 noch draufgeklebt haben. Assassins Creed jedoch konnte endlich einmal die Vorteile von DX 10 ausnutzen (es wäre nämlich schneller und nicht immer langsamer wie bei Bioshock, Crysis, etc...) und dann ist halt die Nvidia Führung auf die Fresse gefallen. Sie hatten jetzt immer den Vorsprung bei DX9 jetzt ist halt ATi momentan an der Reihe. Aber ein Meant to play with Nvidia spiel muss doch besser mit Nvidia laufen....
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
Öhm.. Nein! Die Siedler sind das Werk von Blue Byte, einem einst kleinen deutschen Hinterhofunternehmen aus meiner Heimatstadt Mülheim an der RuhrMike-Oh hat geschrieben:Schon allein die Siedler Reihe brachte Ubi dort hin wo sie heute sind
Ubisoft hat Blue Byte erst 2001 aufgekauft und agierte seitdem als Publisher für die Siedler 5 u . 6, hat also mit den wirklich guten Siedler-Teilen mal überhaupt nichts zu tun.