Donnie Darko der Perser-Prinz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vor einigen Wochen Donnie Darko der Perser-Prinz
-
fatal06
- Persönliche Nachricht:
Sehr sehr geil! Wenn das stimmt, dann steht einer richtig gescheiten Gameportierung nichts im Wege.
Alleine schon wegen Gyllenhaal wird der Film gesehen <3
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Also bei Orlando Bloom hatte ich schon Angst. Der kommt find ich viel zu feminin immer rüber. So nen kleinen Milchbubi will doch keiner als Prinz von Persien sehen. Vieleicht hätte er noch in ein Sands of Time Konzept gepasst, aber spätestens der Warrior Within Prinz könnte er nicht spielen.
Die neue Besetzung find ich tausendmal besser und er hat schon bewiesen das er's draufhat. Ein Film der nicht oben genannt wurde wo ich ihn klasse finde ist z.B. Jarhead
Die neue Besetzung find ich tausendmal besser und er hat schon bewiesen das er's draufhat. Ein Film der nicht oben genannt wurde wo ich ihn klasse finde ist z.B. Jarhead
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Donnie Darko der Perser-Prinz
Gyllenhal rockt ja auch derbst.fatal06 hat geschrieben:Sehr sehr geil! Wenn das stimmt, dann steht einer richtig gescheiten Gameportierung nichts im Wege.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
So fangen die Rassismus Threads auch immer an. Mir persönlich ist es scheiß egal ob er Weiß,Schwarz,Braun oder Lila ist. Solange er gut schauspielert und keine zierliche Statur hat wie Orlando Bloom.Kassiber hat geschrieben:die sollen wen unbekanntes und authentisches (ein schauspieler mit südländischen wurzeln würde ja irgendwie nahe liegen) nehmen...verfluchtes hollywod. \°_°/
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Äehm what?Linden hat geschrieben:So fangen die Rassismus Threads auch immer an. Mir persönlich ist es scheiß egal ob er Weiß,Schwarz,Braun oder Lila ist. Solange er gut schauspielert und keine zierliche Statur hat wie Orlando Bloom.Kassiber hat geschrieben:die sollen wen unbekanntes und authentisches (ein schauspieler mit südländischen wurzeln würde ja irgendwie nahe liegen) nehmen...verfluchtes hollywod. \°_°/
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: