Seite 1 von 2

Guitar Hero 4: Drums & Mikrofon?

Verfasst: 13.05.2008 08:04
von 4P|BOT2

Soso...

Verfasst: 13.05.2008 08:04
von Ghaleon
hum... aha... verkaufsstrategie damit sich die leute doch noch die drums von rockband holen...

Re: Soso...

Verfasst: 13.05.2008 08:07
von Butthe4d
Ghaleon hat geschrieben:hum... aha... verkaufsstrategie damit sich die leute doch noch die drums von rockband holen...
rockband is doch die konkurenz die werden wohl eher ein eigenes set anbieten auf den preiss bin ich mal gespannt

Verfasst: 13.05.2008 09:10
von sinsur
ja songs selber machen und hochladen..klingt gut abe gibts da nicht ein urheberrechtverletzungsproblem?

Re: Soso...

Verfasst: 13.05.2008 09:46
von Ghaleon
Butthe4d hat geschrieben:rockband is doch die konkurenz die werden wohl eher ein eigenes set anbieten auf den preiss bin ich mal gespannt
Sicher konkurrenz ? Ich dachte die hätten irgendwie zusammen gearbeitet und gehören zur selben Firmengruppe oder so...

Wenn die wircklich konkurrenz sind, ist das zielmich gut für uns ^^
Dann geht da vielleicht auch mal was mit dem Preis.

Re: Soso...

Verfasst: 13.05.2008 10:12
von Butthe4d
Ghaleon hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:rockband is doch die konkurenz die werden wohl eher ein eigenes set anbieten auf den preiss bin ich mal gespannt
Sicher konkurrenz ? Ich dachte die hätten irgendwie zusammen gearbeitet und gehören zur selben Firmengruppe oder so...

Wenn die wircklich konkurrenz sind, ist das zielmich gut für uns ^^
Dann geht da vielleicht auch mal was mit dem Preis.
die waren mal ein studio sinds aber nicht mehr und stehen nu in konkurenz

Verfasst: 13.05.2008 10:25
von Draccer
ich bin gespannt ob guitar hero IV eine kostengünstigere Alternative zu Rock Band wird.

Verfasst: 13.05.2008 10:48
von Natanji
Macht's wie ich und importiert es in UK. Kostet dann keine 190€. Und das bin ich bereit zu zahlen für so ein Spiel mit allem drum und dran, zudem kann man sich ja jetzt relativ sicher sein, dass die Instrumente auch für zukünftige Spiele verwendbar sein werden. Da achten die ja durchaus drauf, auch wenn sie jetzt Konkurrenz sind. Wäre ja auch irre, sich zwei Schlagzeuge aufzubauen XD

Verfasst: 13.05.2008 11:11
von DarkRaziel76
Ja es soll ein Rock Band ähnliches Set kommen und zwar für unter 200 Euro also preislich eine Alternative zu Rock Band von EA und bestimmt besser so wie die GH Teil schon beweisen.

Auch sollen die Drums besser verarbeitet sein als die von EA.

Aber woher das alles wissen :roll: :wink:

Verfasst: 13.05.2008 12:18
von Setschmo
ich will ein Guitar Hero und kein Band Hero :roll:

Sollen sie doch direkt ein neues Spiel rauskaggn und nicht so nen blödsin von wegen "erweiterungen" verzapfen

Wer soll das alles noch bezahlen? ich habe schon 2 und 3 und dannnoch 4 .. dass dann sicherlich nicht unter 100 Euro kommt? ne danke .. langsam macht es mich echt sauer dass sie die leute nur noch ausmelken sowie die eigene Spielereihe... und ja ich weiss, ich muss es nicht kaufen :roll:

Verfasst: 13.05.2008 12:57
von johndoe532184
sinsur hat geschrieben:ja songs selber machen und hochladen..klingt gut abe gibts da nicht ein urheberrechtverletzungsproblem?
nein, das sieht dann so aus: du lädtst den schmarn hoch und das gehört dann activision. so einfach.


und guitar hero mit drums und micro is jetzt aber wirklich ein bisschen doof....und linkin park sind das auch :(

Verfasst: 13.05.2008 14:33
von TachiFoxy
sinsur hat geschrieben:ja songs selber machen und hochladen..klingt gut abe gibts da nicht ein urheberrechtverletzungsproblem?
Wenn das so wäre, dann hätten die Frets-On-Fire-Macher sicher schon viele Probleme. Im offiziellen Forum bekommt man ja selbsterstellte Ebenen mitsamt der Songs.

Verfasst: 13.05.2008 14:34
von Da Crux
naja, bin mal gespannt, sich songs selber basteln ? da haben die sich gabz schön was vorgenommen, ich denke das das eher auf ein nettes extra reduziert wird, ich meine um einem simplen rocksong zu gestalten bedarf es schon eine menge umfang, die werden einem ja wohl nicht ein halbes tonstudio mitlliefern. ich glaube ich werde mir dann bald ein rockband/ guitarherozimmer einrichten müssen, hab ja jetzt schon zwei klampfen, wenn ea den preis sent werde ich mir rockband auch holen samt instrumente, plus dann später guitarhhero 4 ( weil die haben bestimm mal wieder noch mehr schnickschnack an ihren instrumenten) dann habe ich 4 gitarren, 2 drums, und 2 mics, fehlt nur noch n dj, dann könnte ich mit mienem kumpels slipknothero spielen^^...moment djhero, da sit doch schon ein copyright drauf...ich wußte es, slipknothero wird kommen !!^^

Verfasst: 13.05.2008 15:25
von Mr.Kai
warten bis GH4 rauskommt, schauen welches spiel dann besser ist, GH4 oder Rockband, und dann entscheiden was man haben will.

oder gar keins wenn der preis nicht stimmt. ;-)

Verfasst: 13.05.2008 15:27
von TolgaS
das find ich richtig blöd jetzt
das wird wieder ein haufen geld kosten
ich meine GH3 kostet ja (für Wii und Xbox 360) 90€
wieviel soll das dann kosten

hoffentlich kommt eine alternative version ohne drums und mikrofon raus

und auch mal rammsteinlieder drauf
http://de.youtube.com/watch?v=XLzDLLYCtf0