Skate It: Ableger für Wii & NDS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skate It: Ableger für Wii & NDS

Beitrag von 4P|BOT2 »

draddi
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Skate it

Beitrag von draddi »

na das is doch mal ein grund sich des balance board bzw. wii fit zu holn 8)
Benutzeravatar
benyo
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Skate it

Beitrag von benyo »

draddi hat geschrieben:na das is doch mal ein grund sich des balance board bzw. wii fit zu holn 8)
Stimmt wohl. War kurz davor mir das Spiel für die XBox zu holen, werds mir dann wahrscheinlich für die Wii kaufen.
Nur ob ich mir das Board holen soll weiß ich noch nicht, glaub eher nicht.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

besser zu späte news, als gar nicht...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Nehebkau
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2008 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nehebkau »

woot! skate 2! diesmal hoffentlich aber ohne lags und weniger verwaschene texturen :D das spiel ist der hammer :)
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Nehebkau hat geschrieben:woot! skate 2! diesmal hoffentlich aber ohne lags und weniger verwaschene texturen :D das spiel ist der hammer :)
Nein, nicht Skate 2, sondern Skate It für Wii und NDS und auf diesen Plattformen kannst du keine bessere Grafik als auf PS3 und X360 erwarten.
Benutzeravatar
benyo
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benyo »

bastman99 hat geschrieben:
Nehebkau hat geschrieben:woot! skate 2! diesmal hoffentlich aber ohne lags und weniger verwaschene texturen :D das spiel ist der hammer :)
Nein, nicht Skate 2, sondern Skate It für Wii und NDS und auf diesen Plattformen kannst du keine bessere Grafik als auf PS3 und X360 erwarten.
In der News ist aber auch von Skate 2 die Rede. :wink:
Benutzeravatar
mastersin
Beiträge: 165
Registriert: 26.11.2007 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Na ja... man hat gesehen, dass EA Skate. noch in ziemlichen Kinderschuhen gesteckt hat. Man konnte nicht laufen, die Texturen, die Tricks an sich und die Steuerung waren doch alle noch ziemlich bugged. Zumindest haben es die gemerkt, die ebenso im echten Leben skaten. ;)

Doof leider, dass EA nicht für Innovationen in Folgetiteln bekannt ist... aber man kann ja das Beste hoffen. :)
Bild
Antworten