Xbox 360: Motion-Controller vor Enthüllung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Motion-Controller vor Enthüllung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Steht ein Wii-ähnlicher Motion-Controller für die Xbox 360 kurz vor der Enthüllung? Die Webseite Xbox 360: Motion-Controller vor Enthüllung?
sinsur
Persönliche Nachricht:

oh nein

Beitrag von sinsur »

oh man bitte nicht.
später releaste zusatzaddons oder controller laufen immer eher so lala....abgesehen davon das ich ja shcon ne wii habe....
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Na erstmal abwarten ob auch was dran ist.. Bin gespannt, wenns gut umgesetzt wird, wieso nicht?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Amp` hat geschrieben:Na erstmal abwarten ob auch was dran ist.. Bin gespannt, wenns gut umgesetzt wird, wieso nicht?
weil spät nachgetragene und veränderte controller nie was taugen, siehe ps dualshock ;)
und wenns kein standart is, wirds auch kaum unterstützt
ein normaler 360 controller in der mitte geteilt wäre allerdings einen blick wert
Zuletzt geändert von E-G am 09.05.2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

nein, nein, bitte nicht.......

das zieht das ganze image in den dreck.
wie mit sony...... :winkbye:
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

das 360 oder ps3 irgendwan auch bewegungs-sensoren-controller spendiert bekommen ist eigentlich nur eine frage der zeit... .

Gut geklaut bzw. kopiert ist oft besser als schlecht erfunden ^^
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Ist dohc gar nicht mal so schlecht. DAs könnte vielleicht auch ein Grund sein, warum es erst so wenige informationen zu BK gibt ....
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

Ach bitte nich!

im Nachhinein finde ich das bei der Wii auch nichtmehr so innovativ, denn letztendlich wird da ja nur geschüttelt und gerüttelt!
Und Mario Kart fahre ich auch lieber mit Nunchuck und Wiimote. jawoll
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Wird sicher wie bei Mario Kart dem Spiel beigelegt. Aber sehr wahrscheinlich kann man auch mitm normalen Controller spielen ....
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

haut mir blos ab damit.. wenn ich so nen schwachsinn wollte, hätte ich meine wii nicht damals nach ner woche verkauft!

Beleibt mir blos weg von der 360 mit dem shize!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Setschmo hat geschrieben:haut mir blos ab damit.. wenn ich so nen schwachsinn wollte, hätte ich meine wii nicht damals nach ner woche verkauft!

Wie dumm manche Menschen sein können, ist echt unfassbar :lol:

Da bekommt ne Möglichkeit, die einem intuitiveres Spielen erlaubt und es gibt tatsächlich Leute, die so harte verbelndet sind, dass sie sogar daran was auszusetzen haben. "Böses Wii! Xboboxli ist viel bessa! Was? Wir bekommen so ne Steurung wie bei Wii? Scheiße alda, dreck lol nub... Bietet mir letztendlich zwar mehr Möglichkeiten...aber alles Scheiße!"

Ob sich das Ding durchsetzt, ist ne andere Frage. Aber allein schon das B&K es unterstüzen wird, ist doch schon mal was feines. Nintendo soll sich doch dann bitte im Gegenzug bei XBL bedienen :D
Shagrath LaVey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shagrath LaVey »

Was haben Menschen, welche die Wii nach einer Woche wieder verkaufen denn bitte von dieser erwartet??? Geht's noch hirnloser?

Wenn ich nach 6 Monaten merke: "Hm, da kommt nix mehr..." dann ist das zu verstehen - aber nach einer Woche?

Leute, die Wii Sports nicht mal eine Woche bei der Stange hält, haben sich definitv vor dem Kauf keine Gedanken gemacht, was sie dort eigentlich kaufen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

PhobosOne hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:haut mir blos ab damit.. wenn ich so nen schwachsinn wollte, hätte ich meine wii nicht damals nach ner woche verkauft!

Wie dumm manche Menschen sein können, ist echt unfassbar :lol:

Da bekommt ne Möglichkeit, die einem intuitiveres Spielen erlaubt und es gibt tatsächlich Leute, die so harte verbelndet sind, dass sie sogar daran was auszusetzen haben. "Böses Wii! Xboboxli ist viel bessa! Was? Wir bekommen so ne Steurung wie bei Wii? Scheiße alda, dreck lol nub... Bietet mir letztendlich zwar mehr Möglichkeiten...aber alles Scheiße!"

Ob sich das Ding durchsetzt, ist ne andere Frage. Aber allein schon das B&K es unterstüzen wird, ist doch schon mal was feines. Nintendo soll sich doch dann bitte im Gegenzug bei XBL bedienen :D
also ich sehe da nicht mehr möglichkeiten...man schüttelt en bissel rum na und?

für mich ist das auch bock mist, vorallem so spät nach konsolen release besser als die sixaxxis wird das mit grosser sicherheit auch nicht.

aber die versuchen auch immer gleich überall präsent zu sein und kohle zu machen.Die xbox hat doch schon ihre konsumenten gruppe gefunden.Nein sie müssen ja noch unbedingt versuchen die standart gehirnjogging fraktion einzunehmen.Was dann bei raus kommt sieht man an Lair...am ende werden alle mit nem Pad spielen wollen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

schön das ms so gnadenlos von anderen leuten stiehlt. da kann sich sony mit ihrem sixaxis mal ne scheibe von abschneiden ^^
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Der_Mann hat geschrieben:Wird sicher wie bei Mario Kart dem Spiel beigelegt. Aber sehr wahrscheinlich kann man auch mitm normalen Controller spielen ....
Höhö, was für ein Vergleich. MK liegt kein Controller bei sondern ein Plastikaufsatz für selbigen. Aber MS soll Banjo einen komplett neuen Controller beilegen der 50 Euro (soviel wird er mindestens kosten) oder mehr kostet was das Spiel auf über 100 Euro treiben würde....ja genau.

Zum Thema:
Und was man alles bis jetzt gehört hat wird dieser Controller nur Optional angeboten und soll auch mit allen alten Games funktionieren, es ist keine Pflicht für irgendein Game. Man kann alles immer noch mit den alten Conti spielen, soll halt nur eine Option sein um neue Kunden an Land zu ziehen, denn es gibt genug ältere Menschen deren Daummotorik einfach nicht vorhanden ist und die mit einen normalen Conti nix anfangen können.

Und genau deswegen weiß ich nicht was manche hier für ein Problem haben, für euch kann doch alles beim alten bleiben wenn ihr das wollt :roll: