Colin McRae 3: erstes Demo-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Colin McRae 3: erstes Demo-Update

Beitrag von 4P|Bot »

Knapp eine Woche schlummert die spielbare Demo von <a href="http://www.codemasters.com" target="_blank">Codemasters</a> Rallye-Simulation nun auf unserem Server. Rund 3.500 Leute haben sich die Datei gezogen, wobei leider einige Probleme beim Spielen hatten. Um diese Fehler zu beheben, hat Codemasters ein erstes Demo-Update veröffentlicht, dass vor allem einen verbesserten Soundkarten- und Lenkrad-Support sowie eine Verbesserung der Framerate herbeiführen soll. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo-Patch #1</a> (23,7 MB)
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

*g*

Beitrag von Slamraptor »

Das war auch bitter, bitter nötig *g* mal schaun wie es sich jetz so spielt :)
johndoe-freename-46290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

omg, 24 MB, ist ja ein MEGA update ;)
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Ich will...

Beitrag von DCpAradoX »

sofort einen Patch für GUTE Grafik!!! :twisted:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Slamraptor »

Ja super jetz läufts gar nich mehr an ^^ erinnert mich an Win95A zeiten *g* :/ Codemaster = Bugmasters *g* na gut wolln wirs mal nich übertreiben und das original abwarten :)
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

Also da das Ding bei mir bis jetzt noch net lief werd ich mir das update wo ma saugen müssen....

wenns dann net geht nehm ich den scheiss laden mal auseinander :)
johndoe-freename-29310
Persönliche Nachricht:

?????????

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

ich konnte vorher wenigstens noch das video sehen und nun ... nix ... codemaster-intro und aus die maus ... lachhaft :P :P :P
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Also, wenn das ein Patch sein soll, dann bin ich der DUKE... Pffff hoffentlich wird die Vollversion bess0r

kann immernoch net spielen :(
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

LOL....schön, dass immer noch nichts geht....man man man....bringt halt keine demo raus und dafür eine vollversion die überzeugt und auch funktioniert!!!
und nicht ne demo und paar tage später nen patch für die demo...das is ja lachhafft!!!!!.....
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

LOL....schön, dass immer noch nichts geht....man man man....bringt halt keine demo raus und dafür eine vollversion die überzeugt und auch funktioniert!!!
und nicht ne demo und paar tage später nen patch für die demo...das is ja lachhafft!!!!!.....
johndoe-freename-12396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-12396 »

Du würdest Dir also ein Spiel für 50€ kaufen, bei dem nicht mal die Demo auf Deinem Rechner läuft? :?: Nee nee, das ist schon richtig. Sollen die doch die Demo patchen, bis sie überall geht. Manche Firmen nennen so etwas ja inzwischen auch public beta. :D