Das Bourne Komplott: US-Demo online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Das Bourne Komplott: US-Demo online

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den USA ist die Demo zu <B>Das Bourne Komplott<B> Das Bourne Komplott: US-Demo online
ichbinkeinkackboon
Persönliche Nachricht:

=)))

Beitrag von ichbinkeinkackboon »

wie kann denn sowas sein scheiss deutsche mentalität mit den usk gesetzen
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Kann man die dann trotzdem irgendwie über dieses ps3 netz runterladen? Will mir in einem jahr ne ps3 kaufen und hätte dann kein bock auf sowelche demos zu verzichten... :?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

man kann sich theoretisch nen usa account machen.....würdich nie tun *hust*
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Gamesverrückter hat geschrieben:man kann sich theoretisch nen usa account machen.....würdich nie tun *hust*
Das ist gut dankeschön^^
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

@ Gamesverrückter
klar ich auch nich nur meine PS3 registriert sich gaaaaans von allein in anderen Ländern^^
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Also ich fände die Idee wie folgt gut:

- normalen Deutschen Account (für die wenigen Deutschen Demos die es gibt und Deutsche Trailer usw)

- US Account da hier so gut wie alles erscheint

- Österreich Account da es hier wie in US Store sehr viel mehr gibt als im Deutschen (FSK 18 Sachen ebenfalls)

- Japan Account da hier z.b. diverse Titel von Capcom usw als Demos erscheinen die später oder garnicht in Europa oder USA erscheinen)

---------------------------------------------------------------------

Natürlch würde ichs niemals machen auch wenn man per Googel super Simple an Adressen aus den Ländern kommt und somit es kein Problem gibt diverse Demos wie Haze diese Woche zu saugen :)

-------- ICH TUE ES NICHT "HUST" ----------

:)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kavalier27 hat geschrieben: - US Account da hier so gut wie alles erscheint

- Österreich Account da es hier wie in US Store sehr viel mehr gibt als im Deutschen (FSK 18 Sachen ebenfalls)
Und wozu dann sowohl einen Ösi- als auch einen USA Account? USA reicht doch (zumal dort sicherlich einige Sachen eher erscheinen als in europäischen Stores).

Mit Deutschland, Japan und USA fahre ich ganz gut bisher. Mir tun nur die 360er leid, die keinen Zugriff auf ausländische Stores haben wenn die Demos hier nicht erscheinen. Es verwundert mich ehrlich gesagt, dass Sony nicht schon gezwungen wurde etwas dagegen zu unternehmen.
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

CRA hat geschrieben:
Kavalier27 hat geschrieben: - US Account da hier so gut wie alles erscheint

Und wozu dann sowohl einen Ösi- als auch einen USA Account? USA reicht doch (zumal dort sicherlich einige Sachen eher erscheinen als in europäischen Stores).

Mit Deutschland, Japan und USA fahre ich ganz gut bisher. Mir tun nur die 360er leid, die keinen Zugriff auf ausländische Stores haben wenn die Demos hier nicht erscheinen. Es verwundert mich ehrlich gesagt, dass Sony nicht schon gezwungen wurde etwas dagegen zu unternehmen.
-----------------------------------------------------------------------------------

Das kann Ich Dir sagen :)

Weiles im Österreichischen Store auch Deutsche FSK 18 Demos gibt und Trailer die es im US Store ab und an nur als Englische Demos gibt.
Denn es ist definitive nicht so das alle US Demos Automatisch Deutsch sind wenn du sie mit dem US Account ziehst und unter dem Deutschen Account startest.

:)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Achso, da bei mir auch stets die Amidemos auf deutsch starteten ist mir das bisher nicht aufgefallen, aber kann ja durchaus sein (habe nicht alle Demos gespielt) ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ich dachte mit den neuen Updates kann man keine Mehrkonten in versch. Ländern mehr machen???
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

KaosTheorie hat geschrieben:Ich dachte mit den neuen Updates kann man keine Mehrkonten in versch. Ländern mehr machen???
Kann ich nicht sagen, ich habe meine Konten kurz nachdem ich die PS3 gekauft habe erstellt (November 07).

Allerdings bezweifle ich, dass man jetzt keine ausländischen Konten mehr machen kann, das hätte man sicherlich in Form eines "Aufschreis" der neuen PS3 Käufer mitbekommen ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@CRA

Öhm Sorry, aber ich meinte die 360 Besitzerloge...^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mhm keine ahnung.....

ich hab nen ami acc, nen japana acc, nen uk acc, nen ösi acc. Sogar nen hk acc hab ich :lol: sie funktionieren alle. DIe wonloads gehen auch außer das spiel steht in deutschland auf den index oder ist beschlagnahmt
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

KaosTheorie hat geschrieben:@CRA

Öhm Sorry, aber ich meinte die 360 Besitzerloge...^^
Ähm, achso ^^ War irgendwie missverständlich da es davor die ganze Zeit um PSN Accounts ging ;)