Das Bourne Komplott: US-Demo online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Das Bourne Komplott: US-Demo online
In den USA ist die Demo zu <B>Das Bourne Komplott<B> Das Bourne Komplott: US-Demo online
-
ichbinkeinkackboon
- Persönliche Nachricht:
=)))
wie kann denn sowas sein scheiss deutsche mentalität mit den usk gesetzen
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- Falken 118
- Persönliche Nachricht:
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich fände die Idee wie folgt gut:
- normalen Deutschen Account (für die wenigen Deutschen Demos die es gibt und Deutsche Trailer usw)
- US Account da hier so gut wie alles erscheint
- Österreich Account da es hier wie in US Store sehr viel mehr gibt als im Deutschen (FSK 18 Sachen ebenfalls)
- Japan Account da hier z.b. diverse Titel von Capcom usw als Demos erscheinen die später oder garnicht in Europa oder USA erscheinen)
---------------------------------------------------------------------
Natürlch würde ichs niemals machen auch wenn man per Googel super Simple an Adressen aus den Ländern kommt und somit es kein Problem gibt diverse Demos wie Haze diese Woche zu saugen
-------- ICH TUE ES NICHT "HUST" ----------

- normalen Deutschen Account (für die wenigen Deutschen Demos die es gibt und Deutsche Trailer usw)
- US Account da hier so gut wie alles erscheint
- Österreich Account da es hier wie in US Store sehr viel mehr gibt als im Deutschen (FSK 18 Sachen ebenfalls)
- Japan Account da hier z.b. diverse Titel von Capcom usw als Demos erscheinen die später oder garnicht in Europa oder USA erscheinen)
---------------------------------------------------------------------
Natürlch würde ichs niemals machen auch wenn man per Googel super Simple an Adressen aus den Ländern kommt und somit es kein Problem gibt diverse Demos wie Haze diese Woche zu saugen
-------- ICH TUE ES NICHT "HUST" ----------
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Und wozu dann sowohl einen Ösi- als auch einen USA Account? USA reicht doch (zumal dort sicherlich einige Sachen eher erscheinen als in europäischen Stores).Kavalier27 hat geschrieben: - US Account da hier so gut wie alles erscheint
Mit Deutschland, Japan und USA fahre ich ganz gut bisher. Mir tun nur die 360er leid, die keinen Zugriff auf ausländische Stores haben wenn die Demos hier nicht erscheinen. Es verwundert mich ehrlich gesagt, dass Sony nicht schon gezwungen wurde etwas dagegen zu unternehmen.
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-----------------------------------------------------------------------------------CRA hat geschrieben:Und wozu dann sowohl einen Ösi- als auch einen USA Account? USA reicht doch (zumal dort sicherlich einige Sachen eher erscheinen als in europäischen Stores).Kavalier27 hat geschrieben: - US Account da hier so gut wie alles erscheint
Mit Deutschland, Japan und USA fahre ich ganz gut bisher. Mir tun nur die 360er leid, die keinen Zugriff auf ausländische Stores haben wenn die Demos hier nicht erscheinen. Es verwundert mich ehrlich gesagt, dass Sony nicht schon gezwungen wurde etwas dagegen zu unternehmen.
Das kann Ich Dir sagen
Weiles im Österreichischen Store auch Deutsche FSK 18 Demos gibt und Trailer die es im US Store ab und an nur als Englische Demos gibt.
Denn es ist definitive nicht so das alle US Demos Automatisch Deutsch sind wenn du sie mit dem US Account ziehst und unter dem Deutschen Account startest.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nicht sagen, ich habe meine Konten kurz nachdem ich die PS3 gekauft habe erstellt (November 07).KaosTheorie hat geschrieben:Ich dachte mit den neuen Updates kann man keine Mehrkonten in versch. Ländern mehr machen???
Allerdings bezweifle ich, dass man jetzt keine ausländischen Konten mehr machen kann, das hätte man sicherlich in Form eines "Aufschreis" der neuen PS3 Käufer mitbekommen
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: