Rock Band - Millionen-Seller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band - Millionen-Seller

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Anlehnung auf eine aktuelle Viacom-Präsentation schreibt Rock Band - Millionen-Seller
sinsur
Persönliche Nachricht:

preiss leistung

Beitrag von sinsur »

finde in europa stimmt das preissleistungsverhältnis einfach nicht. 240 euro. und für 250 bekommt man ne xbox...haut einfach nicht hin.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Naja .. abwarten, die positiven Berichte in den Mags und evtl. Werbung entlocken sicher dem ein oder anderen aus Gier die Summe. Wenn man sich gemeinsam zu einem Kaufboykott zusammenrotten könnte, würden die Preise früher oder runtergehen...naja vielleicht.

Aber davon mal abgesehen wird es sicher den ein oder anderen Händler geben der den offiziellen Verkaufspreis drückt um 15-20 Euro.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

in der gamepro war vor kurzem ein artikel wie sich PS3 Besitzer "relativ" günstig Rock Band aus den Staaten importieren können. Zwar fällt dabei Porto an, aber der Preis lag trotzdem deutlich unter 240€.
Für Xbox 360 Besitzer ist der Import keine Alternative, da die US Version von Rock Band nicht auf der europäischen 360 läuft.
HaukeG
Persönliche Nachricht:

Rock Band ist trotz Import ein teurer "SPAß"

Beitrag von HaukeG »

Hi alle zusammen,

ich habe seit Freitag Rock Band für die PS3 und ich muss sagen, es macht richtig viel Spaß. Zwar kenn ich die meisten Lieder nicht, aber es macht trotzdem richtig Spaß. Schade ist, dass man zZ die Lieder noch nicht kaufen kann, aber 58 Lieder sind auch schon recht gut.

Aber ich bin froh, dass ich es als Import hier in Deutschland gekauft habe. Damit habe ich Deutschland durch die MwSt unterstützt, gleichzeitig aber EA in Deutschland nicht unterstützt.

Also alle die überlegen sich das Game zu kaufen und nicht über den Preis stolpern, zugreifen. Alle denen das Game zu teuer ist würde ich evt warten, bis die Preise hier in Deutschland etwas fallen oder das Game gebraucht kommt.

Ansonsten viele Grüße,
Hauke
KnuP
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band ist trotz Import ein teurer "SPAß"

Beitrag von KnuP »

Gandalf_Mobil hat geschrieben:
Aber ich bin froh, dass ich es als Import hier in Deutschland gekauft habe. Damit habe ich Deutschland durch die MwSt unterstützt, gleichzeitig aber EA in Deutschland nicht unterstützt.
Gut gemacht. :Daumenrechts:
Der Mutterkonzern EA in den Staaten wollte die Instrumente ja verschenken und nur das Spiel zum Kauf anbieten,aber die europäischen Niederlassungen,besonders die in Deutschland,haben am Ende diesen hohen Verkaufspreis durchgedrückt.

Jetzt hast du EA aber kräftig eins ausgewischt. :P
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band ist trotz Import ein teurer "SPAß"

Beitrag von DenniRauch »

KnuP hat geschrieben:
Gandalf_Mobil hat geschrieben:
Gut gemacht. :Daumenrechts:
Der Mutterkonzern EA in den Staaten wollte die Instrumente ja verschenken und nur das Spiel zum Kauf anbieten,aber die europäischen Niederlassungen,besonders die in Deutschland,haben am Ende diesen hohen Verkaufspreis durchgedrückt.

Jetzt hast du EA aber kräftig eins ausgewischt. :P

lol
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

für 240 ocken kriegt man eine günstige elektroklampfe, nen günstigen bass, ein günstiges mic und ein paar töppe zum rumtrommeln. das ist doch auch was, auch wenn das talent nicht gratis dazukommt :)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Mal den Thread wieder hervorkramen, wie kommt es eigentlich das es keine News dazu gibt, dass Konami die Rock Band Macher verklagt wegen Patentverletzungen?