Activision/Vivendi: ESA-Austritt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision/Vivendi: ESA-Austritt
Activision hatte gestern Activision/Vivendi: ESA-Austritt
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jkljuo
dann bin ich mal gespannt, was die Spinner so vorhaben. Ich schätze es geht richtung. Ah wozu zusammenhalten, wir machen was eigenes und haben mehr davon.
*Daumen drück auf Desaster*
*Daumen drück auf Desaster*
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ich glaube nicht, dass die ausgestiegen sind, weil sie die E3 für überflüssig halten (und die blizzcon dürfte wohl kaum ein ersatz sein :/ )Ugauga01 hat geschrieben:Ist doch klar.
Blizzard hat seine BlizzCon und WWI... Warum sollen sie dann noch zur E3 ?
die haben sich dabei schon was gedacht.
-
Hans-Jakob Käs
- Persönliche Nachricht:
Vor zwei Jahren war es ein Monsteranlass, die Publisher gaben unmenge an Kohle aus für ihre bombastischen Stände. Vor einem Jahr war es eine Art VIP-Anlass.
Toll..... vor zwei Jahren war es vielleicht teuer für die Publisher, aber wenigstens kamen die Gamer. Press & Friends am VIP-Anlass letztes Jahr... die kaufen keien Spiele sondern wollen möglichst alles gratis. Da reicht es auch wenn man nur einen Journalisten hinschickt.
Toll..... vor zwei Jahren war es vielleicht teuer für die Publisher, aber wenigstens kamen die Gamer. Press & Friends am VIP-Anlass letztes Jahr... die kaufen keien Spiele sondern wollen möglichst alles gratis. Da reicht es auch wenn man nur einen Journalisten hinschickt.
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht: